EA Kanguru 4.6 - Vielversprechende Ergebnisse!! - Seite 2

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Ich glaube, ich habe einige Fortschritte bei den letzten Verbesserungen an meinem EA Kanguru gemacht. Schaut es euch an und gebt mir bitte ein Feedback:

Vollständige Ergebnisse anzeigen:

Kanguru 4.7 - Backtesting - Vollständiger Bericht

:)

Der Maximal Drawdown % ist immer noch hoch, aber der Profit Factor hat sich stark verbessert

Das ist sehr vielversprechend - es lohnt sich, es auf einem Mikro-Konto mit 0,01 Lot-Größe zu versuchen - irgendwann muss man sehen, ob die Ergebnisse auf einem Live-Konto übereinstimmen... bei einigen EAs ist das einfach nicht der Fall...

Zu beachtende Punkte:-

1) Der EA hat mindestens eine verbleibende Schwäche (wie an den 24 aufeinanderfolgenden Verlusten zu erkennen ist), also denken Sie an etwas auf D1- oder H4-Ebene, das Sie warnen könnte, dass <dies kein guter Zeitpunkt zum Handeln> ist, z.B. dass die ATR fällt, der StdDev fällt, der kurzfristige Trend nicht mit dem längerfristigen Trend übereinstimmt...?

2) Seit dem Ende des Berichts gab es 3 Änderungen des Marktmusters, wie hat es sich seit Ende September entwickelt?

Viel Glück!

-BB-

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Ich glaube, ich habe einige Fortschritte bei den letzten Verbesserungen an meinem EA Kanguru gemacht. Schaut es euch an und gebt mir bitte ein Feedback:

Vollständige Ergebnisse anzeigen:

Kanguru 4.7 - Backtesting - Vollständiger Bericht

:)

Haben Sie jemals versucht, diese auf einem Live-Konto, wenn nicht, warum nicht? Sie leben nur einmal

 

Sehr beeindruckend

können Sie mir eine Kopie schicken

MRobins17@gmail.com

Danke

 
tazza wrote >>


Hallo BarrowBoy


ich bin sehr an deinem EA interessiert. Kanguru 4.7EA könnten Sie bitte an meine E-Mail senden: juhee.won@gmail.com

danke

juhee

Hallo tazza!

Danke für dein Interesse an meinem EA. Ich habe versucht, ihn zu verbessern, um ihn stabiler und (hoffentlich) profitabler zu machen. Ich arbeite derzeit an der Version 6.4.1.

Jetzt kombiniert der EA Kanguru 6 verschiedene Indikatoren, die auf 4-6 TFs arbeiten. Gestern habe ich mit der Version 6.4.0 einen Gewinn von etwa 400.000$ erzielt, mit einem Drawdown von nur 15%. Ich habe etwa 450 Trades gemacht, vom 01.01.2008 bis jetzt und ich habe das Paar AUD-USD auf 5M TF benutzt.

Im Moment versuche ich, die Art und Weise, wie der EA die Lots verwaltet, zu verbessern.

Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich es Sie wissen lassen...

:)

 

Ruben

> EA Kanguru kombiniert 6 verschiedene Indikatoren, die auf 4-6 TFs arbeiten

Das ist der Stoff :)

Mail mich an support@selectfx.net

-BB-

 
BarrowBoy wrote >>

Ruben

> EA Kanguru kombiniert 6 verschiedene Indikatoren, die auf 4-6 TFs arbeiten

Das ist der Stoff :)

Mail mich an support@selectfx.net

-BB-

Hallo BarrowBoy,

Der Ea verwendet jetzt ADX (Haupt- und +DI, -DI), Stoch, MACD, PSAR, ATR und StdDeviation, auf 4H, 1H, 30M und 15M. Die Idee ist, den Trend und, so genau wie möglich, den Einstiegspunkt zu bestimmen. Einige dieser Indikatoren haben ähnliche Funktionen, aber ich verwende sie alle, damit ich einige der falschen Signale herausfiltern kann. Um den Trend zu bestimmen, verwende ich zum Beispiel hauptsächlich den ADX-Indikator, einen gewichteten Durchschnitt aus 3 verschiedenen TFs.

Es gibt einige Ausstiegseinstellungen (eine Art Notausstieg...), aber hauptsächlich werden die Ausstiegspunkte durch SL und TP (mit TS) bestimmt. Der SL wird immer niedriger sein als der TP, mindestens 15%. Je stärker der Trend ist, desto niedriger wird der SL sein (der Preis braucht weniger "Spielraum" für unerwartete Ausschläge)... Der TP wird auch nach der Trendstärke berechnet.

Jetzt arbeite ich an den Lots. Meine Idee ist es, die Lots sowohl nach der Trendstärke als auch nach dem Kontostand zu berechnen. Hier gibt es noch viel zu tun :)

Mein nächster Schritt ist der Versuch, den EA so zu trimmen und zu tunen, dass er auch in anderen Zeiträumen (vor 2008) und bei anderen Paaren profitabel ist. Die bisherigen Ergebnisse sind also vielleicht noch nicht so wichtig... Einige der früheren Versionen des EAs hatten enorme Gewinne im Jahr 2008 und verhielten sich in den Zeiträumen davor sehr schlecht, was bedeuten würde, dass der EA nicht stabil genug für unterschiedliche Marktbedingungen war.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und für den sehr wertvollen Input, den Sie mir gegeben haben!!!

Ich hoffe, bald mehr Informationen zu haben!

:)

 

Hallo!

Hier sind die neuesten Ergebnisse meines EA-Backtestings. Diese Ergebnisse sind nicht so beeindruckend wie die der vorherigen Versionen, aber diese Version des EA verhält sich etwas besser unter anderen Marktbedingungen (zum Beispiel in Perioden vor 2008). Ich muss noch einige weitere Tests und Optimierungen vornehmen! :)

Die Tatsache, dass er 6 Indikatoren verwendet, hilft, einige schlechte Signale auszuschließen (leider nicht alle... lol). Ich bin immer noch besorgt über den Drawdown-Prozentsatz und über die aufeinanderfolgenden Verlusttrades. Der EA braucht noch eine Menge Arbeit. (Für eine kurze Beschreibung der Logik des EAs lesen Sie bitte den letzten Beitrag).

Was die Geldverwaltung angeht, so habe ich ihn so eingerichtet, dass die Lots sowohl nach der Stärke des Trends als auch nach dem verfügbaren Geld gebildet werden (allerdings zu unterschiedlichen Prozentsätzen). Es werden nur Lose gehandelt, die eine Marge von bis zu 2% der freien Marge erfordern.

Hier ist das Diagramm:

Und hier sind die vollständigen Ergebnisse.

Ich danke Ihnen für jede Rückmeldung.

;)

 

Hallo

Dies ist ein ausgezeichneter EA :)

an alle für Demo-Handelsergebnisse in IBFX,FXCM,FXDD

Ich bin bereit, zu testen und Bericht für Live-Demo-Konto für einen Monat gegeben

bitte senden

meine E-Mail: gsmonlinenet@yahoo.co.in

oder hier eingeben

Grüße

guru

 
guru2007 wrote >>

Hallo

Dies ist ein ausgezeichneter EA :)

an alle für Demo-Handelsergebnisse in IBFX,FXCM,FXDD

Ich bin bereit, zu testen und Bericht für Live-Demo-Konto für einen Monat gegeben

bitte senden

meine E-Mail: gsmonlinenet@yahoo.co.in

oder hier eingeben

Grüße

guru

Hallo guru2007,

Vielen Dank für dein Interesse und deine ermutigenden Worte.

Ich möchte jedoch noch etwas daran arbeiten, bevor ich es veröffentliche.

Sorry!

:)

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Hier sind die neuesten Ergebnisse meines EA-Backtestings. Diese Ergebnisse sind nicht so beeindruckend wie die der vorherigen Versionen, aber diese Version des EA verhält sich etwas besser unter anderen Marktbedingungen (zum Beispiel in Perioden vor 2008). Ich muss noch einige weitere Tests und Optimierungen vornehmen! :)

Die Tatsache, dass er 6 Indikatoren verwendet, hilft, einige schlechte Signale auszuschließen (leider nicht alle... lol). Ich bin immer noch besorgt über den Drawdown-Prozentsatz und über die aufeinanderfolgenden Verlusttrades. Der EA braucht noch eine Menge Arbeit. (Für eine kurze Beschreibung der Logik des EAs lesen Sie bitte den letzten Beitrag).

Was die Geldverwaltung angeht, so habe ich ihn so eingerichtet, dass die Lots sowohl nach der Stärke des Trends als auch nach dem verfügbaren Geld gebildet werden (allerdings zu unterschiedlichen Prozentsätzen). Es werden nur Lose gehandelt, die eine Marge von bis zu 2% der freien Marge erfordern.

Hier ist das Diagramm:

Und hier sind die vollständigen Ergebnisse.

Ich danke Ihnen für jede Rückmeldung.

;)

WOW, SEHR BEEINDRUCKEND

kann ich eine Kopie der aktuellen Version von Ihnen kaufen

Ich würde sie gerne live tauschen

lass es mich wissen

MRobins17@Gmail.com

Danke