Was kann OOP-Code leisten, was prozeduraler Code nicht kann? - Seite 5

 
Mrluck07:

Wenn Sie in Ihrem Beispiel OO kodieren und auf kompilieren klicken, wird Maschinencode erzeugt. Aber dieser Maschinencode ist prozedural oder nicht? Ich kenne die Antwort wirklich nicht, weiß das jemand hier? Wenn Maschinencode prozedural ist, dann kann man OO nur als eine höhere Sprache bezeichnen, die nur die Programmierung erleichtert, aber nichts Besonderes ist, so dass ein erfahrener C-Programmierer die gleiche Arbeit wie ein OO-Programmierer leisten kann, ja sogar noch besser optimiert werden kann. Also meine Frage, ist Ex-Code prodedural oder nicht?


Sie sind kein Programmierer, also sprechen Sie besser über die Dinge, die Sie kennen
 
Amir Yacoby:
Sie sind kein Programmierer, also sprechen Sie besser über die Dinge, die Sie kennen.
Ich bin kein Programmierer, aber ich kann meine EAs codieren, das ist, was für mich zählt, ich habe einige Nachforschungen angestellt, ich sehe Leute, die C-Code verwenden, der Vererbung mit Strukturen emuliert, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, Ex-Code wird generiert, wenn Sie mq-Datei kompilieren, aber dieser Code wird an die CPU gehen, aber Ihre CPU wird ihn auf prozedurale Weise oder auf OO-Weise lesen?
 
Mrluck07:
Ich bin kein Programmierer, aber ich kann meine EAs codieren, das ist, was mir wichtig ist, ich habe einige Nachforschungen gemacht, ich sehe Leute, die C-Code verwenden, der Vererbung mit Strukturen emuliert, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, Ex-Code wird generiert, wenn Sie mq-Datei kompilieren, aber dieser Code wird an CPU gehen, aber Ihre CPU wird es in einer prozeduralen Weise oder eine OO-Weise lesen?
Es ist nicht OO und es kann auch nicht prozedural genannt werden (Prozedur ist eine höhere Ebene als Maschinencode und niedriger als OO).

Versuchen Sie, einen einfachen 2-Zeilen-Code in prozeduralem Code zu programmieren, wie z.B. ein Array von int zu definieren und zufällige Zahlen in jedes Array zu legen und diese zu summieren.
In Maschinencode brauchen Sie dafür eine Stunde (ich habe früher Assembler geschrieben), in prozeduralem Code sind es weniger als 10 Zeilen Code.
 
Amir Yacoby:
Es ist nicht oo und es kann auch nicht prozedural genannt werden (Prozedur ist eine höhere Ebene als Maschinencode und niedriger als oo).

Versuchen Sie, einen einfachen 2-Zeilen-Code in prozeduralem Code zu programmieren, wie z.B. ein Array von int zu definieren und zufällige Zahlen in jedes Array zu legen und sie zu summieren.
In Maschinencode wird es eine Stunde dauern (ich habe früher Assembler geschrieben), in prozeduralem Code sind es weniger als 10 Zeilen Code.

Prozedural = linear

Wenn Ihr Maschinencode 010000100 ist... wird Ihre CPU ihn linear lesen oder nicht? Ich weiß die Antwort wirklich nicht, können Sie sie mir erklären? Aber ich weiß, dass wenn die Antwort lautet: linear, dann ist es prozedural, weil es linear ist und sie gleich sind.

 
Mrluck07:

Prozedural = linear


Wenn Ihr Maschinencode 010000100 lautet... wird Ihre CPU ihn linear lesen oder nicht? Ich weiß die Antwort wirklich nicht, können Sie sie mir erklären? Aber ich weiß, dass wenn die Antwort lautet: linear, dann ist es prozedural, weil es linear ist.

Sie meinten wahrscheinlich sequentiell. Ja, die CPU-Befehle werden sequentiell ausgeführt, ebenso wie die Prozeduren und alle Methoden der Klasse.

 
Ex Ovo Omnia:

Sie meinten wahrscheinlich sequentiell. Ja, die CPU-Anweisungen werden sequentiell ausgeführt, ebenso wie die Prozeduren und alle Methoden der Klasse.

Toll, danke für die Antwort, also ist die Antwort auf dieses Thema - meiner Meinung nach -: nichts.

Ich kann auch prozedural programmieren, indem ich Include-Dateien benutze, die Funktionen aufrufen, das nennt man modulare Programmierung, ich weiß nicht, warum das nicht OO ist, für mich ist das dasselbe
 
Mrluck07:

Großartig, danke für die Antwort, also lautet die Antwort auf dieses Thema - meiner Meinung nach -: nichts.

Ich kann auch prozedural programmieren, indem ich Include-Dateien benutze, die Funktionen aufrufen, das nennt man modulare Programmierung, ich weiß nicht, warum das nicht OO ist, für mich ist das dasselbe

OK, kein Problem, aber wenn Sie glauben, dass sequenziell verfahrenstechnisch bedeutet, dann muss ich nein sagen.

 

Off-Topic-Diskussionen müssen beendet werden. Danke.

EDIT: Wenn Sie eine philosophische Programmierdiskussion wünschen, erstellen Sie bitte ein eigenes Thema im allgemeinen Teil des Forums.

Grund der Beschwerde: