Option-Broker

 

Hallo!

Kennen Sie irgendwelche guten Broker für den Handel mit Optionen?

Nicht crap binäre Optionen, ich meine echte Optionen (die von Griechen / Black und Scholes gepreist werden können)

Danke!

 
Emeric de Monteville:

Hallo!

Kennen Sie irgendwelche guten Broker für den Handel mit Optionen?

Nicht crap binäre Optionen, ich meine echte Optionen (die von Griechen / Black und Scholes gepreist werden können)

Danke!

Versuchen Sie Hotforex, Instaforex und Agea
 

fxOpen

 
iqoption
 
Emeric de Monteville:

Hallo!

Kennen Sie irgendwelche guten Broker für den Handel mit Optionen?

Nicht crap binäre Optionen, ich meine echte Optionen (die von Griechen / Black und Scholes gepreist werden können)

Danke!

<Link entfernt durch Mod. David, posten Sie keine Affiliate-Links in diesen Foren! Alle deine anderen kommerziellen Beiträge wurden ebenfalls entfernt. Erste und letzte Warnung>

 
Binäre Optionsmakler erhalten eine Gebühr, wenn Ihr Geschäft verloren geht. Einige Makler verlangen für jede Transaktion eine Handelsgebühr. Wenn ein Broker beide Gebühren verlangt, vergewissern Sie sich, dass sich die Summe der beiden Gebühren in einem vernünftigen Rahmen bewegt, z. B. 10 % bis 15 %. Die meisten von ihnen sind hilfreich, aber das bedeutet nicht, dass sie den Löwenanteil des Erfolgs erhalten sollten.

Ich wurde dasselbe gefragt, als ich unter alpari.com handelte
12 Tips for Choosing Binary Options Brokers
12 Tips for Choosing Binary Options Brokers
  • Elijah Musonda
  • ezinearticles.com
Taking a dip into the investing pool can be very exciting, but it can also be very daunting and downright scary. An alternative to executing the binary trades yourself is to hire binary options brokers. There are many brokers in the industry ready and willing to work with you or in your stead and perform the trading tasks for you. The drawback...
 
sabil yudifera daeng pattah:
iqoption
robo option haben sofortige Abhebungen
 
Ich spiele bei iq option der Preis ist sehr empfindlich
 
Anton Hernawan:
Ich habe sehr schlechte Dinge über iq gehört.
 

Ich habe TD Ameritrade für den Optionshandel ausprobiert. Meine Erfahrungen mit ihnen waren okay.


EDIT: Dieser Broker ist vielleicht keine gute Option. Ich habe den Handel mit TD Ameritrade eingestellt und mein Geld abgehoben, da ich ein schlechter Optionshändler war.
Sie haben anscheinend viele Beschwerden in Foren registriert. (Danke Marco für die Info!)

 
Welche zuverlässigen Broker für binäre Optionen würden Ihnen erlauben, die MT5-Handelsplattform anstelle ihrer eigenen Handelsplattform zu verwenden? Ich habe bereits versucht IQOPTION
Grund der Beschwerde: