Einfacher und leistungsstarker Indikator, der von allen Finanzinstituten verwendet wird! - Seite 2

 
sakis:


Hallo zzuegg, wenigstens bist du kein Träumer

die Währungen laufen zusammen mit anderen Währungen (FOREX), aber sie laufen auch getrennt wie Werte (INDEX'S)

Da alle Vermögenswerte in Dollar gepreist werden, ist es sehr hilfreich, sie auf dem Bildschirm zu sehen.

Wenn wir USDX (Index) finden und es auf dem gleichen Fenster mit den Paaren oder commoditie (die ich laufen die meisten), so dass wir einen Blick auf einen Bias haben, und auch wir können berechnen

wo wir die 2 Assets wieder zusammenführen können

Nahem, ich glaube, er arbeitet in einer Bank, weil er das System kennt.

Wie kann ich Ihnen einen Screenshot schicken, damit Sie sehen, was ich meine?


Ja, ich bin ein Auszubildender in einem Finanzinstitut, das ich vor einem Jahr begonnen habe, weil ich zu dieser Zeit keine eigenen Geschäfte tätigte, sondern unter den Anweisungen meiner Mentoren.

Wir benutzen MT4 Plattformen für Forex, Metastock für Aktien, die meiner Meinung nach ähnlich sind und Trade Station für Rohstoffe und Futures

Wir machen auch Algo und Live Trades.

 
Ich handele, um meinen Jet zu füttern. Die Benzinpreise lassen mich derzeit bei 50 Lots stehen ;)
 

ich brauche einen Jet zum Füttern

 
supertrade:
Ich handele, um meinen Jet zu füttern. Die Gaspreise haben mich in diesen Tagen auf 50 Lots gebracht ;)


Nun, man kann Gas nicht in Lots handeln, sondern nur mit Verträgen, vergiss nicht, dass es sich um eine Ware handelt.

Wie ich sehe, sind Sie kein Händler.

Ich habe eine Frage, abgesehen von der Arbeit im Netz, was machst du sonst noch so zum Leben?

 
nahem:


Also Sie können Gas nicht in Losen handeln, sondern nur mit Verträgen. vergiss nicht es ist eine Ware :-)

Wie ich sehe, sind Sie kein Händler.

Ich habe eine Frage, außer im Netz zu arbeiten, was machst du sonst so?

du siehst für mich nicht nach Supertrade aus!!!!

 

Hallo Leute!!!