wie man tp sl von EA versteckt oder tp sl auf MT4 anzeigen? - Seite 4

 
Ickyrus:

Welche Programmiererfahrung haben Sie?

Warum glauben Sie, dass Sie ein Programm sofort ändern können, ohne vorher die Sprache zu lernen?

Wenn Sie versuchen, die Metatrader-Sprache zu verwenden, prüfen Sie dann die Syntax anhand der Dokumentation?


nur vb 6.0...

ich hatte ein expertadvisor programmierbuch gekauft,

von http://expertadvisorbook.com/

aber noch nicht erhalten,

so jetzt beginnen, es zu lernen.

Schritt für Schritt von der Änderung bestehender ea zuerst vor der Erstellung meiner eigenen ea.

Versuchen Sie, aus all den Fehlern zu lernen, die ich gemacht habe.

 

Das erste, was Sie verstehen müssen, ist, dass die Syntax der mlq-Sprache sich sehr von VB unterscheidet, so dass Sie nicht einfach VB schreiben können und erwarten, dass es genauso funktioniert.

Das Zweite, was Sie verstehen müssen, sind die grundlegenden Ein- und Ausgaben von mlq.

Drittens muss man die speziellen Funktionen init() start() deinit() verstehen und was eine Funktion ist.

Um also mit dem Schreiben deines neuen ea zu beginnen, lass uns damit beginnen, den Editor zu öffnen und die Gliederung eines mlq-Programms zu sehen.

Es tut mir leid, wenn sich das herablassend anhört, aber es ist einfacher, einem Kind etwas beizubringen, da man davon ausgehen kann, dass es nichts weiß, während Erwachsene mit Hintergrundannahmen, die auf Erfahrung beruhen, einspringen können.
Hier ist das einfachste leere mlq-Programm, das Sie erstellen können. Sie können es kompilieren und in ein Diagramm einfügen und das lächelnde Gesicht in der oberen rechten Ecke sehen.

Alles, was du beim Schreiben von Code tust, muss dieser Syntax folgen

int start()
{
 //program code starts here
 return(0) ; //special function start requires and integer value return to the main metatrader program.
}
// the end.
das heißt: - der Typ der Zahl, die die Funktion zurückgibt der Name der Funktion mit dem nachfolgenden () DANN die geschweiften Klammern {}. die einen Codeblock einschließen
int start()
{
//program code starts here
Comment("Hello World the Ask price is ",Ask) ;
return(0) ; //special function start requires and integer value return to the main metatrader program.
}
// the end. 

Dieses Programm führt das Konzept des Zeilenendes ein. Eine Codezeile kann mehr als eine Zeile umfassen, daher wird das Ende der Codezeile durch ein Semikolon dargestellt;

Comment ist eine Funktion, die durch ein Komma getrennte String- und Zahlenvariablen als Parameter hat. Comment gibt Informationen an das Diagrammfenster aus, in dem das Ea platziert ist. Sie können dies verwenden, um zu sehen, ob Ihr Trigger-Code wie erwartet funktioniert.

Übung: Schauen Sie sich die if-Anweisung an und lassen Sie sie zwei verschiedene Kommentare auf den Bildschirm schreiben, je nachdem, ob der Ask-Preis über oder unter einem manuell eingegebenen Preis liegt.

 
Ickyrus:

Das erste, was Sie verstehen müssen, ist, dass die Syntax der mlq-Sprache sich sehr von VB unterscheidet, so dass Sie nicht einfach VB schreiben können und erwarten, dass es genauso funktioniert.

Das Zweite, was Sie verstehen müssen, sind die grundlegenden Ein- und Ausgaben von mlq.

Drittens muss man die speziellen Funktionen init() start() deinit() verstehen und was eine Funktion ist.

Um also mit dem Schreiben deines neuen ea zu beginnen, lass uns damit beginnen, den Editor zu öffnen und die Gliederung eines mlq-Programms zu sehen.

Es tut mir leid, wenn sich das herablassend anhört, aber es ist einfacher, einem Kind etwas beizubringen, da man davon ausgehen kann, dass es nichts weiß, während Erwachsene mit Hintergrundannahmen, die auf Erfahrung beruhen, einspringen können.
Hier ist das einfachste leere mlq-Programm, das du machen kannst. Sie können es kompilieren und in ein Diagramm einfügen und das lächelnde Gesicht in der oberen rechten Ecke sehen.

Alles, was du beim Schreiben von Code tust, muss dieser Syntax folgen

das heißt: - der Typ der Zahl, die die Funktion zurückgibt der Name der Funktion mit dem nachfolgenden () DANN die geschweiften Klammern {}. die einen Codeblock einschließen

Dieses Programm führt das Konzept des Zeilenendes ein. Eine Codezeile kann mehr als eine Zeile umfassen, daher wird das Ende der Codezeile durch ein Semikolon dargestellt;

Comment ist eine Funktion, die durch ein Komma getrennte String- und Zahlenvariablen als Parameter hat. Comment gibt Informationen an das Diagrammfenster aus, in dem das Ea platziert ist. Sie können dies verwenden, um zu sehen, ob Ihr Trigger-Code wie erwartet funktioniert.

Übung: Schauen Sie sich die if-Anweisung an und lassen Sie sie zwei verschiedene Kommentare auf den Bildschirm schreiben, je nachdem, ob der Ask-Preis über oder unter einem manuell eingegebenen Preis liegt.

großartig....

Hallo Welt mql4 erledigt


http://postimage.org/image/7dfpk2f3l/

 
Ok warten, um den Quellcode mit dem SRC für die Übung zu sehen - diese Diskussion sollte in einem neuen Thread mit einem anderen Titel wie "My first EA" gestartet werden
 
Ickyrus:
Ok, ich warte darauf, den Quellcode mit dem SRC für die Übung zu sehen - diese Diskussion sollte in einem neuen Thread mit einem anderen Titel wie "Mein erster EA" gestartet werden

ok
Grund der Beschwerde: