Also endgültig. Wir erwarten nicht, dass MT4 jemals wieder eine Entwicklung erfährt - Seite 3

 
Marco vd Heijden:

Ok, es ist offensichtlich, dass Sie keine Ahnung haben, was es ist oder was es tut.

in der Tat, wie kann man einen einfachen Aufruf für High Low Close Open so kompliziert machen ???????????????????????

es wurde wie folgt gepostet

double iHighMQL4(string symbol,ENUM_TIMEFRAMES tf,int index)
{
if(index < 0) return(-1);
double Arr[];
ENUM_TIMEFRAMES timeframe=TFMigrate(tf);
if(CopyHigh(symbol,tf, index, 1, Arr)>0)
return(Arr[0]);
sonst return(-1);

}


und es hat nicht funktioniert...

 
Bernhard Schweigert:

in der Tat, wie kann man einen einfachen Aufruf für High Low Close Open so kompliziert machen ???????????????????????

es wurde wie folgt gepostet

double iHighMQL4(string symbol,ENUM_TIMEFRAMES tf,int index)
{
if(index < 0) return(-1);
double Arr[];
ENUM_TIMEFRAMES timeframe=TFMigrate(tf);
if(CopyHigh(symbol,tf, index, 1, Arr)>0)
return(Arr[0]);
sonst return(-1);

}


und es hat nicht funktioniert...


Hier ist die korrekte Version dank Alain.

double iClose(string symbol,ENUM_TIMEFRAMES timeframe,int shift)
  {
   ...
   int copy=CopyClose(symbol,timeframe,shift,1,close_array);
   ...
  }
 
Bernhard Schweigert:

in der Tat, wie kann man einen einfachen Aufruf für Hoch-Tief-Schluss-Offen so kompliziert machen ???????????????????????

....

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
 

Keine Updates für mt4?

Metaqouets, bitte beheben Sie den Fehler, der vor 1,5 Jahren entdeckt wurde. Ich habe den Moderatoren davon erzählt, aber sie können nichts Nützliches tun, außer die Leute zu verängstigen:)))))))))))))

Laden Sie eine beliebige Vorlage. Bis der nächste Tick kommt, wird die Preisskala abgeschnitten sein.

 
 
MT5 is about to replace MT4 client terminal
MT5 is about to replace MT4 client terminal
  • www.ea-coder.com
During the past few years there were lots of rumors about the MetaTrader 5 platform replacing the MetaTrader 4, a platform that we all love so much. Papaevagorou, Head of Sales at MetaQuotes, said “We do not expect to see any developments to come out of MT4 ever again. Given this, MT4 is slowly dying out”. How will this affect us, EA and...
 
eevviill13: Metaqouets, bitte beheben Sie einen Fehler, der vor 1,5 Jahren entdeckt wurde. Ich habe die Moderatoren darauf hingewiesen, aber sie können nichts Nützliches tun, außer Leute zu verängstigen:)))))))))))))
  1. Moderatoren sind keine Metaquotes, sie sind Benutzer wie wir, mit zusätzlichen Schaltflächen.
  2. Dies ist ein Benutzerforum, nicht Metaquotes.
 
whroeder1:
  1. Moderatoren sind keine Metaquotes, sie sind Benutzer wie wir, mit zusätzlichen Schaltflächen.
Ja, und wir haben einen Button "Leute erschrecken"...lol
 

Meiner Meinung nach eine schlechte Idee. Metaquotes ist mit der Einführung des Metatrader-Marktes in der Beliebtheitsskala gesunken. Mt4 ist bei weitem die meistgenutzte und beliebteste Handelsplattform.

Ich kann einfach nicht glauben, dass Metaquotes sich hier selbst in den Fuß schießt. Zeit, metaquotes zu shorten! LOL

Die Konkurrenz muss darauf erpicht sein, dass sie ihr bisher bestes Produkt einstellen.


 
Alain Verleyen: Ja, und wir haben einen Knopf "Leute erschrecken"...lol
Also drück mir die Daumen. Ich will großartig sein :)
 

Wenn man einige Kommentare liest, scheint es, dass der einzige Unterschied zwischen MT4 und MT5 in der Programmierung liegt.

Der Grund, warum MT5 tot geboren wurde, war über Handelsstil, nur eine Position für Symbol war (und ist) nicht von Händlern akzeptiert.

Wenn sie jetzt Hedging (2 Positionen für Symbol) hinzugefügt haben, ist das nicht genug und die Händler werden das nicht akzeptieren.

Dies ist der einzige Grund, warum MT5 vom Markt nicht akzeptiert wurde.

Wenn MT5 mit dem gleichen Handelsstil wie MT4 geboren wäre, würden die Trader MT4 jetzt vergessen.

Ich kann verstehen, dass ein bestimmtes Instrument keine verschiedenen Aufträge oder Absicherungen zulässt, was bedeutet, dass für dieses Instrument nur eine Position akzeptiert wird.

Es ist etwas dumm, den Forex-Handel aufgrund von Beschränkungen auf einigen verschiedenen Märkten zu begrenzen.

Ich denke, dass der wahre Grund nicht in den unterschiedlichen Handelsstilen der Märkte liegt, sondern darin, die Belastung des MT5-Servers durch die Auftragsverwaltung zu reduzieren.

Und auch die Schnittstelle mit den Liquiditätsanbietern des MT5-Servers zu vereinfachen.