Mandarine: Diskussion und Verbesserungen - Seite 4

 

Ich sehe den Aroon-Indikator weder hier noch im Yahoo-Board in der Rubrik d/l. Könnte ihn jemand posten? tx

-lcg

 

Ja. Es gibt verschiedene. Beluck hat versucht, die ursprüngliche Idee zu verfolgen, nur um den EA zu programmieren und zu vergessen.

Alex wollte einige Verbesserungen, Versionen, Diskussionen über die Idee, die Änderung der ursprünglichen Idee und so weiter haben. Und deshalb ist Alex' EA anders als Belucks. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird.

 
quksilver:
Ich sehe den Aroon-Indikator weder hier noch im Yahoo-Board in der Rubrik d/l. Könnte ihn jemand posten? tx -lcg

Ok. Ich werde posten. Ich habe eine Menge Aroons (Haroons und so weiter).

 
newdigital:
Wir können Supertrend-Indikatoren, SATL, FATL und FTLM/STLM verwenden. Und RBCI2.

Newdigital oder "Kann jemand einen EA-Alarm oder einen Indikator-Alarm (in diesem Fall zu

Alarm einmal), wenn dieser Indikator Farbe ändert?? mny tks im Voraus".

 
newdigital:
Ja, es gibt verschiedene. Beluck hat versucht, der ursprünglichen Idee zu folgen und den EA einfach zu programmieren und dann zu vergessen. Alex wollte einige Verbesserungen, Versionen, Diskussionen über die Idee, die Änderung der ursprünglichen Idee und so weiter haben. Und deshalb ist Alex' EA anders als Belucks. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird.

Da es sich bei diesem System einfach um eine MA-Weiche mit einem Filter (T3) handelt, sehe ich darin kein großes Potenzial.

Ich habe schon viele solcher Systeme getestet und gute Ergebnisse wurden nur für einen bestimmten Zeitraum erzielt, aber danach haben sie aufgehört zu funktionieren.

Vielleicht kann jemand andere gute Filter finden - stellen Sie Ihre Charts mit Erklärungen und Gedanken hier ein und wir werden gemeinsam versuchen, sie zu verbessern.

 

Ja, das stimmt. Siehe das Bild. Es ist notwendig, einen zusätzlichen Filter zu verwenden.

Ich werde versuchen, welche zu finden.

Dateien:
mandar.gif  22 kb
 

Beluck,

Ich habe einen sehr interessanten Indikator gefunden - bbsqueeze.mq4.

Siehe Bild.

Es scheint, dass wir nicht während der magentafarbenen Linie handeln.

In diesem Fall können wir viele Verluste vermeiden (und die Anzahl der Trades reduzieren und mehr Gewinn erzielen).

Oder wir können einen anderen Trendindikator verwenden, der hier gepostet wurde.

Es liegt an Ihnen.

Dateien:
 

Neu digital, danke für den Link.

 

oooh, es ist bbSqueeze

Ich weiß, dass ich in meiner Archivbibliothek einen Indikator habe, der mir sagt, wann ich handeln soll und wann nicht

aber ich konnte mich lange Zeit nicht an den Namen erinnern - aber ich hatte ihn immer im Hinterkopf, um den Indikator zu finden, der behauptet, die Nicht-Handelszeit zu bestimmen

jetzt sagen Sie mir, dass der Name BBsqueeze ist - ich habe es vergessen

ich könnte es noch einmal versuchen, vielleicht in LIVE für H4, um zu sehen, ob es gute Ratschläge gibt (No-Trade-Zone) -- aber Programmieren macht auch Spaß, vielleicht kann ich den Code eines anderen Indikators so ändern, dass er mir die NO TRADE-Zone anzeigt

[ man geht zu Swing-Möglichkeiten, bereits mit anderen Browser in diesem Monat teilen ]

<span style="color: White"]

=====

wenn Sie das obige Diagramm mögen

pls lesen meine LINK TOO

[COLOR="White;">hxxp://www.forex-tsd.com/metatrader-4/5518-3xmas-2-indicator-3.html#post3481622

dies könnte auch für die NO TRADE-Zone gelten (wenn Ihnen die Idee gefällt)

Ich habe eine Menge meiner Erkenntnisse geteilt, aber ich werde Ihnen nicht sagen, wie man das für das Ergebnis zu tunen, es hat mich eine Stunde, um herauszufinden, WIE.

Grund der Beschwerde: