Option-Broker - Seite 2

 
Ich war mit fx Glory vor kurzem, war ziemlich gut, Mindestinvestition war 5 $, aber sonst war es gut.
 
Luisaluisa:
Ich war mit fx Glory vor kurzem, War ziemlich gut, Mindestinvestition war 5 $, aber sonst war es gut.

Alle anderen sagen, dass sie Betrüger sind, schauen Sie einfach auf Google fx Glory + Betrug.
 
Marco vd Heijden:

Alle anderen sagen, dass sie Betrüger sind, schauen Sie einfach auf Google fx glory + scam.
Ich hatte nie ein Problem, kann nichts sagen.
 
Luisaluisa:
Ich hatte nie ein Problem, ich kann nichts sagen.


Ja, danke, aber nein danke.

 
Ich habe Interactive Broker verwendet ..so weit so gut..Trade Work Station Plattform
 
mac131:
Binäre Optionen Makler erhalten eine Gebühr, wenn Ihr Handel verliert. Einige Broker verlangen eine Handelsgebühr für jede Transaktion, die sie durchführen. Wenn ein Broker beide Gebühren verlangt, vergewissern Sie sich, dass die Summe der beiden Gebühren innerhalb eines vernünftigen Rahmens liegt, z. B. 10 % bis 15 %. Die meisten von ihnen sind hilfreich, aber das bedeutet nicht, dass sie den Löwenanteil des Erfolgs erhalten sollten.

Ich wurde dasselbe gefragt, als ich unter alpari.com handelte

Binäre Option Aufträge bleibt auf "Broker" Server!

Und sie nehmen "Gebühr", wenn Sie verlieren oder gewinnen.

Wenn Sie gewinnen sie in der Regel nimmt 15%. Sie setzen 1$ gewinnen 1.85$ (aber muss 2$ sein)

Wenn Sie verlieren, nehmen sie 100%. Sie setzen 1$ Gewinn 0

 

xm-Makler

 

Kapital vertrauen


Fragen Sie nach einem Gespräch mit Noura

 
George Georgoudakis:

Kapital vertrauen


Fragen Sie nach einem Gespräch mit Noura

http://lmgtfy.com/?q=trust+Kapital+Betrug
Let me google that for you
Let me google that for you
  • lmgtfy.com
Let Me Google That For You
 
xm-Makler
Grund der Beschwerde: