Einfacher und leistungsstarker Indikator, der von allen Finanzinstituten verwendet wird! - Seite 2

 
sakis:


Hallo zzuegg, wenigstens bist du kein Träumer

die Währungen laufen zusammen mit anderen Währungen (FOREX), aber sie laufen auch getrennt wie Werte (INDEX'S)

Da alle Vermögenswerte in Dollar gepreist werden, ist es sehr hilfreich, sie auf dem Bildschirm zu sehen.

Wenn wir USDX (Index) finden und es auf dem gleichen Fenster mit den Paaren oder commoditie (die ich laufen die meisten), so dass wir einen Blick auf einen Bias haben, und auch wir können berechnen

wo wir die 2 Assets wieder zusammenführen können

Nahem, ich glaube, er arbeitet in einer Bank, weil er das System kennt.

Wie kann ich Ihnen einen Screenshot schicken, damit Sie sehen, was ich meine?


Ja, ich bin ein Auszubildender in einem Finanzinstitut, das ich vor einem Jahr begonnen habe, weil ich zu dieser Zeit keine eigenen Geschäfte tätigte, sondern unter den Anweisungen meiner Mentoren.

Wir benutzen MT4 Plattformen für Forex, Metastock für Aktien, die meiner Meinung nach ähnlich sind und Trade Station für Rohstoffe und Futures

Wir machen auch Algo und Live Trades.

 
Ich handele, um meinen Jet zu füttern. Die Benzinpreise lassen mich derzeit bei 50 Lots stehen ;)
 

ich brauche einen Jet zum Füttern

 
supertrade:
Ich handele, um meinen Jet zu füttern. Die Gaspreise haben mich in diesen Tagen auf 50 Lots gebracht ;)


Nun, man kann Gas nicht in Lots handeln, sondern nur mit Verträgen, vergiss nicht, dass es sich um eine Ware handelt.

Wie ich sehe, sind Sie kein Händler.

Ich habe eine Frage, abgesehen von der Arbeit im Netz, was machst du sonst noch so zum Leben?

 
nahem:


Also Sie können Gas nicht in Losen handeln, sondern nur mit Verträgen. vergiss nicht es ist eine Ware :-)

Wie ich sehe, sind Sie kein Händler.

Ich habe eine Frage, außer im Netz zu arbeiten, was machst du sonst so?

du siehst für mich nicht nach Supertrade aus!!!!

 

Hallo Leute!!!

ich sehe, wir bekommen bussy hier sadurday Abend Chat ??

Jungs, wollt ihr nachts tanzen gehen?

Nahem die meisten von ihnen handeln nicht mit echten Konten, aber sie bemühen sich auf andere Art und Weise die Indikatoren

die sie anbieten sind gut, vergiss nicht, dass Programmierer anders denken als wir!

An dem Ort, an dem Sie arbeiten, sind Sie sicher, dass Sie wissen, wie es ist, wenn Sie ein Programmierteam bekommen

besonders mit Senior Analysten und Programmierern tägliche Konflikte !!!

 
nahem:


Nun, man kann Gas nicht in Losen handeln, sondern nur mit Verträgen, vergiss nicht, dass es sich um eine Ware handelt.

Wie ich sehe, sind Sie kein Händler.

Ich habe eine Frage: Was machen Sie sonst noch, außer im Netz zu arbeiten?

Ich meinte den Handel mit 50 Lots pro Trade, um genug für mein Kerosin zu verdienen. Ich bin ein internationaler Spion/Gigolo und verdiene damit meinen Lebensunterhalt, daher die hohen Kerosinkosten.

 
supertrade:

Ich meinte, dass ich mit 50 Lots pro Handel genug für meinen Flugzeugtreibstoff verdiene. Ich bin ein internationaler Spion/Gigolo für den Lebensunterhalt... daher die hohen Kerosinkosten


Sie sehen für mich eher wie ein internationaler Idiot aus, sagen wir ein InterIdiot.
 
Dieser Faden hat sich verflüchtigt. Ich schlage vor, wir lassen ihn ertrinken.
 

Supertrade und Nahem

wenn ihr mehr Konfrontation wollt, bitte ich euch, dieses Forum zu verlassen, der Sinn war

einen Indikator zu finden um unsere Arbeit zu machen und nicht um einen offenen Streit zu bekommen

Kann jemand diesen Indikator zur Verfügung stellen, ist das in Ordnung!

Grund der Beschwerde: