Pivot-Indikatoren - Seite 5

 
rlp512:
Kann bitte jemand einen wöchentlichen Pivot-Point-Indikator posten, danke.

Hallo rlp512...

hier ist es...

viel Spaß

Dateien:
 

Im neugierig, aber da im gehen, um den Handel täglich mit yesterdays Daten zu plotten heute Pivot-Punkte und es gibt keine acual schließen, da es 24-Stunden-Markt, was ich als schließen Wert für gestern, 5pm EST oder was verwenden?

 

Abschließende Daten

Treffen Sie Ihre Wahl. Es hängt davon ab, was Sie handeln wollen. Viele verwenden den CLOSE der NY-Sitzung (5pm EST), andere verwenden MIDNIGHT (weil es mehrere Stunden vor der Eröffnung der Londoner Sitzung ist).

Das Wichtigste ist, dass Sie konsequent sind.

 

Hat jemand einen Pivot-Indikator, der sowohl wöchentliche als auch monatliche Pivots anzeigt?

Danke

Gordon

 

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Dayly Pivot Indikator im Chart deaktivieren kann? Muss ich JEDE Zeile anklicken und löschen? Das habe ich schon versucht, aber er erscheint wieder! HILFE!

Eine weitere Frage: Wie funktioniert er? Wenn ich ihn einmal eingestellt habe, wird er automatisch jeden Tag aktualisiert?

Danke

 

Montlhy Pivots

Hat jemand einen Indikator, der einen monatlichen Pivot auf die gleiche Weise wie den wöchentlichen Pivot anzeigt?

Oder vielleicht könnte jemand ein wenig die weelky pivot ändern, um die monatliche Pivot zeigen?

Dieser wöchentliche Pivot zeigt die Linie jede Woche, nicht nur für die letzte Woche, ich möchte das gleiche für den Monat.

Jede Hilfe ist willkommen.

Wod

Dateien:
 
wodwave:
Jemand hat einen Indikator, um eine monatliche Pivot auf die gleiche Weise die wöchentliche Pivot angebracht zeigen?

Oder vielleicht könnte jemand ein wenig die weelky Pivot ändern, um die monatliche Pivot zeigen?

Diese wöchentliche Pivot zeigt die Linie jede Woche nicht nur für die letzte Woche, ich möchte das gleiche für den Monat.

Jede Hilfe ist willkommen.

Wod

Ich habe diese beiden Indikatoren.

 

Danke NewDigital für Ihre Hilfe,

aber diese Indikatoren zeigen den Pivot nur für die letzte Periode (Woche, Monat, etc.). Für den weeklypivot Indikator kommen die Pivot-Linien aus der Vergangenheit und ändern die Werte für jede Periode.

Was ist das Beste, um die alten Linien auf dem Bildschirm zu behalten und zu studieren, wie das Kursverhalten im Verhältnis zu diesen monatlichen Pivots war.

Wenn jemand eine Funktion kennt, um die Preiswerte von Anfang und Ende eines Monats zu erhalten, wäre das großartig.

Danke!

Wod

 

Uniqe Pivot-Rechner braucht Programmierer zu mq4

Hallo an alle,

ich weiß, es gibt Dutzende von Pivot-Indikatoren und Gleichungen da draußen, aber ich habe nie gefunden, einer von ihnen würdig, in letzter Zeit habe ich eine einzigartige Pivot-Rechner der Preis respektiert seine Linien fast 90% der Zeit, wie iam ein Swing-Händler und ich in der Regel mit täglichen und wöchentlichen Pivots und Handel auf 4H.

Unterm Strich habe ich gehofft, dass ihr es ausprobieren könnt und euch selbst

davon überzeugen könnt.

Außerdem habe ich gehofft, dass einer der Programmierer einen Weg finden könnte, es für Metatrader zu konvertieren, damit es automatisch aktualisiert werden kann, anstatt es manuell zu machen.

Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 

Pivot benutzerdefinierte Zeit

Hier ist der Link:

http://www.gordago.com/download/indicators/mql4/PivotCustomTime.mq4