Das Murrey Math Trading System - Seite 163

 
seekers:
Vielleicht hilft dies : Murrey Math System /PDF/

Vielen Dank für die Antwort, auch können Sie mir vorschlagen, welche Version von MM-Indikator zu verwenden, da es viele Version hier in der MM-Post, können Sie bitte führen mich auf die eine zu beginnen mit

 

Können Sie es bitte kompatibel mit Built 600 machen?

hermes:
Vielen Dank Herr Tools!x-uk.murreymath.mq4
 
salyvpaul:
Kannst du sie bitte mit Build 600 kompatibel machen?

Hier ist eine Version, die mit den neuen Builds von meatrader kompatibel ist

Dateien:
 

Hallo

kann mir jemand mit der Excel-Version der Murrey-Mathe-Linien helfen...wäre sehr dankbar dafür!

Danke

 
Light&Magic:
Hallo

Kann mir jemand mit der Excel-Version der Murrey-Mathe-Linien helfen...wäre wirklich dankbar dafür!!

danke

Ich habe dies gefunden

Habe es aber nicht getestet

 

Sir, ich bin auf der Suche nach diesem MML-Indikator ... bitte helfen Sie mir, diesen Indikator zu finden ...

Bildschirmfoto von Lightshot

Dateien:
zv79u5s.png  46 kb
 
sabbir50:
Sir, ich bin auf der Suche nach diesem MML-Indikator ... bitte helfen Sie mir, diesen Indikator zu finden ...

Bildschirmfoto von Lightshot

sabbir50

Jeder korrekt codierte Murray-Math-Indikator aus diesem Thread wird das tun

 

Sir, ich glaube ... Sie verstehen nicht ... was ich zu sagen versuche ... der Indikator zeigt den Mtf-Level im Chart an ....

Bildschirmfoto von Lightshot

i collect the chart from ... Murray Math Lines 07.03.2014 (AUD/USD, EUR/JPY, SILVER) Sir bitte helfen Sie mir ....

Dateien:
id4wgbl.png  226 kb
 

Sir Problem lösen ... ich fand den Indikator .... aber ein neues Problem ... was P Einstellung sollte ich 64 oder 200 verwenden

Dateien:
7numu1g.png  7 kb
 
sabbir50:
Sir Problem lösen ... Ich fand den Indikator .... aber ein neues Problem ... was P Einstellung sollte ich 64 oder 200 verwenden

Was genau Indikator versuchen Sie zu verwenden?

Grund der Beschwerde: