mql5.com Unterstützung?

 
Weiß jemand, ob es eine Support-E-Mail gibt? Ich glaube, es gibt ein Update-Problem mit einem der Signale, die ich verfolge. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?
 
alekoukos:
Weiß jemand, ob es eine Support-E-Mail gibt? Ich glaube, es gibt ein Update-Problem mit einem der Signale, die ich verfolge. An wen kann ich mich in diesem Fall wenden?
Schreiben Sie an ServiceDesk (in Ihrem Profil)
 
GUTEN TAG PLS ICH ABONNIERT, UM EIN SIGNAL SERVICE..AT ETWA 3WOCHEN VOR...UND BIS JETZT MEINE ACCT NICHT IN DER LAGE GEWESEN, D SIGNALANBIETER TRADES KOPIEREN...UND ICH FÜHLE MICH MEIN GELD BRENNT PLS WIE KÖNNEN SIE HELFEN
 
JamesBiszhop:
GUTEN TAG PLS ICH ABONNIERT, UM EIN SIGNAL SERVICE..AT ETWA 3WOCHEN VOR...UND BIS JETZT MEINE ACCT HABEN NT IN DER LAGE, D SIGNALANBIETER TRADES KOPIEREN...UND ICH FÜHLE MICH MEIN GELD BRENNT PLS WIE KÖNNEN SIE HELFEN
 

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich den Zugang zu meinem Signal einschränken kann?
Ich habe gesehen, dass es möglich ist, ein Signal ein- und auszuschalten.

Aber kann ich es nur bestimmten Personen erlauben, es zu benutzen?
 
alekoukos:
Weiß jemand, ob es eine Support-E-Mail gibt? Ich glaube, es gibt ein Update-Problem mit einem der Signale, die ich verfolge. An wen kann ich mich in diesem Fall wenden?
https://www.mql5.com/en/contact
Contact Us
Contact Us
  • www.mql5.com
Contact the technical support or the web site administrator
 

HOLA QUE TAL ANTES DE USAR UN EA I PONER DINERO EN CUENTA REAL ME GUSTARIA SABER SI UN EA FUNCIONA CUANDO EL ORDENADOR ESTA APAGADO, GRACIAS UN SALUDO A I OTRA COSA ME GUSTARIA QUE ME AVISASEN CUANDO MT5 INTRODUGESEN INTERACTIVE BROKERS PARA INVERTIR EN BOLSA EUROPEA I AMERICANA,

GRACIAS UN SALUDO

 
Damian2580:

HOLA QUE TAL ANTES DE USAR UN EA I PONER DINERO EN CUENTA REAL ME GUSTARIA SABER SI UN EA FUNCIONA CUANDO EL ORDENADOR ESTA APAGADO, GRACIAS UN SALUDO A I OTRA COSA ME GUSTARIA QUE ME AVISASEN CUANDO MT5 INTRODUGESEN INTERACTIVE BROKERS PARA INVERTIR EN BOLSA EUROPEA I AMERICANA,

GRACIAS UN SALUDO


https://www.mql5.com/es/forum
Foro MQL5
Foro MQL5
  • www.mql5.com
MQL5: foro sobre el trading, sistemas de trading automáticos y simulación de estrategias comerciales.
 
Guten Morgen, ich würde gerne wissen, wenn mt4-Unterstützung beendet ist, wird mt5 EX4-Dateien akzeptieren? Nun, das könnte ex4 Dateien akzeptieren, wäre am besten für alle.
 
Iury Alves Pereira:
Guten Morgen, ich würde gerne wissen, wenn die mt4-Unterstützung beendet ist, wird mt5 EX4-Dateien akzeptieren? Nun, das könnte akzeptieren ex4 Dateien wäre am besten für alle.
  • Warum glauben Sie, dass der MT4-Support beendet wird? Das ist es nicht.
  • MT5 akzeptiert ex4 nicht.
  • Metaquotes tut, was das Beste für das Unternehmen ist, wie jedes Unternehmen.
 

Weiß jemand, wie man einen Live-Agenten erreichen kann?

Grund der Beschwerde: