Ausführliche Erklärung von iCustom - Seite 2

 
NewCoder47:


Vielen Dank für diese RaptorUK, aber es ist die eigentliche Kodierung, dass ich Schwierigkeiten mit habe. Ich bin sehr neu in MQL4, und haben nur getan, es ein paar Monate, und bin immer noch lernen - so brauche ich eine einfache Erklärung der Codierung und wie man es in den Indikator einrichten.

Haben Sie nicht gelesen, was ich geschrieben habe? " Es sind keine Änderungen an den Indikatoren erforderlich ... der EA greift einfach auf die Puffer zu, die er bei den benötigten Verschiebungswerten benötigt."
 
dabbler:
Nein, das kann man nicht. Ich habe es gerade ausprobiert. Es wird nicht kompiliert, wenn Sie einen der Parameter weglassen, indem Sie einfach eine leere Stelle zwischen den Kommas lassen.
Ich wusste, ich hätte die letzte Anweisung korrigieren müssen. Nehmen Sie die Kommas für die Parameter heraus.
 
ubzen:
Ich wusste, dass ich die letzte Anweisung hätte korrigieren müssen. Nehmen Sie die Kommas für die Parameter heraus.

Ich habe diesen Indikator gerade als TOR.mqh in meinem Indikator-Ordner kompiliert. Dann habe ich den folgenden Code in den Expertenordner geschrieben.

void start(){
    iCustom(Symbol(),0,"TOR",0,1);
}
Es funktionierte bei mir ohne die Übergabe von Parametern.
 
ubzen:

Ich habe diesen Indikator gerade als TOR.mqh in meinem Indikator-Ordner kompiliert. Dann habe ich den folgenden Code in den Expertenordner geschrieben.

Es kompiliert gut für mich ohne Übergabe von Parametern.
Aber funktioniert er tatsächlich?
 
dabbler:
Aber funktioniert das wirklich?
Ja. Die ganze Zeit. Ich spreche von Extern Values. Und ich nehme an, Sie sprechen von Puffern.
 

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mir das morgen Abend mal ansehen und sehen, was ich herausfinden kann.

Danke

 

Hallo Leute. Ich scheine immer noch einige Schwierigkeiten zu haben.