Code-Schutz: Neue MQL4 Sprache (Build 600+) Dekompilierungsschutz und andere Crack-Techniken. - Seite 2

 
codersguru:
Packen Sie Ihren Code in eine DLL. Das ist die preisgekrönte Antwort seit MQL2.
Sollte die neue .ex4 aus der Sicht des Dekompilierungsschutzes nicht genau dasselbe sein wie eine .dll?
 
SDC:
Sollte die neue .ex4 aus der Sicht eines Dekompilierungsschutzes nicht genau dasselbe sein wie eine .dll?

Interessante Frage.
 
SDC:
Sollte die neue .ex4 aus der Sicht eines Dekompilierungsschutzes nicht genau dasselbe sein wie eine .dll?

Glauben Sie wirklich, dass eine DLL nicht dekompiliert werden kann?
 
qjol:

Glauben Sie wirklich, dass eine DLL nicht dekompiliert werden kann?
Das solltest du codersguru fragen, nicht mich. Er sagte, .dll sei die Antwort. Ich habe nur gefragt, ob die neue .ex4 und eine .dll aus der Sicht eines Hackers gleichwertig sind.
 
SDC:
Das solltest du codersguru fragen, nicht mich. Er sagte, die .dll sei die Antwort. Ich habe nur gefragt, ob die neue .ex4 und eine .dll aus der Sicht eines Hackers gleichwertig sind.

Aus der Sicht eines Hackers ist die DLL vielleicht leichter anzugreifen, da kostenlose und kommerzielle Tools zur C/C++-Dekompilierung bereits erschwinglich sind.
 
Ovo:

Aus der Sicht eines Hackers ist die DLL vielleicht leichter anzugreifen, da kostenlose und kommerzielle Tools für die Dekompilierung von C/C++ bereits erschwinglich sind.


Ja.

 
Sehr gute Informationen.
 

Sehr gute Informationen, aber noch haben wir nicht eine endgültige Antwort, wenn unsere .ex4 geschützt sind oder nicht. Sie erwähnten die .ex4 ist mql5 Markt sind encrypter, hat jemand Informationen, wie unsere .ex4 zu verschlüsseln?


Grüße

 
Seit dem 3. Februar2014 (Build 600) kann nicht dekompiliert werden.
Neue EX4/EX5 Dateien sind mit einem seriösen und komplett überarbeiteten Schutz versehen.
Bevorstehende MetaTrader 4 und MQL4 Upgrades - Große Änderungen sind im Gange - MQL4 forum
 
BeLikeWater:

Sehr gute Informationen, aber wir haben noch keine endgültige Antwort, ob unsere .ex4 geschützt sind oder nicht. Sie erwähnten die .ex4 ist mql5 Markt sind encrypter, hat jemand Informationen, wie unsere .ex4 zu verschlüsseln?


Grüße

All diese Fragen wurden bereits gestellt (vor allem im russischen Forum), aber Metaquotes möchte keine Details über den Schutz veröffentlichen.

Soweit ich weiß, kann man keinen dekompilierten Code von .ex5 und "neuen" .ex4 finden, das ist für mich eine definitive Antwort.