Einfacher CCI mit MA-Filter EA - Seite 4

 
RaptorUK:

Ich sehe keinen Fehler in diesem Beispiel....

Ihr Code ist der folgende für Kaufen und Verkaufen

Diese Werte fallen in diese Bereiche...

2011.11.07 06:22:09 CCI EURUSD,M1: 122.97015370 | 71.61246612 <------- für SELL

2011.11.07 06:32:07 CCI EURUSD,M1: -127.56702074 | -89.52929875 <------ für KAUFEN

Sie finden ein Problem, wenn Ihr Code funktioniert ... führen Sie den Problembereich, von dem Sie das Bild gepostet haben, mit dem Strategietester erneut aus.

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich es überprüft habe. Für den Moment sollten Sie einfach die Tatsache in Betracht ziehen, dass die Drucke nicht die wahren Werte waren, wie ich bereits erwähnt habe.
 
tapo:
Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich werde es Sie wissen lassen, wenn ich es verifiziert habe. Für den Moment, nur die Tatsache, dass die Drucke waren nicht die wahren Werte, wie ich bereits erwähnt.

Es sieht so aus, als ob das Problem mit dem Preisparameter des CCI zusammenhängt. Der Preis-Parameter des CCI im EA war nah. Das war der Grund für die Diskrepanz. Nun, da ich ihn auf typische Drucke geändert habe, werden genau die gleichen Werte wie die des gezeichneten Indikators ausgegeben, und eine Position wird immer an der 3.

Wert über 100 -----> Wert unter 100 -----> Verkaufen

Wert unter -100 -----> Wert über -100 -----> kaufen

:)

Haben Sie eine Ahnung, ob es einen Vorteil hat, die CCI-Funktion bei jedem Tick gegenüber jedem Balken aufzurufen? nur der Aufruf, nicht um einen Handel auszulösen.

 
tapo:


Haben Sie eine Ahnung, ob es einen Vorteil des Aufrufs der CCI-Funktion bei jedem Tick im Vergleich zu jedem Balken gibt? nur der Aufruf, nicht um einen Handel auszulösen.

Gut gemacht, dass Sie das Problem gefunden haben.

Ich sehe keinen Vorteil überhaupt ... auch könnten Sie erwägen, die Array-Größe nach unten als gut .. vielleicht zu CCI_Period +5, dies wird die Dinge laufen schneller in der Strategie-Tester.. wenn Sie rund um mit ihm, wenn Sie nicht bereits sind.

 
RaptorUK:

Gut gemacht, dass Sie das Problem gefunden haben.

Ich sehe keinen Vorteil überhaupt ... auch könnten Sie erwägen, die Array-Größe nach unten als gut .. vielleicht zu CCI_Period +5, dies wird die Dinge schneller laufen in der Strategie-Tester .. wenn Sie rund um zu verwenden, wenn Sie nicht bereits sind.

Gute Anregung.

Ich kodiere derzeit einen MA-Filter mit 2 MAs. Wissen Sie, was das bedeutet?

ma_shift - MA-Verschiebung. Indikatoren Linienversatz beziehen sich auf den Chart nach Zeitrahmen.

Quelle: https://docs.mql4.com/indicators/iMA

Ich habe 0 gesetzt, weil es der Standardwert ist, aber ich habe ihn nicht.

 

Hallo Raptor und andere Programmierer,

möchtet ihr meinen neuen EA prüfen? Ich würde gerne von euch hören, ob der Code in Ordnung ist. Der MA-Filter ist selbsterklärend. Sie können sofort verstehen, was ich damit meine. Eine zweite Meinung von einem erfahreneren Programmierer kann von unschätzbarem Wert sein.

Was die Größe des Arrays betrifft, hängt sie mit der Periode des Indikators zusammen? Ist es sicher, dass sie gleich oder kleiner als die Periode des Indikators ist?

Prost!

Dateien:
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine laufende Position zu schließen, die von einem EA eröffnet wurde, wenn ein neuer Auftrag von demselben EA gesendet wird? oder müssen wir eine for-Schleife durchlaufen, um alle bestehenden Aufträge zu durchsuchen?
Grund der Beschwerde: