MT4 build 600 E-Mail-Benachrichtigung mit GMX funktioniert nicht mehr - Seite 4

 

Hallo, ich habe soeben B604 getestet, das Problem besteht immer noch. Unten finden Sie das Journalprotokoll zum Informieren und Aktualisieren von MQ Service Requests:

 

Ich habe nur eine Workaround-Bibliothek erstellt (für den vorübergehenden Gebrauch, bis MetaQuotes das Problem behebt, vielleicht ein paar Tage).

Holen Sie sie sich von hier:

https://github.com/micclly/mt4-mailer/releases

Siehe README, wie man sie benutzt:

https://github.com/micclly/mt4-mailer/blob/master/README.md

 

Vielen Dank, micclly, für Ihre Zwischenlösung.

MetaQuotes muss dieses Problem wirklich so schnell wie möglich beheben, da viele Benutzer mit dem gleichen Problem konfrontiert sind und man nicht erwarten kann, dass sie in jedem einzelnen Fall die benutzerdefinierte Lösung von micclly verwenden.

 
georgechen:

MetaQuotes muss dieses Problem so schnell wie möglich beheben, da viele Benutzer mit demselben Problem konfrontiert sind und nicht erwartet werden kann, dass sie in jedem einzelnen Fall die maßgeschneiderte Lösung von micclly verwenden.


In der Tat zugestimmt :)
 

Ich habe gerade Tests durchgeführt und an Hotmail gesendet:

Bei einer neuen 604-Installation wird die E-Mail gesendet und von Hotmail vielleicht zweimal empfangen. Danach erhält Hotmail die E-Mails nicht mehr. Oder es erhält sie und lässt sie aus irgendeinem Grund nicht durch.

Wechseln Sie zurück zu 509 und alles ist gut.

 
georgechen:

Hallo, ich habe soeben B604 getestet, das Problem besteht immer noch, unten ist das Journalprotokoll für das Informieren und Aktualisieren von MQ Service Requests:

Die Journalmeldung bedeutet, dass Sie eine ungültige Absenderadresse im Feld "Von" des Dialogs "E-Mail-Einstellungen" angegeben haben.
Bitte überprüfen Sie dies.
 
Alexander:
Die Meldung im Journal bedeutet, dass Sie eine ungültige Absenderadresse im Feld "Von" des Dialogs "E-Mail-Einstellungen" angegeben haben.
Bitte überprüfen Sie dies.

Wie ich deutlich erklärt habe, funktioniert die gleiche E-Mail-Einstellung (siehe unten) für B509 und MT5, aber nicht für B600-604.

Gibt es ein Problem mit meinen E-Mail-Einstellungen unten, bitte? Das war die ganze Zeit so, und jeder hat es die ganze Zeit so gemacht.

Wie ich auch schon erklärt habe, funktionieren E-Mail-Benachrichtigungen und E-Mail-Tests für B604, aber SendMail funktioniert nicht in meinen Indikatoren und EAs.

Bitte helfen Sie, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, da es schon seit vielen Tagen besteht. Ich danke Ihnen!

 

Ich verdopple dies.

Beim Testversand wird die Von-Kopfzeile in der Registerkarte E-Mail als Absenderadresse festgelegt, aber SendMail tut dies nicht.

Es scheint, es ist nur Fehler.

 
georgechen:

Wie ich deutlich erklärt habe, funktioniert die gleiche E-Mail-Einstellung (siehe unten) für B509 und MT5, aber nicht für B600-604.

Gibt es ein Problem mit meinen E-Mail-Einstellungen unten, bitte? Das war die ganze Zeit so, und jeder hat es die ganze Zeit so gemacht.

Wie ich auch schon erklärt habe, funktionieren E-Mail-Benachrichtigungen und E-Mail-Tests für B604, aber SendMail funktioniert nicht in meinen Indikatoren und EAs.

Bitte helfen Sie, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, da es schon seit vielen Tagen besteht. Ich danke Ihnen!

Ich habe dies getestet und bestätigt. Es funktioniert in 509 und mt5, aber nicht in mt4+. Bitte metaQuotes nur fix it (oder gehen Sie brechen es in mt5, wenn es ein Fehler).
 
ubzen:
Ich habe dies getestet und bestätigt. Es funktioniert in 509 und mt5, aber nicht in mt4+. Bitte metaQuotes einfach beheben (oder gehen Sie brechen es in mt5, wenn es ein Fehler).

Es ist an ServiceDesk gemeldet (Alexander antwortete), ich bestand darauf, das zu überprüfen.
Grund der Beschwerde: