Wie man einen automatischen Händler vorübergehend stoppt - Seite 5

 
towmtdj:

"Warum haben Sie es nicht getan?": Lesen Sie die Beiträge, auf die Sie antworten, nicht sorgfältig? Ich habe es getan und erklärt, viele Male, aber du hast es nicht gemerkt....

Nun, du hast von Verzweiflung gesprochen .... Ich bin derjenige, der verzweifelt ist .... es scheint, dass es keinen Weg gibt, dich zu verstehen, was immer ich erkläre, du wiederholst immer die gleichen

ohne nachzudenken ....

Es ist klar, dass dies der falsche Ort ist, um Fragen zu stellen.

Auf Wiedersehen

Nicht ein einziges Mal in einem Ihrer Beiträge haben Sie gesagt, dass Sie die einfache Aufgabe, den EA aus dem Chart zu entfernen, tatsächlich durchgeführt haben.

Ich wiederhole es immer wieder, weil Sie offensichtlich nicht in der Lage sind, die einfachen Handlungen auszuführen

Rechtsklick auf den Chart

Expert Advisors - entfernen

Ich hoffe, dass Sie sich verabschieden wollen, denn wir brauchen keine Leute mit Ihrer Einstellung, die Leute anschnauzen, die versuchen, ihnen zu helfen. Also auf Wiedersehen und gut, dass wir Sie los sind.

 
GumRai: Also auf Wiedersehen und gut, dass wir ihn los sind
"Bitte füttern Sie den Troll nicht."
 
WHRoeder:
GumRai: Also auf Wiedersehen und gut, dass wir ihn los sind
"Bitte füttern Sie den Troll nicht."
Wie dumm von mir, ich hätte erkennen müssen, dass er/sie trollt. Schließlich kann niemand so blöd sein. Ich erwarte einfach nicht, dass es in diesem Forum Trolle gibt.