Problem bei der Eingabe mehrerer Aufträge für ein Live-Konto bei einem bestimmten Broker - Seite 6

 
Malacarne:

Ich habe nicht gesagt, dass es möglich ist, nach einer FOK-Bestellung einen 10010-Code zu erhalten... Ich habe nur gesagt, dass Sie auch auf den 10010-Code prüfen müssen.

Und mein Ansatz für den Umgang mit Teilausfüllungen ist keine einfache Print()-Anweisung... manchmal muss man "kreativ" sein, um Lösungen für bestimmte Probleme zu finden... :-)

Entschuldigung Malacarne, können Sie erklären, warum FinanceEngineer auch den Code 10010 prüfen muss?

Und da wir hier über FOK-Aufträge (vergessen Sie nicht wieder die Denkweise) und die Codes sprechen, können Sie diese teilweise "kreative" Lösung zur Lösung seines Problems erklären?

 
Malacarne:
Ja, ich habe dieses Problem schon einmal erlebt... Allerdings hatte ich dieses Problem beim Aktienhandel, nicht beim Devisenhandel...

Aha, ich verstehe. Es klingt wie der Handel mit Aktien kann 10010 Code ziemlich häufig begegnen. Der Handel mit Aktien ist sicherlich wenig anders als Forex in Liquidität.

Ich würde gerne wissen, ob jemand auch eine Erfahrung des Erhaltens 10010 Code hatte, während sie in Forex zu handeln.

Es wäre gut, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem 10010-Code beim Handel mit Forex-Währungspaaren mitteilt.

Ich vermute, wenn 10010 Code wirklich auf dem Forex Markt existiert, dann werden die anfälligsten Paare einige nicht populäre Währungspaare wie NZDTRY usw. sein.

Mit freundlichen Grüßen.

 
figurelli:

Entschuldigung Malacarne, können Sie erklären, warum FinanceEngineer auch auf den Code 10010 prüfen muss?

Und da wir hier über FOK-Aufträge (vergessen Sie nicht wieder die Denkweise) und die Codes sprechen, können Sie diese teilweise "kreative" Lösung für sein Problem erklären?

FinanceEnginner muss nicht nach dem Code 10010 suchen,WENN und NUR WENN er es nicht für notwendig hält.

Wie wir jedoch in anderen verwandten Beiträgen gesehen haben, auch wenn der OP nichts darüber gesagt hat, welchen Füllungstyp er verwenden wollte (hier ist keine "Denkweise" notwendig, IMO), glaube ich wirklich, dass es wichtig ist, die Leute zu warnen, dass andere unerwünschte Rückgabecodes bei der Verwendung von Expert Advisors auftreten könnten... Aber ich kann auch gut verstehen, dass diese zusätzliche "Sicherheits"-Prüfung von den meisten Leuten, die mit Expert Advisors arbeiten, nicht als wichtig angesehen wird...

 
Malacarne:

FinanceEnginner muss nicht nach dem Code 10010 suchen,WENN und NUR WENN er es nicht für notwendig hält.

Aber wie wir in anderen verwandten Beiträgen gesehen haben, auch wenn der OP nichts darüber gesagt hat, welche Art von Füllung er verwenden wollte (hier ist keine "Denkweise" notwendig, IMO), glaube ich wirklich, dass es wichtig ist, die Leute zu warnen, dass andere unerwünschte Rückgabecodes bei der Verwendung von Expert Advisors auftreten könnten... Aber ich kann auch gut verstehen, dass diese zusätzliche "Sicherheits"-Prüfung von den meisten Leuten, die mit Expert Advisors arbeiten, nicht als wichtig angesehen wird...

Sie haben völlig Recht.

Der Code 10010 ist von nun an in meinem Kopf eintätowiert. Es ist jedoch immer besser, wenn es mehr Fälle oder Beispiele oder Erfahrungen mit dem 10010-Code auf dem Devisenmarkt gibt. Aus praktischer Sicht muss die Lösung für den 10010-Code darin bestehen, das Volumen erneut zu überprüfen. Hier brauchen wir sicherlich eine kleine kreative Lösung.

Mit freundlichen Grüßen.

 
FinanceEngineer:

Sie haben sehr recht.

Der 10010 Code hat sich von nun an in meinem Kopf eingebrannt. Es ist jedoch immer besser, wenn es mehr Fälle oder Beispiele oder Erfahrungen mit dem 10010-Code auf dem Devisenmarkt gibt. Aus praktischer Sicht muss die Lösung für den 10010-Code darin bestehen, das Volumen erneut zu überprüfen. Hier brauchen wir sicherlich eine kleine kreative Lösung.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Hat jemand eine Schlussfolgerung gezogen?

 
fxmeter:

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Hat jemand eine Schlussfolgerung gezogen?

Ich habe vielleicht eine Lösung für dieses Problem. (nur vielleicht). Sie prüft den Verbindungsstatus zwischen Ihrem Terminal und dem Server des Brokers mit Hilfe der Funktionen IsConnected() oder TradeContextBusy() usw.

Lassen Sie es länger schlafen, wenn die IsConnected() oder TradeContextBusy() Funktion false zurückgibt. Lassen Sie es kürzer schlafen, wenn die IsConnected() Funktion oder TradeContextBusy() Funktion true zurückgibt.

Nur eine Möglichkeit.

Aber ich habe noch keinen Code.

Eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Hallo, hat jemand etwas zu diesem Thema? ich habe das gleiche Problem.
Grund der Beschwerde: