BUY SELL Aufträge/Geschäfte Erklärung - Seite 4

 
Ubzen:

Es gibt keinen Grund, den Rest von uns herabzuwürdigen. Wir haben nur unterschiedliche Meinungen über das, was ein Entwickler wissen sollte vs. was sie annehmen (ass_u_me). Jeder anständige Entwickler auf mt4 || mt5 sollte wissen, dass Buy@Ask und Sell@Bid. Wenn dieser Entwickler nicht weiß, wie er die Ask_Line einschalten kann, wessen Schuld ist es dann, dass MetaQuotes? Derselbe Entwickler weiß vielleicht nicht, dass sein Indikator neu gezeichnet wird, weil er es nicht sehen kann ... wessen Schuld ist es dann, MetaQuotes? Derselbe Entwickler weiß vielleicht nicht, dass ein Computer Doubles_exact nicht darstellen kann und if( price != price ) eine schlechte Programmierung ist ... wessen Schuld ist es MetaQuotes?

Sie haben einige sehr wichtige Informationen in Ihren Beispielen ausgelassen. Hier ein Link, der ein besseres Beispiel gibthttp://www.investopedia.com/terms/s/stop-limitorder.asp.

Sie müssen uns sagen, was der Ask_Price macht, um ein vollständigeres Beispiel zu liefern. Andernfalls gibst du nur Ausreden für schlechte_Programmierung. Wenn man es nicht sehen kann, bedeutet das, dass es nicht existiert.

Ubzen, ich respektiere deinen Standpunkt, aber die Diskussion hat nichts mit dem Einschalten der Fragelinie oder der exakten Darstellung von Dopplungen zu tun... lol...

Übrigens, halten Sie den Link, den Sie angegeben haben, wirklich für ein besseres "Beispiel" dafür, wie die Dinge mit MT5 funktionieren? Es ist lediglich eine Beschreibung, die nichts mit dem MT5 zu tun hat!

Drittens habe ich in meinem Beitrag an keiner Stelle eine Entschuldigung für schlechte Programmierung gegeben... und Entschuldigungen für schlechte Programmierung brauchen übrigens nicht gegeben zu werden, wenn man die Fähigkeiten des Programmierers in seinen Endprodukten einfach beobachten kann.

Abschließend möchte ich sagen, dass Sie ein wenig mehr recherchieren könnten, bevor Sie einen unkonstruktiven Kommentar abgeben...

 
Ubzen:

Es gibt keinen Grund, den Rest von uns herabzuwürdigen. Wir haben nur unterschiedliche Meinungen über das, was ein Entwickler wissen sollte vs. was sie annehmen (ass_u_me). Jeder anständige Entwickler auf mt4 || mt5 sollte wissen, dass Buy@Ask und Sell@Bid. Wenn dieser Entwickler nicht weiß, wie er die Ask_Line einschalten kann, wessen Schuld ist es dann, dass MetaQuotes? Derselbe Entwickler weiß vielleicht nicht, dass sein Indikator neu gezeichnet wird, weil er es nicht sehen kann ... wessen Schuld ist es dann, MetaQuotes? Derselbe Entwickler weiß vielleicht nicht, dass ein Computer Doubles_exact nicht darstellen kann und if( price != price ) eine schlechte Programmierung ist ... wessen Schuld ist es MetaQuotes?

Sie haben einige sehr wichtige Informationen in Ihren Beispielen ausgelassen. Hier ein Link, der ein besseres Beispiel gibthttp://www.investopedia.com/terms/s/stop-limitorder.asp.

Sie müssen uns sagen, was der Ask_Price macht, um ein vollständigeres Beispiel zu liefern. Andernfalls gibst du nur Ausreden für schlechte_Programmierung. Wenn man es nicht sehen kann, bedeutet das, dass es nicht existiert.

Ich finde Ihre Antwort an Malacarne ein wenig harsch, bitte beruhigen Sie sich ein wenig. Wir sind hier, um zu lernen, kein Grund zur Kontroverse.

Was den Inhalt betrifft, werde ich später antworten.

 
angevoyageur: Ich finde deine Antwort an Malacarne ein wenig harsch, bitte beruhige dich ein wenig. Wir sind hier, um zu lernen, kein Grund zur Kontroverse. Zum Inhalt werde ich später antworten.

Welchen Teil meiner Antwort finden Sie zu hart? Damit ich mir dessen bewusst sein kann. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen, denn ich möchte nicht harsch zu jemandem sein, der sich eindeutig abfällig über mich äußert. Wenn ich zum Beispiel sagen würde ... Ich habe meine Nachforschungen zu seinem letzten Beitrag angestellt ... wäre das zu harsch?

Malacarne: Ubzen, ich respektiere deinen Standpunkt, aber die Diskussion hat nichts damit zu tun, die Fragelinie einzuschalten oder Doppelgänger genau darzustellen... lol... Übrigens, halten Sie den Link, den Sie angegeben haben, wirklich für ein besseres "Beispiel" dafür, wie die Dinge mit MT5 funktionieren? Es ist lediglich eine Beschreibung, die nichts mit dem MT5 zu tun hat! Drittens habe ich in meinem Beitrag an keiner Stelle eine Entschuldigung für schlechte Programmierung gegeben... und Entschuldigungen für schlechte Programmierung müssen übrigens nicht gegeben werden, wenn man die Fähigkeiten des Programmierers in seinen Endprodukten einfach beobachten kann. Abschließend möchte ich sagen, dass Sie ein wenig mehr recherchieren könnten, bevor Sie einen unkonstruktiven Kommentar abgeben...
 
Ubzen:
Welchen Teil meiner Antwort finden Sie zu hart? Damit ich mir dessen bewusst sein kann. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen, denn ich möchte nicht harsch zu jemandem sein, der sich eindeutig abfällig über mich äußert. Wenn ich zum Beispiel sagen würde ... Ich habe meine Nachforschungen zu seinem letzten Beitrag gemacht ... wäre das zu hart?
Ubzen, ich spreche nicht von oben herab über dich. Ich stimme einfach in allen Punkten nicht zu, wenn du sagst, dass der letzte Preis nutzlos ist... Und ich habe eine vollständige Antwort mit Beispielen geschrieben, warum man IMHO den letzten Preis berücksichtigen muss und warum er wichtig ist, zumindest aus der Sicht der Programmierung...
 
Malacarne: Ubzen, ich spreche nicht abwertend über Sie. Ich stimme einfach in allen Punkten nicht zu, wenn du sagst, dass der letzte Preis nutzlos ist... Und ich habe eine vollständige Antwort mit Beispielen geschrieben, warum man IMHO den letzten Preis berücksichtigen muss und warum er wichtig ist, zumindest aus der Sicht der Programmierung...

Und das ist gut so. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Wie kommt es also, dass meine Erfahrung in Frage gestellt wird, wenn ich meine Meinung über Last.Price äußere?

 
Ubzen:

Und das ist gut so. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Warum also wird meine Erfahrung in Frage gestellt, wenn ich meine Meinung über Last.Price kundtue?

Ich sagte: "Ich weiß wirklich nicht, wie erfahren ihr mit dem Handel seid"... Ich habe im Plural geschrieben, weil ich mich an alle Forumsnutzer wenden wollte, nicht an Sie!
 
Ubzen:

Welchen Teil meiner Antwort finden Sie zu hart? Damit ich mir dessen bewusst sein kann. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen, denn ich möchte nicht harsch zu jemandem sein, der sich eindeutig abfällig über mich äußert. Wenn ich zum Beispiel sagen würde ... Ich habe meine Nachforschungen zu seinem letzten Beitrag gemacht ... wäre das zu hart?

Es ist schwer zu erklären. Wenn ich deinen Beitrag und den Beitrag von Malacarne lese, ist es offensichtlich, dass du anderer Meinung bist. Aber nichts hat mich verletzt, als ich Malacarnes Beitrag las, während ich den Ton Ihrer Kommentare ziemlich aggressivfinde .

Vergessen Sie nicht, dass für die meisten Leute hier Englisch nicht die erste Sprache ist, was noch leichter zu Missverständnissen führen kann als sonst. Wie auch immer, ich schlage vor, die Diskussion darüber zu beenden. Lassen Sie uns mit unserem Thema fortfahren.

 
Malacarne: Ich sagte: "Ich weiß wirklich nicht, wie erfahren ihr im Handel seid"... Ich habe im Plural geschrieben, weil ich mich an alle Forumsnutzer wenden wollte, nicht an Sie!
Außer du reagierst auf meinen Kommentar und meine Meinung. Jedenfalls nichts Persönliches... Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit gehen würde. Nochmals: Ich habe nicht vor, mit dir zu streiten. Du darfst das letzte Wort haben.
 
angevoyageur:

Es ist schwer zu erklären. Wenn ich Ihren Beitrag und den Beitrag von Malacarne lese, ist es offensichtlich, dass Sie nicht einverstanden sind. Aber nichts hat mich verletzt, als ich den Beitrag von Malacarne las, während ich den Ton deiner Kommentare ziemlich aggressivfinde .

Vergessen Sie nicht, dass Englisch für die meisten Leute hier nicht die erste Sprache ist, was noch leichter zu Missverständnissen führen kann als sonst. Wie auch immer, ich schlage vor, die Diskussion darüber zu beenden. Lassen Sie uns mit unserem Thema fortfahren.

Ja, wir sind fertig. Entschuldigung Moderatoren. Lasst uns weitermachen. :)

Mit diesem Entwickler in meinen Kommentaren habe ich nicht Malacarne gemeint. Ich sprach von dem hypothetischen Entwickler, den ich in der ersten Aussage geschaffen habe.

Hoffentlich hat Malacarne diesen Eindruck nicht bekommen, denn sein Englisch ist recht gut.

 
Ubzen:

Warum ist das sooo wichtig für Sie? Es wäre vielleicht hilfreich, dies näher zu erläutern, damit wir deine Frage besser verstehen können. Ich meine, es sind gute Fragen ... wenn man genug darüber nachdenkt :) ... aber warum ist es wichtig für Sie?

...

Für mich ist es wichtig, generell alles zu verstehen, was ich nicht verstehe.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Aktienmarkt, nur etwas mehr als 2 Jahre mit Forex, also habe ich noch viel zu lernen. Mein erster Beitrag zu diesem Thema war offensichtlich falsch und unvollständig, also fange ich an, ein wenig über den Aktienmarkt zu lernen. Beim Börsenhandel ist der letzte Kurs neben dem Geld-/Briefkurs und dem Volumen eine wichtige Information für Händler. Dieser letzte Kurs kann der Brief- oder der Geldkurs sein, und er kann sich unter bestimmten Umständen vom Brief-/Geldkurs unterscheiden.

MT5 bietet die Markttiefe und den letzten Preis an, und einige Forex-Broker bieten diese Daten an. Daher scheint es mir natürlich wichtig zu verstehen, wie es funktioniert und wie es für den Forex-Handel genutzt werden kann. Und wie der OP bemerkt, ist der letzte Preis, der für Forex bereitgestellt wird, immer das Gebot. Zuerst dachte ich, das sei normal, aber jetzt glaube ich das nicht mehr, zumindest habe ich ernsthafte Zweifel. Wenn der letzte Preis immer der Geldkurs ist, und so muss es auch bei Forex sein, dann ist es praktisch nutzlos. Aber das kann eine falsche Schlussfolgerung sein, Metaquotes oder die Broker können Fehler machen.

Die Forex-Broker, die den DOM und den letzten Preis angeben, verwenden die Ausführungsart Exchange (nach dem, was ich ausprobiert habe). Was können wir in der Dokumentation über Pending Orders lesen:

Bei Symbolen mit dem Ausführungsmodus "Exchange" werden alle Arten von Pending Orders in Abhängigkeit vom letzten Preis (Preis des zuletzt ausgeführten Geschäfts) ausgelöst. Mit anderen Worten, ein Auftrag wird ausgelöst, wenn der letzte Preis den im Auftrag angegebenen Preis berührt. Beachten Sie jedoch, dass der Kauf oder Verkauf infolge der Auslösung eines Auftrags immer durch den Geld- und Briefkurs ausgeführt wird.

Wenn also der letzte Preis immer der Geldkurs ist, ist das zumindest fragwürdig. Alle schwebenden Aufträge werden zum Geldkurs ausgelöst ? Meiner Meinung nach ein wenig seltsam.
Grund der Beschwerde: