Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1263

 
Artyom Trishkin:

Dafür ist es nicht gedacht.

Danke, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man es in den Beitrag einfügt oder was die Beschreibung ist.

 
Valeriy Yastremskiy:

Danke, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man etwas in einen Beitrag einfügt und was die Beschreibung ist.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Valeriy Yastremskiy, 2020.09.25 12:32

Wenn Sie bereits mit diesem Lernprogramm begonnen haben, möchten Sie vielleicht lernen, wie man die Beschreibung des Algorithmus veröffentlicht und was er eigentlich bedeutet.

Ich hab's.) Die Benutzerfreundlichkeit ist großartig)

 

Hallo, liebe Leute!

Ich muss einen dynamischen Puffer mit identischen Objekten erstellen,

Um das Paradigma nicht zu brechen, muss ich also Verweise auf Objekte der Klasse innerhalb der Klasse selbst platzieren...

Und was glauben Sie, warum der Compiler grob schwört, dass eine solche Klasse in der Natur nicht existiert.

Was ist zu tun? Vererbung?

 
Aleksandr Martynov:

Um also das Paradigma nicht zu brechen, müssen wir Verweise auf Klassenobjekte innerhalb der Klasse selbst platzieren...

class MyClass
{
   MyClass *m_arr[];
};
Aleksandr Martynov:

Und was glauben Sie, der Compiler beklagt sich unverblümt, dass eine solche Klasse nicht existiert.

Wenn Sie also eine andere Klasse verwenden, beschreiben Sie sie entweder oben oder fügen Sie eine Vorwärtsbeschreibung hinzu

 
Igor Makanu:

Wenn Sie eine andere Klasse verwenden, beschreiben Sie sie entweder oben oder fügen Sie eine weitere Beschreibung hinzu

Es stellte sich heraus, dass es einfacher war, Ampersand und Asterisk zu verwechseln.... C P A S I B O!

 

Guten Tag.

Gibt es außer der Änderung der Diagrammvorlage eine Möglichkeit, den Handel mit einem laufenden Expert Advisor zu unterbinden?

Für diesen Expert Advisor gibt es keinen Code. Die Aufgabe besteht darin, den Handel je nach Marktbedingungen zu stoppen und wieder aufzunehmen.

 
leonerd:

Guten Tag.

Gibt es außer der Änderung der Diagrammvorlage eine Möglichkeit, den Handel mit einem laufenden Expert Advisor zu unterbinden?

Für diesen Expert Advisor gibt es keinen Code. Die Aufgabe besteht darin, den Handel je nach Marktbedingungen zu stoppen und wieder aufzunehmen.

Ich persönlich verstehe das nicht... Könnte es an der Auferstehung liegen?

 
Сергей Таболин:

Ich persönlich verstehe gar nichts... Könnte es an der Auferstehung liegen?

Ein Mann hat einen EA, aber er hat nicht den Quellcode. Aber er möchte, dass der Expert Advisor von Stunde X bis Stunde Y handelt. Oder es wird nicht handeln und keinen Lärm machen, wenn die Schwiegermutter im Haus ist.

Es gibt eine lustige Variante - um dem Expert Advisor den Handel zu verbieten, müssen Sie nur das Geld auf ein anderes Konto überweisen... No money, no trades :-)
Oder verbieten Sie den automatischen Handel auf dem Konto über die Website. Beides geschieht durch Kontaktaufnahme mit dem DC, und an einigen Orten gibt es Optionen, bei denen dies programmatisch erfolgen kann.

zwangsweise einen Margin Call auslösen, z.B. wenn die Gegenpositionen aus der Marge genommen werden - den Cutter sperren.

einhundert oder fünfhundert ausgefallene Aufträge zu eröffnen und das Auftragslimit zu überschreiten - der Expert Advisor wird nicht in der Lage sein, etwas zu eröffnen

Welche anderen verrückten Ideen haben Sie?

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die minimale Abtastrate bei einer Iteration einer while-Schleife messen kann?
Ich versuche diesen Code, aber ich bin nicht sicher, ob ich richtig messe.

void OnStart()
{
   ulong time[]; 
   ulong t = 0;  
   int   i = 0;
   ArrayResize(time, 30);      
   
   while(i < 30 && !_StopFlag )
   {
      t = GetMicrosecondCount();
      t = GetMicrosecondCount() - t;      
      
      ArrayFill(time, i, 1, t);
      i++;   
   }
   
   ArrayPrint(time);
}
 

Wie kann ich die Hintergrundfarbe eines ausgewählten Elements in einer QuickInfo ändern?


... Ich bin zu Service >>> Einstellungen >>>Farbe gegangen - aber ich habe nicht gefunden, was ich brauche, es gibt einige Standardzellen, die nicht geändert werden können

Grund der Beschwerde: