Wie programmiert man? - Seite 290

 

...

Ich bin nicht sicher, ob das Ihr Problem löst, aber sehen Sie sich das mal an: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Pava:
Wie bringe ich meinen Computer dazu, Wörter auf Russisch in den Indikatoren richtig anzuzeigen?
 

...

mladen:
Ich bin nicht sicher, ob das Ihr Problem löst, aber sehen Sie sich das mal an: https: //www.mql5.com/en/forum/general

danke...werde es versuchen

 

...

Dies ist ein Beispiel... Mein Mac mag es nicht:)

"

//

// VisualOrders.mq4

// Dmitry Yakovlev

// dmitry_yakovlev@rambler.ru

// ?? ???? WebMoney R865705290089

//------------------------------------------------------------------

#Eigentum copyright "Dmitry Yakovlev, Russland,Omsk, WM R865705290089"

#property link "dmitry_yakovlev@rambler.ru"

#property indicator_chart_window

#import "shell32.dll" //Connect a dll (mit Windows mitgeliefert)

int ShellExecuteA(int hwnd,string Operation,string File,string Parameters,string Directory,int ShowCmd);

#importiere "user32.dll"

int MessageBoxA(int hWnd ,string lpText,string lpCaption,int uType);

#importieren

externer String _ModeProf="??????? 1-???????.,2-??????";

extern int ModeProf=2;

extern string _orders="?????????? ?????? ?? ???????:";

extern string _Type = "0 ???,-1 Verkaufen,1 Kaufen";

extern int Type = 0;

extern bool CurOrders=true;

extern int lblSize=1;

extern bool HistOrders=true;

extern bool ShowProfits=true;

extern int ShiftProfits=0;

extern bool lShowTargets=true;

extern string _spenden1="?? ???? :-) WebMoney";

extern string _donate2="R865705290089";

"

 

...

Das sind kyrillische Buchstaben, deshalb werden sie nicht angezeigt.

Wenn Sie Probleme haben, sie im Metaeditor zu sehen, machen Sie folgendes: im Menü des Metaeditors Werkzeuge->Optionen->Schriftart stellen Sie die Schrift auf Kyrillisch. Sie werden immer noch in der Lage sein, normale lateinische Buchstaben zu sehen + Sie werden auch Russisch sehen (so :

Was die Anzeige im Terminal-Fenster angeht, so fürchte ich, dass Sie es nur sehen werden, wenn Sie ein russisches Windows installiert haben

Pava:
Dies ist ein Beispiel... Mein Mac mag es nicht!:)

"

//

// VisualOrders.mq4

// Dmitry Yakovlev

// dmitry_yakovlev@rambler.ru

// ?? ???? WebMoney R865705290089

//------------------------------------------------------------------

#Eigentum copyright "Dmitry Yakovlev, Russland,Omsk, WM R865705290089"

#property link "dmitry_yakovlev@rambler.ru"

#property indicator_chart_window

#import "shell32.dll" //Connect a dll (mit Windows mitgeliefert)

int ShellExecuteA(int hwnd,string Operation,string File,string Parameters,string Directory,int ShowCmd);

#importiere "user32.dll"

int MessageBoxA(int hWnd ,string lpText,string lpCaption,int uType);

#importieren

externer String _ModeProf="??????? 1-???????.,2-??????";

extern int ModeProf=2;

extern string _orders="?????????? ?????? ?? ???????:";

extern string _Type = "0 ???,-1 Verkaufen,1 Kaufen";

extern int Type = 0;

extern bool CurOrders=true;

extern int lblSize=1;

extern bool HistOrders=true;

extern bool ShowProfits=true;

extern int ShiftProfits=0;

extern bool lShowTargets=true;

extern string _spenden1="?? ???? :-) WebMoney";

extern string _donate2="R865705290089";

"
Dateien:
editor.jpg  143 kb
 

...

"extern string _donate1="на пиво :-)"...danke...es hat funktioniert

 

schließen Basis MACD

Hallo.. können Sie mir helfen, diese Ausfahrt von MACD Kreuz 0 zu ändern. wie üblich diese ea schließen, wenn tp=x oder sl=x Punkt.

Ich habe versuchen, aber es immer noch zu schwierig 4 me..

ich danke Ihnen sehr... 1428maplus.mq4

Dateien:
1428maplus.mq4  30 kb
 
mladen:
Fügen Sie in Ihrem EA zu Beginn der start()-Prozedur etwas wie das folgende ein:
if (TimeDayOfWeek(TimeCurrent())==5 && TimeCurrent()>=StrToTime("22:59")) { CloseAll(); return(0); }

Fügen Sie dies in den Code ein:

[PHP]void CloseAll()

(Der gesamte Code)

Das wird Ihre Punkte 2 und 3 lösen (offene Bestellungen am Freitag)

Der erste Punkt ist ziemlich kompliziert zu kodieren - Sie werden diese Regel wahrscheinlich neu definieren müssen

Herzlichen Dank! Würde für den letzten Teil ein Event-Track-Listener-Code ausreichen (ich tippe einfach auf einen anderen Vorschlag, den ich gelesen habe)? Wenn ich richtig liege, würde das Erhöhen des Take-Profits eines Trades, wenn der andere geschlossen wird, einen Teil des Codes erfordern, um es zu kompensieren?

Wenn zwei Trades mit diesem EA geöffnet werden, bedeutet dies jedoch, dass irgendwann einer den Stop-Loss erreicht (es sei denn, sie bewegen sich im gleichen Bereich, bis alle Trades zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen werden). Wenn zwei Trades geöffnet sind und einer mit einem negativen Gewinn schließt, könnte der andere offene Trade auf den negativen Gewinn reagieren, indem er den Take-Profit erhöht? Übrigens geschieht dies bisher nur bei einem Symbol.

Einfacher ausgedrückt: Wäre es möglich, die Gewinnmitnahme eines Handels zu erhöhen, sobald der andere geschlossen wurde, unabhängig davon, wie hoch sein Gewinn ist? Denn so, wie ich mir den EA vorstelle, ist es so, dass, wenn zwei Trades offen sind und einer geschlossen wird, dieser sowieso negativ ist.

Nochmals vielen Dank!

 
Es gibt ein paar Probleme in diesem :

- die Suche in der Liste der geschlossenen Aufträge kann zu einer falschen Identifizierung der "verwandten" Aufträge führen

- Aus diesem Grund müsste EA wissen, welchen "anderen" Auftrag er überwachen soll. Jeder der Aufträge müsste also irgendwie über die andere Auftrags-ID (Ticket) Bescheid wissen. Aber das ist mangels eines Feldes, in das wir (die Benutzer) etwas schreiben können, das wir als Information verwenden wollen, nicht möglich. Das Feld "Kommentar" kann nur bei der Erstellung der Bestellung geschrieben werden: es gibt keine Möglichkeit, es zu ändern, sobald die Bestellung geöffnet ist (nur der Broker kann das tun), so dass wir keine Möglichkeit haben, die Informationen in der Bestellung selbst zu speichern.

- Wenn wir einige Informationen nicht in der Order selbst speichern können, können wir einige Änderungen vergessen. Zum Beispiel: Wie kann man anhand der verfügbaren Felder einer Order erkennen, dass sie bereits geändert wurde (der Take Profit). Ich spreche nicht von einigen "globalen Variablen" (die nutzlos sind, wenn Sie Terminal sogar auf 2 verschiedenen Ordnern geschweige denn auf 2 verschiedenen PCs verwenden) noch über das Speichern einiger Zustände in der EA (was, wenn es aufhört zu arbeiten - ein Fall, der viel öfter passiert, als sie zugeben wollen).

Also, soweit ich sehe, mit den Einschränkungen von oben, diese Art von bedingten "Verhalten" ist nicht möglich, ohne eine echte Möglichkeit eines Fehlers irgendwo entlang des Prozesses zu machen

madmax3:
Herzlichen Dank! Für den letzten Teil würde ein Event-Track-Listener-Code einer Art den Trick tun (nur die Eingabe eines anderen Vorschlags, den ich gelesen habe)? Wenn ich richtig bin, um die Gewinnmitnahme von einem Handel zu erhöhen, wenn der andere schließt, würde Sub-Teile der Codierung, um es zu machen?

Wenn zwei Trades mit diesem EA geöffnet werden, bedeutet dies jedoch, dass irgendwann einer den Stop-Loss erreicht (es sei denn, sie bewegen sich im gleichen Bereich, bis alle Trades zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen werden). Wenn zwei Trades geöffnet sind und einer mit einem negativen Gewinn schließt, könnte der andere offene Trade auf den negativen Gewinn reagieren, indem er den Take-Profit erhöht? Übrigens geschieht dies bisher nur bei einem Symbol.

Einfacher ausgedrückt: Wäre es möglich, den Take Profit eines Handels zu erhöhen, sobald der andere geschlossen wurde, unabhängig davon, wie hoch der Gewinn ist? Das ist, weil die Art, wie ich beabsichtige, die EA zu sein, ist, dass, wenn zwei Trades offen sind und eine tut schließen es sowieso negativ sein wird.

Nochmals vielen Dank!
 

Es scheint, wie eine ziemlich schwierige Aufgabe, was über das Gehen über sie wie folgt, wenn ein Handel offen ist (kann ein oder zwei Trades) der Take-Profit geändert wird, sobald der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht?

 

...

Warum nicht mit einem Trailing-Stop dann?

Ich meine, es würde fast 100% (fast) von dem tun, was Ihre ursprüngliche Idee ist, und es ist viel, viel einfacher zu codieren

madmax3:
Es scheint eine ziemlich schwierige Aufgabe zu sein. Wie wäre es, wenn Sie so vorgehen würden: Wenn ein Handel geöffnet ist (das können ein oder zwei Geschäfte sein), wird der Take-Profit geändert, sobald der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht?
Grund der Beschwerde: