Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 35

 
Sait Leo:

@Sergey Golubev

Danke für die höflichen Antworten Lieber Sergey.

Was ich verstehe, ist dieses Brain-Indikatoren-Paket.


Wenn der Braintrend2stop und Braintrend1stop irgendwo zur gleichen Zeit gestartet werden, ist das das Signal für uns.

Braintrend2 ändert nur die Farbe der Kerzen zur gleichen Zeit mit braintrend2stop, aber wenn wir die Maus auf die Kerze bewegen, schreibt es braintrend1.

Braintrendsig1 und Braintrendsig2 haben Punkte und ändern sich gleichzeitig mit den Stop-Indikatoren.


Schließlich ;
- Ich kann keinen Pfeil im Chart finden. Ich sehe nur Punkte.

- Ihr Beispiel-Charts nicht enthalten andere Braintrendstop Linie.

- Wenn ich die Indikatoren hinzufüge und danach Ihre Vorlage hinzufüge, sehe ich keine Veränderung auf dem Chart, sondern es werden alle Indikatoren gelöscht und ich muss alle Indikatoren erneut zum Chart hinzufügen.

- Wenn ich nicht falsch verstehen, können wir nur 2Indikatoren, Braintrendstop1 und 2, Und wenn sie begonnen, zeichnen Linie am gleichen Punkt, das ist Signal für uns.


--Sie können die mein Diagramm zu sehen.

--I heruntergeladen diese Links aus diesem Kommentar. -- https://www.mql5.com/en/forum/10741/page15#comment_457443


https://charts.mql5.com/19/879/eurusd-d1-international-capital-markets.png

Ich war die Links zu den wichtigsten Beiträge / Threads oben gebucht ...
gehen Sie auf die erste Liste von diesem Beitrag#336, finden Sie die Worte "Ich modifiziert BrainTrend2Sig ein wenig .." und Download-Indikator an den Beitrag (mit Pfeil).

Wie zu Indikatoren ... die Linien sind Stop-Loss-Werte (oder Stop-Loss verschoben durch den Trailing-Stop).

 
Sait Leo:

Ich sehe einen Fehler bei braintrend2stop. Ich habe nur Punkte gezeichnet, wie Sie auf dem Chart sehen können.



https://www.mql5.com/en/forum/10741/page34#comment_9854266


@Sergey Golubev


Vielen Dank für Ihre Antworten...

Haben Sie diese letzten Fotos über Stoplines gesehen?

Signal Systems
Signal Systems
  • 2018.12.10
  • www.mql5.com
I was affraid to open this thread. Why? because it is difficult to manage many threads on one forum...
 
Sait Leo:

https://www.mql5.com/en/forum/10741/page34#comment_9854266


@Sergey Golubev


Vielen Dank für Ihre Antworten...

haben Sie diese letzten Fotos über Stoplines gesehen?

Ich habe nicht gesehen - leere Diagramme -


 


Verwenden Sie Taschen, um das Bild in den Beitrag einzufügen -


 

I see an error about braintrend2stop. I has only drawing dots as you like see on the chart.

Der BrainTrend2Stop-Indikator stammt von dieser CodeBase-Seite, und er funktioniert (ich habe ihn jetzt in MetaEditor kompiliert).


 
Sergey Golubev:

Der BrainTrend2Stop-Indikator stammt von dieser CodeBase-Seite, und er funktioniert (ich habe ihn jetzt in MetaEditor kompiliert).


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

BTCUSD, M1, 2018.12.12

International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

BTCUSD, M1, 2018.12.12, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

BTCUSD, M1, 2018.12.12

Internationale Kapitalmärkte Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

BTCUSD, M1, 2018.12.12, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

GBPUSD, M1, 2018.12.13

International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

GBPUSD, M1, 2018.12.13, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo



@Sergey Golubev Entschuldigung für die anderen falschen Kommentare für das Bild. Dies ist mein Fehler.


Wie Sie diese Bilder sehen können. Rote Linie, die die braintrendstop2 ist nur appaer die stabile Seite von Seite.
Und ich kann nicht finden, wie es behoben werden kann.

 

BTC/USD M1 ist nicht "normal" timeframe.
Sie können ATR_Period = 3 oder 5 für M1 Zeitrahmen verwenden, zum Beispiel -



Also, es ist im Zusammenhang mit den Einstellungen dieses Systems (vor allem für Bitcoin Chart für unteren Zeitrahmen zum Beispiel).

 

@Sergey Golubev


Ok ich verstehe es. Aber ich bemerkte, dass früh, und ich versuchte es auf BTCUSD und GBPUSD M1 Zeitrahmen, wie Sie oben auf die Bilder sehen können.

Es gibt kein Problem Vergangenheit Bars, aber wenn wir warten, die Kreationen der Bars, Stop Seitenlinie ist nur über Punkte... Es geht nicht überall, nach oben oder unten. Es geht nur Seite für Seite. Punkt für Punkt...

Die Werte der roten Punkte sind bei allen Live-Bars gleich.


Wir können jetzt leicht rote Punkte auf den Beispielen sehen...

Abbildung 1 --> ATR_7 - EURUSD - M1 - BrainTrend2stop

Abbildung 2 --> ATR_5 - ( Nur geänderter ATR Zeitraum )
Abbildung 3 --> ATR_3 - ( Nur geänderter ATR-Zeitraum )

Und

Abbildung 4 --> ATR_7 - btcusd - M15 - BrainTrend2Stop

Bild 5 --> ATR_7 - EURUSD - M5 - (warte auf die roten Punkte)
Dann werde ich sie anhängen.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M1, 2018.12.13

International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M1, 2018.12.13, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

EURUSD, M1, 2018.12.13

Internationale Kapitalmärkte Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M1, 2018.12.13, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

EURUSD, M1, 2018.12.13

Internationale Kapitalmärkte Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M1, 2018.12.13, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

BTCUSD, M15, 2018.12.14

International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo

BTCUSD, M15, 2018.12.14, International Capital Markets Pty Ltd, MetaTrader 5, Demo



 
Das hängt von der Einstellung der Indikatoren ab.
Und es gibt den zweiten stop_loss/trailing_stop Indikator:
BrainTrend1Stop von hier.
 
Sergey Golubev:
Es kommt auf die Einstellung der Indikatoren an.
Und es gibt den zweiten stop_loss/trailing_stop Indikator:
BrainTrend1Stop von hier.

So, bitte finden Sie alle Indikatoren mit aktualisierten Vorlage (in zip-Archiv beigefügt):

  • Legen Sie 5 Indikatoren im Indikatoren-Ordner ab (z.B. unter C:\Benutzer\..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...\MQL5\Indicators) und kompilieren Sie im MetaEditor,
    und .
  • Legen Sie die Vorlagendatei im Vorlagenordner ab (zum Beispiel unter C:\Benutzer\...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...\MQL5\Profiles\Templates).

Öffnen Sie den Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie die Vorlage nach Namen aus, um einen ähnlichen Chart wie diesen zu erhalten:



Dateien:
Grund der Beschwerde: