Ich brauche Hilfe bei einem Code - Seite 3

 
diamstar:
Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe, die ich bekomme. Egal wie komplex der Code ist, es ist eine große Hilfe, auf die ich vielleicht in Monaten nicht gekommen wäre und die Bücher, die ich lese, machen das Verständnis relativ einfach. Man lernt zu lesen und zu verstehen, bevor man etwas Sinnvolles schreibt.

Sie können es nicht auf diese Weise auf einem echten Konto verwenden

thrdel:

4. besorgen Sie sich alle kostenlosen EAs, die Sie herunterladen können, und gehen Sie den Code durch. Verstehen Sie, wie er strukturiert ist, verstehen Sie, was jede Funktion tut und studieren Sie dann, wie er es tut.

Hast du den Code gelesen und hast du ihn getestet ...
Hast du schon etwas gefunden, das nicht richtig ist?

Verstehen Sie, was passiert und wo Verbesserungen vorgenommen werden können?

 
deVries:

Sie können es nicht auf diese Weise auf einem echten Konto verwenden.

Haben Sie den Code gelesen und einige Tests damit durchgeführt?
Haben Sie schon etwas gefunden, das nicht richtig ist?

Verstehen Sie, was passiert und wo Verbesserungen vorgenommen werden können?

Ich weiß nicht, wie ich das Symbol, mit dem ich handeln möchte, eingeben soll, und alle Daten, die ich gesehen habe, enthalten es auch nicht.
 
diamstar:
Ich weiß nicht, wie ich das Symbol eingeben soll, mit dem ich handeln möchte, und alle EAs, die ich gesehen habe, enthalten es auch nicht.


Öffnen Sie einen Chart mit dem Symbol(), das Sie handeln wollen, dann wird dieser EA auf diesem Symbol() funktionieren, wenn Sie den EA an diesen Chart anhängen

lesen Sie hier

  • iHigh werden Sie sehen, was NULL bedeutet
 
diamstar:
Ich weiß nicht, wie ich das Symbol eingeben soll, mit dem ich handeln möchte, und alle EAs, die ich gesehen habe, haben es auch nicht enthalten.

diamstar
Was Sie brauchen, ist ein paar Videos über Expert Advisors zu finden, wie man sie an Charts anhängt, wie man testet, wie man Parameter optimiert und so weiter.

Suchen Sie bei google oder youtube. Es ist nicht so schwer, Sie werden sehen.

Der EA (oder Expert Adviser) handelt mit dem Symbol des Charts, an den Sie ihn anhängen. Wenn Sie ihn also mit EURUSD testen möchten, öffnen Sie einen Chart für dieses Symbol und hängen Sie den EA an diesen Chart an (es gibt Videos, die zeigen, wie man das macht).

Ich verkaufe Ihnen diesen EA nicht und ich mache auch keine Behauptungen über Ihre Idee. Vielleicht ist es eine gute Idee, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Der zur Verfügung gestellte Code dient nur zu Lernzwecken und in diesem Fall, um Ihnen zu helfen, Ihre Idee zu testen und dabei zu lernen.

Aber bitte verstehen Sie mich nicht falsch, Sie müssen sich damit vertraut machen, wie man EA's installiert / testet / optimiert / benutzt.

Lernen Sie zuerst, sie zu benutzen. Dann können Sie lernen, sie zu programmieren. Dann verkaufen Sie es und werden reich. (ok, der letzte Teil macht dich vielleicht nicht reich, aber du verstehst die Idee, richtig?)

 
thrdel:

diamstar
Was Sie brauchen, ist ein paar Videos über Expert Advisors zu finden, wie man sie an Charts anhängt, wie man testet, wie man Parameter optimiert und so weiter.

Suchen Sie bei google oder youtube. Es ist nicht so schwer, Sie werden sehen.

Der EA (oder Expert Adviser) handelt mit dem Symbol des Charts, an den Sie ihn anhängen. Wenn Sie ihn also mit EURUSD testen möchten, öffnen Sie einen Chart für dieses Symbol und hängen Sie den EA an diesen Chart an (es gibt Videos, die zeigen, wie man das macht).

Ich verkaufe Ihnen diesen EA nicht und ich mache auch keine Behauptungen über Ihre Idee. Vielleicht ist es eine gute Idee, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Der zur Verfügung gestellte Code dient nur zu Lernzwecken und in diesem Fall, um Ihnen zu helfen, Ihre Idee zu testen und dabei zu lernen.

Aber bitte verstehen Sie mich nicht falsch, Sie müssen sich damit vertraut machen, wie man EA's installiert / testet / optimiert / benutzt.

Lernen Sie zuerst, sie zu benutzen. Dann können Sie lernen, sie zu programmieren. Dann verkaufen Sie es und werden reich. (ok, der letzte Teil macht Sie vielleicht nicht reich, aber Sie verstehen die Idee, oder?)

Ich verstehe, danke. Ich habe d Weg zu tun, dass auf Google, wie ich sollte av vorher getan. Ich versuche gerade, es zu testen. Sie haben mir sehr geholfen. Nochmals vielen Dank.
 
diamstar:
Ich verstehe, danke. Ich av bekam d Weg zu tun, dass auf Google, wie ich sollte av vorher getan. Ich versuche gerade, es zu testen. Sie haben mir sehr geholfen. Nochmals vielen Dank.

Bitte schreiben Sie nicht ur - es heißt "Sie sind" oder "Ihr ".

Ich danke Ihnen.

 
Bitte ich brauche weitere Hilfe, die Bedingungen sind erfüllt, aber die e a wurde nicht aktiviert. Ich habe versucht, durch den Code mayb Ich werde erkennen, was falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht.
 
diamstar:
Bitte ich brauche weitere Hilfe, die Bedingungen sind erfüllt, aber die e a wurde nicht aktiviert. Ich habe versucht, den Code durchzusehen, vielleicht finde ich heraus, was falsch ist, aber ich weiß es wirklich nicht.


Ich nehme an, Sie haben es an ein Diagramm angehängt, Sie haben es nicht im Strategietester ausgeführt, richtig?

Wenn Sie ihn auf ein Diagramm setzen, erscheint dann das Smiley-Gesicht in der rechten oberen Ecke des Bildschirms?

Wenn nicht, ist der Experte gestoppt.

Welche Einstellungen haben Sie verwendet?

Haben Sie die NewsHour nach der Serverzeit oder nach Ihrer Ortszeit eingestellt? Es muss die Serverzeit sein.

 
Ich habe den Namen von d e a in der oberen rechten Ecke gesehen, mit einem x davor und keinem Smiley, nachdem ich das e a angehängt hatte. Ich habe die Zeit in gmt eingegeben.
 
diamstar:
Ich habe den Namen von d e a in der oberen rechten Ecke mit einem x davor gesehen und keinen Smiley, nachdem ich das e a angehängt hatte. Ich habe die Uhrzeit in gmt eingegeben.

https://forum.mql4.com/61541