MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 139

 
Wenn man im Strategietester im visuellen Modus mit dem Mauszeiger über das Symbol für offene Aufträge fährt, wird im Tooltip kein Kommentar zum Auftrag angezeigt. Das war schon immer so. Bitte korrigieren Sie dies.
 

Probleme bei der Installation von MT4 565.

Nach LiveUpdate Logmeldung: neue Version 4.00 Build 565 ist verfügbar , Download wie gewohnt gestartet.

Nachdem die Meldung LiveUpdate erloschen war, schloss ich das Terminal und startete es neu.

Es wurde eine Meldung angezeigt, in der ich um Erlaubnis gebeten wurde, Änderungen vornehmen zu dürfen - ich habe sie zugelassen.

Anschließend begann das Terminal mit dem Laden und zeigte die Originalmeldung LiveUpdate: new version 4.00 build 565 is available an.

Die Aktualisierung ist nicht erfolgt, und jetzt kann ich nicht mehr aktualisieren.

Was ist zu tun?

 
pro_:

Nein, und doch habe ich es (das Problem) entdeckt... Auch wenn sie sich nicht immer manifestiert. (MT 563, ME 881)

Ich habe einen brandneuen Expert Advisor geöffnet und einige Zeilen geschrieben. Ich habe ein schnelles Video gemacht. Beachten Sie die ersten 2 Zeilen des 2. Absatzes genau dort ändern Zeile3+3 na Zeile3 ist falsch (mit anderen Varianten Fehler in anderen Zeilen). Als ich diese Zeilen aus Gründen der Klarheit auskommentieren wollte, gab es merkwürdigerweise keine Probleme, und die Änderung war korrekt. Ich habe festgestellt, dass sich alles korrekt ändert, wenn ich den Cursor an das Ende der Zeile setze, bevor ich versuche, "Search-Replace" zu wählen. Aber sobald ich den Cursor ganz ans Ende des Codes setze, tritt der Fehler wieder auf. Nun, sehr seltsamer Trick - deshalb das Video, sonst kann man sich selbst nicht beweisen und glauben :). Das *.FLV-Format hat keine gute Qualität, deshalb wird in der Anwendung *.MP4 in Zip-Archiven gespeichert.

Und der Code selbst:.

Sehr schwieriger Fehler)Danke für die Aufmerksamkeit, wir werden ihn beheben

 
ForexMoneyMaker:

Probleme bei der Installation von MT4 565.

Nach LiveUpdate Logmeldung: neue Version 4.00 Build 565 ist verfügbar , Download wie gewohnt gestartet.

Nachdem die Meldung LiveUpdate erloschen war, schloss ich das Terminal und startete es neu.

Es wurde eine Meldung angezeigt, in der ich um Erlaubnis gebeten wurde, Änderungen vornehmen zu dürfen - ich habe sie zugelassen.

Dann begann das Terminal zu laden und zeigte die Originalmeldung LiveUpdate: new version 4.00 build 565 is available an.

Die Aktualisierung ist nicht erfolgt, und jetzt kann ich nicht mehr aktualisieren.

Was ist zu tun?


In welchem Ordner ist das Terminal installiert, welche Berechtigungen hat es? Hilft ein Neustart?
 
Ich hatte am Samstag ein ähnliches Problem. Der Prozess begann, als ich mich erneut bei meinem Broker (dessen Terminal ursprünglich war) anmeldete und dann wieder zurück.
 
alexey_pak:

Sehr schwer fassbarer Fehler)Danke für Ihre Aufmerksamkeit, wir werden ihn beheben




Sie sind willkommen.... Wir sitzen alle im selben Boot... Menschen :)))) vielleicht sogar zwischen Menschen :) Viel Glück!
 
ForexMoneyMaker:

Probleme bei der Installation von MT4 565.

Nach LiveUpdate Logmeldung: neue Version 4.00 Build 565 ist verfügbar , Download wie gewohnt gestartet.

Nachdem die Meldung LiveUpdate erloschen war, schloss ich das Terminal und startete es neu.

Es wurde eine Meldung angezeigt, in der ich um Erlaubnis gebeten wurde, Änderungen vornehmen zu dürfen - ich habe sie zugelassen.

Anschließend begann das Terminal mit dem Laden und zeigte die Originalmeldung LiveUpdate: new version 4.00 build 565 is available an.

Die Aktualisierung ist nicht erfolgt, und jetzt kann ich nicht mehr aktualisieren.

Was ist zu tun?

Bitte fügen Sie die Terminalprotokolle bei.
 

Warum wird nicht immer eine Absturzdatei erstellt, wenn sich das Terminal von selbst schließt oder festhängt?

 
ALXIMIKS:

Warum wird nicht immer eine Absturzdatei erstellt, wenn sich das Terminal von selbst schließt oder festhängt?


Unter welchen Bedingungen hängt sich das Terminal auf/schließt sich selbst?
 
alexloz:
Bitte fügen Sie die Terminalprotokolle bei.

Ich habe die Dateien an ServiceDesk gesendet. Antrag Nr. 907205.
Grund der Beschwerde: