Wie ist mein Handelsstil.

 
Hallo, ich verwende Stop-Loss nicht,
Dateien:
image.jpg  494 kb
 
meine Leistung der letzten Woche.
 
Versuchen Sie zunächst, dasselbe Lot zu verwenden und sehen Sie, ob Sie Gewinn machen können oder nicht. Wenn Sie Ihr Los jedes Mal verdoppeln, wenn Sie einen Fehler machen, dann bin ich wirklich sicher, dass Ihr Handel nicht lange halten wird
 
bangcool:
Versuchen Sie zunächst, dasselbe Lot zu verwenden und sehen Sie, ob Sie Gewinn machen können oder nicht. Wenn Sie Ihr Lot jedes Mal verdoppeln, wenn Sie einen Fehler machen, dann bin ich wirklich sicher, dass Ihr Handel nicht lange halten wird.
Ok, tnx bro
 
Ich würde sagen, wenn Sie einen schönen Gewinn erzielt haben, bringen Sie ihn wieder auf den Markt. Verwenden Sie besser ein Risiko-Rendite-Management. Take Profit und Stoploss ist erforderlich. Ya tatsächlich manchmal stoploss machen Sie auf den Markt zu bekommen, aber der Preis bewegen, genau wie das, was Sie vor allem in volatilen Markt erwartet.
 

kein Stop-Loss = hohes Risiko

Jederzeit Kontoblasen.

 
Ich denke, Hedging-Strategie ist gut, anstatt Stop-Loss. Die meiste Zeit Stop-Loss geben Sie Verlust und Verlust. Wenn Markt geben Rucke.
 

Ich verwende nie stopLOSS.

Wie aazaan, ich auch Hedge.

Es geht nicht darum, wie hart man zuschlägt.

Es geht darum, wie hart man getroffen wird und wie man weiter vorankommt.

 
Stopp-Loss vermeiden ist kein Handelsstil, sondern eher eine Art Selbstmord
 
wichtige Handel, wenn verstehen, Widerstand oder Unterstützung zu machen MM und nicht aufhören verloren
 
aazaan:
Ich denke, dass eine Hedging-Strategie besser ist als ein Stop-Loss. Die meiste Zeit macht man mit Stop-Loss Verlust und Verlust. Wenn der Markt Rucke gibt.

Hedging ist schwierig! Ich glaube, die meisten Leute sind schlecht darin.

Ich war nie in der Lage, mich richtig abzusichern. Am Ende habe ich immer mehr Geld durch Hedging verloren.

Einen kleinen Verlust frühzeitig zu realisieren, hat mir immer geholfen, weniger Geld zu verlieren.