Build 600+ und CPU-Nutzung - Seite 5

 
gchrmt4:
Hängt es von der Anzahl der Symbole in der Market Watch ab, und erhalten Sie die gleichen Ergebnisse auf anderen Servern? Auf dem MQ-Demo-Server mit allen Symbolen in der Market Watch habe ich etwas anderes als Sie gesehen, aber immer noch seltsam: im Allgemeinen sehr geringe Nutzung, aber mit Spitzen von 15-30 Sekunden, wo MT4 einen ganzen Prozessorkern verwendet.

Das scheint nicht der Fall zu sein, ich habe alle Symbole im Market Watch ausgeblendet und mein Passwort entfernt, damit ich nicht in der Community angemeldet bin... Ich erhalte eine gleichmäßige 6% ish.
 
RaptorUK:
Das scheint nicht der Fall zu sein, ich habe alle Symbole in Market Watch ausgeblendet und mein Passwort entfernt, damit ich nicht in der Community angemeldet bin... Ich erhalte konstante 6 % ish.

Immer noch 6% ohne jegliche Symbole? Das ist sehr hoch. Mit allen verfügbaren Symbolen erhalte ich zwischen 1% und 3% (es variiert ständig).

 

Ich habe dasselbe Problem. Es gibt eine kontinuierliche 7% Last im Leerlauf, die im Process Explorer, aber nicht im Task Manager angezeigt wird. Seltsamerweise, wenn ich zwei Terminals laufen lasse, steigen beide auf über 8%.

 
Sind wir sicher, dass der Prozess-Explorer korrekt ist?
 
SDC:
Sind wir sicher, dass der Prozess-Explorer genau ist?
Nach dem, was ich gelesen habe, ist er genauer als der Task-Manager... aber wie können wir das sicher wissen?
 
angevoyageur:

Immer noch 6% ohne irgendwelche Symbole? Das ist sehr hoch. Mit allen verfügbaren Symbolen erhalte ich zwischen 1% und 3% (es variiert ständig).


Ich frage mich, ob Sie etwas für mich in Ihrem Process Explorer überprüfen könnten?

Wenn Sie den Prozess terminal.exe finden, doppelklicken Sie darauf und gehen Sie dann auf die Registerkarte Threads . . haben Sie einen oder zwei Threads mit dem Namen terminal.exe+ . ... . Ich habe zwei...

wenn ich die eine mit der CPU zu töten MT4 scheint immer noch OK, aber bei einem viel niedrigeren CPU-Auslastung laufen.

 
SDC:
Sind wir sicher, dass der Prozess-Explorer genau ist?

Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, das herauszufinden. Ich nehme an, dass sie alle die gleiche Methode GetProcessTimes und GetSystemTimes verwenden.
 
Ich versuche, herauszufinden, wie man eine Datenerfassung auf MT4 in Perfmon seine nicht sehr benutzerfreundlich, obwohl zu tun ...
 
Datenerhebung - über was?
 

auf dem Terminal-Prozess Ich weiß nicht, wie es zu tun, so im hacking auf es gerade jetzt versuchen verschiedene Dinge, die ich geschafft, es fast zu bekommen, aber es sagt _total, wo ich denke, es sollte Terminal sagen. Ich möchte nicht, dass die CPU-Statistiken auf alles, was ich nur wollen, dass es zu tun MT4 das gleiche wie, wenn ich die MT4-Prozess-Zähler auf die grafische Anzeige Chart hinzufügen ...

Ich versuche, es zu tun, indem Sie eine Datenerfassung Satz auf die benutzerdefinierte, ich habe versucht, die Vorlage Option, aber ich konnte nicht machen, dass die Arbeit, so Ive versucht, es mit der Option manuell erstellen ich habe keine Ahnung, wenn dies der richtige Weg ist oder nicht aber lol

Grund der Beschwerde: