Abonnieren Sie das Signal auf Metatrader 4 - Seite 3

 
issa_pa:

Ich weiß, mit Demo-Konto FIBO GROUP arbeiten, aber FXCM gibt es Signal-Registerkarte im Terminal, aber ich konnte nicht abonnieren, um Signale und in juornal es erschien: Broker nicht foud!!!!!!!

Ich habe eine andere Frage:

Wenn wir uns erfolgreich anmelden können, müssen wir dann online sein, um Positionen auf unser Konto zu kopieren, oder ist es nicht notwendig, online zu sein?

Sie wissen, Ihre Frage wurde bereits gestellt und beantwortet. Mein Vorschlag ist es, zu suchen , bevor Sie fragen, und Sie werden die Antwort hier findenSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal.

Es ist wirklich müde, bereits beantwortete Fragen zu beantworten.

 
phi.nuts:
Wenn sie MT4 Build 445 verwenden, dann unterstützen sie den Signaldienst. Wenn die Registerkarte nicht erscheint, loggen Sie sich einfach erneut im Community-Tab ein, vielleicht haben Sie eine dynamische IP (meine vorherige Antwort # 2https://www.mql5.com/en/forum/8941/page3#comment_387552)
Zum Beispiel auf Alpari scheint es immer noch nicht zu funktionieren.
 
Jules81:
Zum Beispiel auf Alpari scheint es immer noch nicht zu funktionieren.

Das habe ich hier schon beantwortethttps://www.mql5.com/en/forum/9462/page2#comment_392687

Und jetzt Alpari UK mit einem Bild (Anmerkung: Ich habe kein Signal abonniert).


Subscribe to signal on Metatrader 4
Subscribe to signal on Metatrader 4
  • www.mql5.com
Hello,I am new in this business and I want to subscribe to some signals on demo accounts.
 
phi.nuts:

Das habe ich hier schon beantwortethttps://www.mql5.com/en/forum/9462/page2#comment_392687

Und jetzt Alpari UK mit einem Bild (Anmerkung: Ich habe kein Signal abonniert).

Schummler ;-)

in meinem Client wird es immer noch nicht angezeigt..

 
Jules81:

Schummler ;-)

in meinem Client wird es immer noch nicht angezeigt...

Mal sehen, meine Alpari UK Demo hat diesen Server benutzt: AlpariUK-Demo - Micro+Classic.
 
Ich habe es wieder versucht (gebaut 445, AlpariUK-Demo - Micro+Classic). Es wird definitiv nicht auf meinem PC angezeigt...
 
Olaf87:

Ich habe es wieder versucht (gebaut 445, AlpariUK-Demo - Micro+Classic). Es wird definitiv nicht auf meinem PC angezeigt...
Ich habe also keine Ahnung. Warte mal ab, ob jemand eine Lösung hat. In der Zwischenzeit sollten Sie es vielleicht mit einem anderen MT von einem anderen Broker versuchen, um zu sehen, ob dieses Problem nur bei Alpari oder bei allen Brokern auftritt :(
 
weiß jemand (TET) vertrauenswürdige Ausführung Token wird in der Lage sein, für Signale in der neuen Version von mt4 verwendet werden? ich meine 451?
 
Olaf87:

Ich habe es wieder versucht (gebaut 445, AlpariUK-Demo - Micro+Classic). Es wird definitiv nicht auf meinem PC angezeigt...
btw. die neuste mt4 Version ist 451, hast du das mal probiert?
 

ich habe ruls von signal subscribpion gelesen und es waren wroten :

Es wird empfohlen, dass die Handelskonten des Abonnenten und des Anbieters auf dem gleichen Handelsserver und in der gleichen Gruppe von Konten für die angebotenen Handelsdienste liegen. Dies wird dazu beitragen, das Risiko zu minimieren, dass Kauf-/Verkaufstransaktionen, die auf den Signalen des Anbieters basieren, nicht ausgeführt werden können.

Ich möchte wissen, ob es ein Problem gibt, wenn ich ein Demosignal mit meinem echten Konto abonniere?

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
Grund der Beschwerde: