Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich! - Seite 3

 
Alain Verleyen:

https://www.mql5.com/en/forum/13601

Aus dem Internet.

Können Sie die MLQ-Datei posten?
 

Hallo,

wenn Sie jemanden finden, der Ihnen helfen kann, kann er vielleicht auch mir helfen.

Sie sehen, ich weiß ein wenig über die Codierung mq4, aber jedes Mal, wenn ich versuche, die MT4-Plattform von Metaquotes herunterladen wird MT5 stattdessen heruntergeladen.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ich habe alles versucht und bin ratlos, was zu tun ist. Ich habe sogar nach "Warum zum <Löschen> bleibt <Löschen> MT5 die ganze <Löschen> Zeit <Löschen>" gesucht. Aber kein Glück!!!

 
honest_knave:
Können Sie die MLQ-Datei posten?
MLQ
 
Keith Watford:

Hallo,

wenn Sie jemanden finden, der Ihnen helfen kann, kann er vielleicht auch mir helfen.

Sie sehen, ich weiß ein wenig über die Codierung mq4, aber jedes Mal, wenn ich versuche, die MT4-Plattform von Metaquotes herunterladen wird MT5 stattdessen heruntergeladen.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ich habe alles versucht und bin ratlos, was zu tun ist. Ich habe sogar nach "Warum zum <Löschen> bleibt <Löschen> MT5 die ganze <Löschen> Zeit <Löschen>" gesucht. Aber kein Glück!!!

Was ist MT4?
 
Alain Verleyen:
Was ist MT4?
Neues Produkt. Wird MT5 ersetzen
 

Mein Borker hat mein ganzes Geld genommen.

Bitte helfen Sie mir.

 
Was ist ein Indikator und wo kann ich ihn finden?
 

Ich habe einen Anfang auf einem heiligen Gral EA gemacht, ich muss es nur ein wenig fein abstimmen, können Sie mir helfen?

Hier ist mein Code bis jetzt....


void OnTick()
  {


//---

  }

Danke
 
Keith Watford:

Ich habe einen Anfang auf einem heiligen Gral EA gemacht, ich muss es nur ein wenig fein abstimmen, können Sie mir helfen?

Hier ist mein Code bis jetzt....

Danke

Hier ist er:


void OnTick()
  {
   ExpertRemove();

//---

  }
 
honest_knave:

Hier ist es:


void OnTick()
  {
   ExpertRemove();

//---

  }
Danke, Herr Knave, Sie haben mir wahrscheinlich ein Vermögen erspart.