Build 600+ und CPU-Nutzung - Seite 2

 
deysmacro:
Was ich denke, dass passiert war, ist, dass das Terminal ist die Verarbeitung von Informationen nicht mehr auf der Grundlage OnTick() allein, aber viel mehr als das, weshalb, auch wenn wir ausschalten Auto Trading, gibt es bis etwas im Hintergrund läuft. Das erklärt, warum es diese cpu Nutzung Verhalten. Die Entwickler haben etwas, um die Dinge reaktionsschneller in der Theorie setzen.
Wie kann das passieren, wenn ich keine Charts geöffnet habe?
 
Raptor erhalten Sie Ihre CPU-Auslastung Zahlen von Task-Manager?
 
SDC:
Raptor erhalten Sie Ihre CPU-Auslastung Zahlen von Task-Manager?
Nein, vom Process Explorer.
 
jeffstar:
Mit Build 500+ lag meine ungefähre CPU-Auslastung pro MT4-Plattform bei 1-2%. Jetzt mit Mt4 Build 600+ liegt meine CPU-Auslastung bei 4-5% pro Plattform. Mit MT4 509 war ich in der Lage, 14 MT4-Plattformen sicher zu betreiben, jetzt mit MT4 610 kann ich nur 6 MT4-Plattformen betreiben, weil meine CPU-Nutzung auf 35% schießt und die Speichernutzung hat sich nicht geändert. Kann mir das jemand erklären und was die Lösung ist? Ist das normal? Ich möchte meinen VPS nicht aufrüsten, um mehr CPU-Nutzung zu erhalten, bis ich es besser verstehe. Ich danke Ihnen.




Ich kann euch bestätigen, dass ich 13 Charts habe ...


8 Charts - ea angehängt

1 Diagramm - nur Indikator

2 Charts - leer (nur Überwachung)

2 Charts - beide mit Ea und Indikator


Da haben Sie es. Nur 2% Idle-Cpu-Zeiten. Mit AMD Turion 64 X2 @ 2.00GHz, W7 64bit





RaptorUK:

Wie kann das passieren, wenn ich keine Charts geöffnet habe?




Wenn Sie das sagen, dann habe ich keine Ahnung, warum das passiert. Obwohl manchmal, Antivirus könnte der Schuldige sein. Versuchen Sie, es von den automatischen Scans auszuschließen und sehen Sie, was passiert.

 
Vielleicht brauche ich einen Neustart, mein letzter ist schon 3 Wochen her.
 
Die CPU-Auslastung meines Terminals ist minimal, es sei denn, ich interagiere mit dem Diagramm oder fahre mit der Maus darüber.
 
RaptorUK:
Vielleicht brauche ich einen Neustart, es ist 3 Wochen her seit meinem letzten.

WOW, nimmst du dir die Wochenenden nicht frei?
 
qjol:

WOW! Nimmst du dir die Wochenenden nicht frei?
Ich denke schon, aber mein Laptop bleibt an
 
Ich starte mein System nur neu, wenn mich Windows Update nervt, bis ich es einfach zum Schweigen bringe lol
 
RaptorUK:
Ich denke schon, aber mein Laptop bleibt eingeschaltet.


Bei mir ist es genauso. Legen Sie einfach den Laptop auf etwas wie Aluminium-gebaut Notebook-Kühler :)