mt5 strategie tester ticks - Seite 8

 
Ubzen:

Muss der Verlauf korrigiert werden? Sind die bereitgestellten m1_data jetzt schlecht?

Reparieren im Sinne von konstant halten, nicht im Sinne von reparieren ;-)
 
RaptorUK: Beheben im Sinne von konstant halten, nicht im Sinne von reparieren ;-)
Trennen Sie das Terminal mit einem falschen Proxy, um es konstant zu halten. Oder nicht?
 
Ubzen:
Trennen Sie das Terminal mit Hilfe eines falschen Proxys, damit es konstant bleibt. Oder nicht?
Möglicherweise, ich habe das gestern zum ersten Mal ausprobiert. Ich muss verstehen, welche Dateien gesichert werden müssen und welche Folgen das Zurückkopieren älterer Dateien in das Terminal hat, und ob es möglich ist, den Verlauf von einem anderen Broker zu kopieren. Ich werde einige Tests durchführen...
 
RaptorUK: Sehr wahrscheinlich, ich habe das gestern zum ersten Mal ausprobiert. Ich muss verstehen, welche Dateien zu sichern sind und welche Konsequenzen das Zurückkopieren älterer Dateien in das Terminal hat und ob es möglich ist, die Historie von einem anderen Broker zu kopieren. Ich werde einige Tests durchführen...

Wenn es funktioniert, versuchen Sie Dukascopy davon zu überzeugen, einen mt5-Datenserver bereitzustellen ;-))))

Die Chancen dafür sind weiß Gott größer als die, dass Mq Import anbietet.

 
Ubzen:

Wenn es funktioniert, versuchen Sie Dukascopy davon zu überzeugen, einen mt5-Datenserver bereitzustellen ;-))))

Gott weiß, dass die Chancen dafür besser stehen als bei Mq, das Import anbietet.

Ich bevorzuge meinen eigenen lokalen History-Datenserver ;-)
 
RaptorUK: Ich bevorzuge meinen eigenen lokalen History-Datenserver. ;-)
Basieren Ihre wunderbaren 5_milliarden Jahre historischen tick_data nicht auf Duka's? ;-)
 
Ubzen:
Basieren Ihre wunderbaren 5_milliarden Jahre historischen tick_data nicht auf Duka's? ;-)

Ich habe ein paar Jahre Daten von Dukascopy für 14 Instrumente und ein paar Jahre Daten von Pepperstone für 5 Instrumente. Selbst wenn Dukascopy einen Server für historische Daten hätte, würde er nur M1-Daten bereitstellen ;-)

Ich habe meine Tickdaten schon lange nicht mehr benutzt. Da ich keinen unmittelbaren Bedarf hatte, habe ich die 100 Dollar für die 3rd-Party-App für MT4 nicht bezahlt, obwohl ich eine Demo ausprobiert habe. Wenn ich jemals eine Strategie auf der Basis von Tickdaten hinbekomme, werde ich sie auf MT4 programmieren und testen und sie dann auf MT5 portieren, wenn es nötig ist.

 
RaptorUK: Ich habe ein paar Jahre Daten von Dukascopy für 14 Instrumente und ein paar Jahre Daten von Pepperstone für 5 Instrumente. Selbst wenn Dukascopy einen Server für historische Daten hätte, würde er nur M1-Daten liefern ;-)

Ich habe meine Tickdaten schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Ich hatte keinen unmittelbaren Bedarf, also habe ich die 100 Dollar für die Drittanbieter-App für MT4 nicht bezahlt, obwohl ich eine Demo ausprobiert habe. Wenn ich jemals eine Strategie auf der Grundlage von Tickdaten entwickeln sollte, werde ich sie auf MT4 programmieren und testen und sie dann auf MT5 portieren, wenn ich sie brauche.

Ja, stell dir vor, du hast noch nicht für das Ding bezahlt. Vielleicht ist es ein Vertrauensproblem mit [mt5-default data] vs. [dukascopy-data]. Wie auch immer die oben geben mir eine Idee für Leute, die nur wollen, um Custom Period_M1 Daten in mt5 importieren. Diese Person könnte einen mt5-Datenserver einrichten [ähnlich wie ein Broker]. Bitte fragen Sie mich nicht nach Details wie Kosten. Wie ich sagte, nur eine Idee lol.
 
Ubzen:
...
Danke für die Klarstellung. Ich stimme mit dem Reverse-Engineering völlig überein.
 

Hallo MQL5-Gemeinschaft,

Ist noch jemand beim Ausführen von Strategien im Tester auf Zahlen wie diese gestoßen? -1.000000000006551e-005 und 1.000000000006551e-005 (ja, das sind elf Nullen). Es muss sich um einen bestimmten Double-Format-Typ handeln, aber um welchen Double-Format-Typ, hmm?

Außerdem lese ich die MQL5-Dokumentation wie folgt: Ja, ok, ok, der Standard-Int-Datentyp hat einen Minimalwert von -2 147 483 648 und einen Maximalwert von 2 147 483 647, dann ja, natürlich gibt es den vorzeichenlosen Int-Datentyp mit einem Minimalwert von 0 und einem Maximalwert von 4 294 967 295 , ABER ;) es gibt keinen Int-Datentyp mit einem Minimalwert von minus -4 294 967 295 und einem Maximalwert von 0. Ich hätte gedacht, dass es einen Int-Datentyp mit diesen Minimal- und Maximalwerten geben würde, aber es ist wie es ist. Die obige Aussage könnte auch auf weitere Datentypen zutreffen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.