Wert des vorherigen Ticks

 
Ich, ein benutzerdefinierter Indikator, habe gerade einen neuen Tick bekommen und befinde mich bereits in Start. Ich muss herausfinden, ob ich vom vorherigen Tick nach oben oder nach unten gehen soll. Woher bekomme ich diese Information?
 
Martinigue:
Ich, ein benutzerdefinierter Indikator, habe gerade einen neuen Tick bekommen und befinde mich bereits in Start. Ich muss herausfinden, ob ich vom vorherigen Tick nach oben oder nach unten gehen soll. Woher bekomme ich diese Information?
Merken Sie sich den Preis für den letzten Tick, vergleichen Sie ihn mit dem Preis des aktuellen Ticks ... if(Bid - LastTickPrice) > 0 ist der Preis gestiegen
 
Unkompliziert. Ich wollte nur sicherstellen, dass es keine inhärente Datenstruktur dafür gibt, die ich übersehe. Btw Raprtor, wie machst du das, dass du immer als erster antwortest und das fast innerhalb von Minuten ...?:-)
 
Martinigue:
Unkompliziert. Ich wollte nur sicherstellen, dass es keine inhärente Datenstruktur dafür gibt, die ich übersehe. Btw Raprtor, wie machst du das, dass du immer als erster antwortest und das fast innerhalb von Minuten ...?:-)
Ich sitze die meiste Zeit des Tages an einem meiner PCs... Ich behalte das Forum aktiv im Auge. Fragen zu beantworten, wo ich kann, hilft mir, mein Wissen zu erweitern...
 
RaptorUK: Erinnern Sie sich an den Preis des letzten Ticks, vergleichen Sie ihn mit dem Preis des aktuellen Ticks....
int start(){
   static double tickCurrent; double tickPrevious = tickCurrent; tickCurrent = Bid;
   :
   if (tickCurrent > tickPrevious) ... // Up
 
Danke Jungs:-)
 
WHRoeder:


Es tut mir sehr leid, ein so altes Thema wieder an die Oberfläche zu bringen, aber ich muss wissen, ob es möglich ist, mehr als 1 Tick "im Speicher" zu speichern.

Ich möchte die Möglichkeit haben, den Preis für zu kennen:

Aktueller Tick
letzter Tick
Tick vor dem letzten Tick

und eigentlich mehr, wenn es möglich ist.

Vielen Dank im Voraus :)

 
Array verwenden oder für alles, was Sie behalten wollen, eine zusätzliche Variable.
 
Danke! Bitte geben Sie mir ein Beispiel für die Speicherung der letzten 5 Ticks (Preise)
 

In MQL4 können Sie die letzten Ticks nicht abrufen, Sie müssen sie sich merken. Oder Sie können zu MQL5 wechseln, sie haben eine ziemlich neue Funktion dafür: https://www.mql5.com/en/docs/series/copyticks

 
Es ist also möglich, den letzten Tick und den aktuellen Tick zu sehen, aber nicht mehr? Seltsam...