Option-Broker - Seite 3

 
Jacek Mackiewicz:
xm-Broker
http://lmgtfy.com/?q=xm+Betrug
 

ich bin neu in der binären Welt und benutze TRADEO und bis jetzt ist es gut ... ich würde gerne mehr Informationen über die binäre Welt bekommen

danke

 
38313:

Ich bin neu im Binärhandel und benutze TRADEO und bisher ist es gut ... ich würde gerne mehr Informationen über den Binärhandel bekommen.

danke

Ich habe kürzlich gelesen, dass sie versuchen, ein Warnprotokoll durchzusetzen, das die Menschen vor sehr riskanten und... toxischen Bereichen auf den Finanzmärkten warnt.

Nach welchen Informationen suchen Sie genau?


 
Meiner Meinung nach sind binäre Optionen nur Betrug. Mit freundlichen Grüßen.
 

Avatrade

Saxo Bank

FXDD

Ich habe vor ein paar Jahren mit Saxo Bank gehandelt. 10 Pips Spread auf EURUSD atm Optionen, ein bisschen hoch. Ich weiß nicht, wo sie jetzt sind...

 
Petter Dohlen:

Avatrade

Saxo Bank

FXDD

Ich habe vor ein paar Jahren mit Saxo Bank gehandelt. 10 Pips Spread auf EURUSD atm Optionen, ein bisschen hoch. Ich weiß nicht, wo sie jetzt sind...

Saxo rief mich tatsächlich an, um mich zu fragen, ob ich mit ihnen handeln wolle, aber der Typ am Telefon wollte nur mein Geld.

Das war sehr offensichtlich, denn ich begann, ihm ein paar wichtige Fragen zu stellen, und er hatte keine Ahnung, wie er sie beantworten sollte.

Er hatte keine Ahnung, wovon er sprach, und warf mir nur sein Standardpaket vor, so dass ich höflich ablehnte.

Viele dieser Makler verwenden ein simuliertes Realitätssystem , was bedeutet, dass Ihre Aufträge ihr System nie verlassen werden.

Seien Sie vorsichtig und achten Sie auf diese.

 
Ich verwende GDMFX
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Suche nach gutem Forex-Broker

profit143, 2016.12.02 08:34

Kann jemand empfehlen mir die goof, echte und zuverlässige Forex Trading Broker / Website für Forex und binären Handel. Ich werde dankbar und verpflichtet sein

 
David Woolrich:
Ich benutze GDMFX
Wie lange handeln Sie schon und sind Sie mit den Dienstleistungen zufrieden?
 
Ich dachte, dass wir in diesem Forum keine Makler vorschlagen oder besprechen sollen ...
Grund der Beschwerde: