!!! Kostenloses Helfen bei der Codierung einer einfachen mql4(5)-Aufgabe.

 

Sie können hier Aufgaben schreiben.

Screenshots mit Beispielen, was Sie wollen, sindobligatorisch!

 
Können Sie mir helfen, Filter zu meinem Ea hinzuzufügen?
 
marlin1331:
Können Sie mir helfen, Filter zu meinem ea hinzuzufügen?

Schreiben Sie hier, was Sie wollen und ich werde sagen.

Screenshots mit Beispielen sindobligatorisch.

 
marlin1331:
Können Sie mir helfen, Filter zu meinem Ea hinzuzufügen?
/
Dateien:
lag_1.0.mq4  11 kb
 
Könnten Sie für mich ein benutzerdefiniertes Auftragsfenster/Skript erstellen.
Dieses Skript wird funktionieren, indem es Stop- und Tp-Aufträge verwaltet, die funktionieren müssen:

1- wenn ich in den Handel einsteige, werde ich einen benutzerdefinierten Stoploss haben, der nur gültig ist, wenn:

die kerze erreicht x wert in punkte GAIN, und kehrt dann zum RETURN VALUE-
NENNEN WIR DIES BEDINGUNG 1

Und wenn seit meiner Einstiegszeit, jede Kerze CLOSE Wert, nehmen Sie die Konfiguration über FRAMA Indikator-Linie, wenn ich auf einem Short-Entry- Bitte beachten Sie, dass, was zählt, ist nur die Kerze schließen Wert, wenn die Kerze selbst
die FRAMA-Linie durchläuft, spielt keine Rolle, nur die Schlusswerte. Und für einen Long-Einstieg, wenn ein Kerzenschlusswert unter der FRAMA-Indikatorlinie liegt, rufen wir Bedingung 2 auf.

Wenn ich Bedingung 1 und Bedingung 2 zusammen erhalte, dann muss das Skript sofort die Schließung der Position aktivieren
zum Marktwert aktivieren. Bitte beachten Sie, dass die Bedingung 2 auf allen Kerzen seit Eröffnung des Handels basiert. Wenn ich zum Beispiel
Bedingung 2 ein, und Bedingung 1 noch nicht. Bedingung 2 wird für immer gültig sein, bis ich meinen Handel schließe.
dasselbe gilt für Bedingung 1.

Konfiguration im Fenster:

Kauf- und Verkaufstaste

Losgröße

Take Profit in Punkten, gültig für Long- und Short-Einstiege - wenn 0, dann kein Take Profit
Stoploss x Punkte zum Auslösen
Stoploss x Punkte Wert ist der RETURN VALUE- wenn 0 der gleiche Einstiegswert, wenn + und - Werte
der Abstand in Punkten relativ zu meinem Einstiegswert
Fractal Adaptive Moving Average Einstellungen

Für den Fall, dass ich das Skript bei einer laufenden Position deaktivieren muss, muss die Position bestehen bleiben und darf nicht geschlossen werden, wenn ich das Skript ausschalte.

Wenn Sie dies für mich tun könnten, wäre ich sehr glücklich, danke
Dateien:
 

Nein.

Mit Aufgaben wie dieser, auch für Geld.

 
Ok, das war zu schön, um wahr zu sein
 

Hi!

Jemand hat mir diesen Indikator gegeben, der sehr nützlich für mich ist... aber es ist ermüdend, jeden Chart zu durchsuchen, um den Indikator zu sehen... ich hoffe, dass jemand hier helfen könnte, einen Alarm für diesen Indikator zu erstellen... ich würde es sehr schätzen...

1) Code muss nächstes Mal in der Datei sein.

2) Erstellen Sie nicht 5 Themen!~!!!!!

Dateien:
FMCBR.mq4  15 kb
 
Vasyl Nosal:

Hi,

Jemand hat mir diesen Indikator gegeben, der sehr nützlich für mich ist... aber es ist ermüdend, jedes Diagramm zu durchsuchen, um den Indikator zu sehen... ich hoffe, dass jemand hier helfen könnte, eine Warnung für diesen Indikator zu erstellen... ich weiß es sehr zu schätzen...

1) Code muss nächstes Mal in der Datei sein.

2) Erstellen Sie nicht 5 Themen!~!!!!!

Hallo,

Wenn ich mir den Code so ansehe, glaube ich, dass alle ihre eigenen Regeln haben... von all den Regeln brauche ich 2, um einen Alarm anzuzeigen... den Rest brauche ich nicht...

Dies sind die einzigen 2, die ich brauche eine Warnung... danke Sir

   SetIndexBuffer(0,hi); SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,0,2,clrRed); SetIndexArrow(0,174);
   SetIndexBuffer(1,low);  SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,0,2,clrBlue); SetIndexArrow(1,174);
 
Mohammad Rizal Bin Rahmat:

Hallo,

Wenn ich mir den Code ansehe, glaube ich, dass alle ihre eigenen Regeln haben... von all den Regeln brauche ich 2, um eine Warnung anzuzeigen... den Rest brauche ich nicht...

Dies sind die einzigen 2, die ich brauche einen Alarm... danke Sir

Habe gerade bemerkt, dass Sie den Code bearbeitet haben... das ging schnell... vielen Dank... werde es testen
 
Vasyl Nosal:
/
Danke für die Hilfe, ich mache jetzt einen Test und hoffe, es geht gut. gute Arbeit!
Grund der Beschwerde: