50 Dollar täglich - Seite 3

 
Vibrazione:

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.

Gianni


nicht nur $ 50 ein Tag, $ 500 ein Tag Ich kann. Es ist einfach einmal nämlich multiplizieren dass Gewinn mit dem Kapital benötigt, z.B. $ 50 wurde als ein Vorteil von 1%, gut bedeutet wie viel Kapital Sie brauchen, multiplizieren die bedeutet alleinbleiben okay?
 
hellow aslam dosto kya hall hay kasy how trading kasy chul rhey hay app ke kafi passy kama rhay how gay
 
9331633:
hellow aslam dosto kya hall hay kasy how trading kasy chul rhey hay app ke kafi passy kama rhay how gay

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien


Bitte posten Sie auf Englisch in diesem Forum. Verwenden Sie bei Bedarf das automatische Übersetzungstool.

Danke!


Automatic Translation of MQL5.com Forum Messages from Any Language
Automatic Translation of MQL5.com Forum Messages from Any Language
  • www.mql5.com
The editor of forum messages has also obtained some new features. - - Category: general
 
Vibrazione:

Nun, ich bin weder ein Meister noch ein Guru, noch habe ich eine Kristallkugel.

Das einzige, was sicher ist, ist, dass ich meinen Job verloren und brauchen einen Weg, um zumindest einen Lohn von irgendwo herausziehen.

Ich verlange nicht viel, nur einen Weg, um weiterzuleben, bis ich einen neuen Job finde (sehr schwer in diesen Zeiten)

Wetten Sie nicht Ihr letztes Geld auf dem Devisenmarkt.

Der Handel ist keine Raketenwissenschaft.

Keiner kann Ihnen einen Gewinn garantieren.

 
Mirko Cerulli:
4) Glauben Sie nie jemandem, der Ihnen sagt, dass "es einfach ist".
Ich stimme zu... Forex... Nicht so einfach, wie Sie in der Grafik sehen können . ^_^
 
3rjfx:
Ich stimme zu... Forex... Nicht so einfach, wie Sie in der Tabelle sehen können . ^_^

Es besteht eine kleine Chance, dass es einfach sein könnte, einfacher als Sie jemals erwarten würden, aber Sie machen es sich selbst schwer, indem Sie es zu kompliziert machen und/oder in die falsche Richtung schauen.

Aber dann wiederum solltest du mir nicht glauben, denn,

Mirko Cerulli:
4) Glauben Sie nie jemandem, der Ihnen sagt, dass "es einfach ist".

Das ist gesagt,

3rjfx:
Ich stimme zu... Forex... Nicht so einfach, wie man im Chart sehen kann . ^_^

Da Sie das Problem zu identifizieren scheinen, indem Sie sagen: "Wie Sie im Chart sehen können", liegt das Problem entweder bei Ihnen, oder beim Chart, oder bei beiden.

Also habe ich drei Fragen an Sie, 3rjfx

  • Warum brauchen Sie einen Chart?
  • Wer hat dir gesagt, du sollst ein Diagramm verwenden?
  • Warum benutzen Sie ein Diagramm?

Denken Sie über diese 3 einfachen Fragen nach.

Denn ich denke, sie können es dir leichter machen.

 

Mein"Never believe" hat eine breitere Bedeutung in Bezug auf den rein technischen Aspekt...

Außerdem war es alsWarnung gedacht.

"Haben Sie Ihren Job verloren und wollen nun einen neuen? Kein Problem! Schlafen Sie darüber und Sie werden als Trader aufwachen. Der einfachste und einträglichste Job der Welt."

Versuchen Sie, über die Rahmenbedingungen nachzudenken.

Er wird sich jemandem anvertrauen müssen, und wahrscheinlich ist er dazu auch bereit.

Sind Sie bereit, diese Verantwortung zu übernehmen?

Jemand ist bereit, dies zu tun, nur um 20 Dollar einzusacken.

Es ist eine Sache, ein Profi zu sein, eine andere, aus Verzweiflung zu handeln.

Marco, du hast das in einem deiner Beiträge, die ich gelesen habe, sehr schön gesagt.

Marco vd Heijden:


Man kann jemandem alle Informationen geben, die er braucht, um reich zu werden, oder ihm sozusagen den Milliardärsroboter geben, und er wird trotzdem scheitern, Dinge tun, die Versager tun, er wirft einfach die goldene Gans weg und setzt seinen Weg ins Verderben fort, bis jetzt habe ich nie herausgefunden, warum das passiert, aber es ist offensichtlich und passiert tatsächlich die meiste Zeit.

Hier sprechen wir über etwas anderes als du kannst oder du kannst nicht, es ist einfach, es ist nicht einfach.

Wir sprechen von ihm, in seinem Zustand.

 
Olumide Samson:
Ich kann ihm Gewinn garantieren, brauchen Sie einen Beweis?

Ich würde gerne wissen, wie.

Es gibt keine Garantie, dass die Sonne morgen aufgeht.

Können Sie garantieren...?

 
Olumide Samson:
Ich mache keine Signale (ich öffne das nur für meine Freunde, die in einem fernen Land leben, um meine Trades zu kopieren)
Der Handel von vor 3 Tagen, den Sie dort sehen, war kein Handel. Ich überwies einige Menge dort zu extra-Handel mit.
Der Beitrag, den ich dort oben verlinkt sind meine Konto-Geschichte (Nicht ein einziger Verlust seit 3-4 Monaten, mit einigen kleinen Erklärung über meine Strategie auf diesen Link)
Also, was mehr ist erforderlich, um zu garantieren, mit?

Screenshots als Beweis? Ist das Ihr Ernst?

Wie auch immer: Leider ist die vergangene Leistung keine Garantie für zukünftige Ergebnisse.

Ich habe 2 Jahre lang Systeme ohne Verluste gesehen, die alles in einer Stunde verbrannt haben.

Hier kann ich nichts sehen: Risiko, RRR, Drawndown, ROI, ...

 
Ich habe verstanden.
Ich gebe auf.
Grund der Beschwerde: