Das Murrey Math Trading System - Seite 24

 

MM Chaos

Xard777,

Ich habe eine Reihe von MM-Indikatoren in diesem Thread bemerkt und festgestellt, dass sie sich in den Charts unterscheiden. Ich bekomme unterschiedliche Preise auf MML? Was unterscheidet Ihren #00MM-TimeFrame_v4 bis v5 von Murrey_Math_MT4_Period_VG? Ich bin nicht sicher, welchen ich verwenden soll. Bitte beraten Sie mich.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

 
hitman:
Ich bin neu in der Murrey-Mathe.................& sehe eine Menge Murrey-Indikatoren in diesem Thema könnte jemand den Unterschied zwischen ihnen erklären ........

jemand wissen, wie ist der Preis in starken Trend, so dass es brechen die hohe oder niedrige der murrey math Linien & murrey math wird sich ändern.................

einfacher Handelseinstieg für Murray

kaufen bei -1/8, 0/8, 1/8

Verkaufen bei +1/8, 7/8, 8/8

nicht handeln, wenn der Preis 3 Blöcke n mehr in jede Richtung bewegt hat.

nur für anfänger wie mich.

 
zeman:
einfacher Handelseinstieg für Murray

kaufen bei -1/8, 0/8, 1/8

Verkaufen bei +1/8, 7/8, 8/8

Handeln Sie nicht, wenn sich der Preis um 3 Blöcke in eine der beiden Richtungen bewegt hat.

nur für Anfänger wie mich.

Zeman,

Drei Blöcke?? Ich verstehe das nicht. Bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

 

Hilfe: Änderung der Indikatorfarbe

Könnte mir jemand helfen, die Farbe der Linien in Octave_V4 so zu ändern, dass sie auf weißem Hintergrund besser dargestellt werden? Ich bin nicht gut im Programmieren, ich weiß, dass es einfach zu ändern ist, aber ich bin schon viele Male gescheitert.

Die Farbe der Linien im beigefügten Bild sieht auch auf weißem Hintergrund gut aus, ich brauche nur diese Art von Farbe.

Vielen Dank im Voraus.

asam

Dateien:
5_min.gif  22 kb
 

@asam

Verwenden Sie diese

Dateien:
 

Vielen Dank, Trading MM