Das Murrey Math Trading System - Seite 24

 

MM Chaos

Xard777,

Ich habe eine Reihe von MM-Indikatoren in diesem Thread bemerkt und festgestellt, dass sie sich in den Charts unterscheiden. Ich bekomme unterschiedliche Preise auf MML? Was unterscheidet Ihren #00MM-TimeFrame_v4 bis v5 von Murrey_Math_MT4_Period_VG? Ich bin nicht sicher, welchen ich verwenden soll. Bitte beraten Sie mich.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

 
hitman:
Ich bin neu in der Murrey-Mathe.................& sehe eine Menge Murrey-Indikatoren in diesem Thema könnte jemand den Unterschied zwischen ihnen erklären ........

jemand wissen, wie ist der Preis in starken Trend, so dass es brechen die hohe oder niedrige der murrey math Linien & murrey math wird sich ändern.................

einfacher Handelseinstieg für Murray

kaufen bei -1/8, 0/8, 1/8

Verkaufen bei +1/8, 7/8, 8/8

nicht handeln, wenn der Preis 3 Blöcke n mehr in jede Richtung bewegt hat.

nur für anfänger wie mich.

 
zeman:
einfacher Handelseinstieg für Murray

kaufen bei -1/8, 0/8, 1/8

Verkaufen bei +1/8, 7/8, 8/8

Handeln Sie nicht, wenn sich der Preis um 3 Blöcke in eine der beiden Richtungen bewegt hat.

nur für Anfänger wie mich.

Zeman,

Drei Blöcke?? Ich verstehe das nicht. Bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

 

Hilfe: Änderung der Indikatorfarbe

Könnte mir jemand helfen, die Farbe der Linien in Octave_V4 so zu ändern, dass sie auf weißem Hintergrund besser dargestellt werden? Ich bin nicht gut im Programmieren, ich weiß, dass es einfach zu ändern ist, aber ich bin schon viele Male gescheitert.

Die Farbe der Linien im beigefügten Bild sieht auch auf weißem Hintergrund gut aus, ich brauche nur diese Art von Farbe.

Vielen Dank im Voraus.

asam

Dateien:
5_min.gif  22 kb
 

@asam

Verwenden Sie diese

Dateien:
 

Vielen Dank, Trading MM

Ich benutze Ihren Indikator namens #MurreyMath-TimeFrameSC.mq4 in D1, haben Sie den Unterschied zwischen Ihrem Indikator und Xard777's in der gleichen Zeitrahmen, aber der Preis sind zeigte verschiedene Ebenen?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

asam

 
TimeFreedom:
Zeman,

Drei Blöcke?? Das verstehe ich nicht. Bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus,

ZeitFreiheit

drei Linien...

Beispiel: der Preis von 0/8 hatte sich um 2/8 bewegt...also drei Blöcke bedeutet 3 Linien

 

Baby MM

Kann mir jemand helfen, das Baby MM aus der Xard777 zu entfernen.

Ich arbeite auch mit Pivot, dann ist der Graph komplett voll.

Viele Grüße Peter

 
xard777:
Auch ich verwende die Pivot-Linien, aber ich verwende sie nur auf H1, M30 und M15; auf H4 oder D1 wäre es einfach zu viel. See piccys...

Hallo, Xard777

Könnten Sie bitte den Indikator oder die Vorlage in diesem Beitrag bereitstellen? Ich habe festgestellt, dass er sich von dem Indikator unterscheidet, den ich vorher verwendet habe.

Vielen Dank.

asam

 
xard777:
Bitte sehr, kopieren Sie einfach die Vorlage in den Vorlagenordner und den Rest in den Indikatorordner... Xard777

Das ist sehr nett von Ihnen, vielen Dank!

asam

Grund der Beschwerde: