Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 27

 
phi.nuts:

1. Lustig. Du antwortest, indem du mir etwas zitierst, was wir beide nicht diskutieren ;D

2. Wenn Ihr MT eine Verbindung hat (mit dem miesen Wifi, von dem Sie mir erzählt haben :) ), und Sie alles korrekt in mql5.cim subscribe page und in Ihrem MT ausfüllen, dann sollten Sie eine Signalverbindung haben

Bitte tun Sie dies, öffnen Sie Ihre MT, klicken Sie auf Tools-Menü > wählen Sie Option > und wählen Sie Signal Registerkarte, und sagen Sie mir von 2 Bilder unten, die in Ihrem MT zeigt,


1) Ich glaube, wir haben dieses Problem schon seit einiger Zeit.

2) Dies ist die Signal-Fehlermeldung, die ich bekomme >>>

3) Gibt es irgendetwas in einem der anderen Hähne in den Optionen, das falsch konfiguriert sein könnte, so dass nur Signale nicht funktionieren?

 
vcny:

1) Ich glaube, dass wir dieses Problem schon seit einiger Zeit haben.

2) Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme >>>

3) Gibt es irgendetwas in den anderen Optionen, das falsch konfiguriert sein könnte, so dass nur die Signale nicht funktionieren?

1) Traurig, ja :(

2) 3). Könnten Sie versuchen, sich direkt aus dem MetaTrader heraus anzumelden, lesen Sie bitte diesen Artikel"Wie man ein Handelssignal abonniert".

 
hxsandhx:

Vielen Dank phi. Es ist nicht sehr bequem, ein anderes Konto bei dem Broker des Anbieters zu eröffnen. Derzeit habe ich ein anderes Konto bei Gain Capital, auf dessen Server alle Symbole das Suffix "pro" haben. Ich habe alle Antworten in diesem Thema durchsucht, habe aber noch keine Lösung gefunden. Gibt es in letzter Zeit ein Update von MQ zu diesem Suffix-Problem?

Ein Update für das Suffix-Problem ?. Es gibt kein Update für dieses Problem, da bisher nur wenige Abonnenten davon betroffen sind und MQ nicht in der Lage ist, das Problem zu reproduzieren, um die Ursache des Problems herauszufinden :(

 
blackx79:

Hallo,

ein paar Fragen, wenn ich darf:

1. Diese Website sollte eine zentrale Hilfe haben, wo die grundlegenden Dinge erklärt werden sollten, gestern habe ich 2 Stunden gesucht, um herauszufinden, was der Wert von 1 Credit ist (ich weiß jetzt, dass 1 Credit = 1 USD ist)... das ist eher eine Bemerkung von einem neuen Benutzer, nicht wirklich eine Frage, Ihre Website ist sehr benutzerunfreundlich aus dieser Sicht

2 In Anbetracht der obigen Ausführungen und der Tatsache, dass ich keine Zeit habe, ein paar Stunden nach etwas zu suchen, das für jeden neuen Benutzer klar und deutlich erklärt werden sollte, habe ich verstanden (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege), dass Sie es nicht zulassen, dass Strategien mit Margen von mehr als 1% kommerzialisiert werden (als Signale eingestellt oder richtiger gesagt, Abonnenten haben). Ich habe ein reales Konto mit einer Marge von 0,5% (1:200), das gilt auch für reale Konten und das bedeutet, dass mein Konto nicht zugelassen ist? Ist das nicht dumm?

3. Gibt es eine Möglichkeit für den Signalanbieter, die Trades nicht anzuzeigen? Ich meine nicht die Statistiken, sondern die Trades Geschichte, wie es sich entwickelt, ich bin nicht bereit, meine Strategie völlig offen für jedermann zu machen, um es zu studieren. Als ihr dieses Programm entwickelt habt, das für jemanden mit wenig Kapital sehr nützlich sein kann, habt ihr da nicht daran gedacht, dass es die Möglichkeit gibt, dass Signalanbieter sich nicht so öffnen wollen? Ich meine, ich kann damit mit Futures handeln und möglicherweise Millionen verdienen, aber im Moment fehlen mir etwa 50.000, um anzufangen, und ich suche nach Alternativen, aber abgesehen von den PAMM-Konten, die von Alpari angeboten werden, behandeln Sie alle Signal-Websites dies als eine Herden-Sache, bei der jeder gewinnen kann, während die Realität ist, dass es nur sehr wenige Gewinner in diesem Geschäft gibt und keiner von ihnen einfach seine Art, Geld zu verdienen, in einer Zeitung veröffentlichen würde, um ein Studienobjekt und eine Kopie für jeden Interessierten zu sein, es sei denn, er spielt wirklich und ist sich nicht sicher, was er tut, verdammt, ich würde hier auch einige Demosysteme auf Ihre Art veröffentlichen, aber unter keinen Umständen mein echtes Handelskonto, es sei denn, jemand bezahlt mich sehr gut dafür und macht es wert

Ich hatte noch ein paar mehr, aber da ich nicht glaube, dass meine Fragen und Bemerkungen auf Resonanz stoßen würden, gebe ich es einfach auf. Ihr Leute, die das hier entworfen haben, solltet einfach darüber nachdenken, was ich oben gesagt habe, es gibt Trader auf der Welt, die vielleicht Investoren brauchen und diese MQL5-Community könnte sehr interessant sein, aber macht es einfach ein bisschen seriöser, wie z.B. nur echte Konten, ein paar mehr Optionen bezüglich des Volumens und so weiter und so fort.hat fast alles, außer die Idioten bei der Zählung Pips als Leistung anstelle von % des Gewinns, die lustig ist und macht nicht wert für professionelle Händler Ich zähle Geld nicht Pips und Pips nicht gleich Geld, wenn Sie wissen, was Geld-Management ist

...ignorieren Sie mich einfach, ich bin weg, ich werde in einem Jahr wiederkommen, um zu sehen, ob Sie bei MQL5 entschieden haben, dass dies eine ernsthafte Option für Investoren und Manager sein sollte, oder ob Sie es nur ein Scherz für Amateure sein lassen


1. Eine aktualisierte, zentrale Hilfe wäre eine gute Idee.Sie können auch Vorschläge an den Service Desk machen, gehen Sie einfach auf Ihr Profil und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.

2. Bitte lesen Sie die Signalregeln, die immer aktualisiert werden, nicht die Kommentare, die Sie im Forum finden, da sie veraltet sein können. Signale mit einem Hebel von bis zu 1:500 können abonniert werden.

3. Geschlossene Positionen werden immer sowohl bei kostenlosen als auch bei kostenpflichtigen Signalen angezeigt. Es wird nichts für die aktuelle Handelsposition des bezahlten Signals angezeigt, aber nicht für das kostenlose Signal. Sie können jedoch den Service Desk um eine Anpassung an Ihre Bedürfnisse bitten.

 

Ich habe einige Abonnenten in meinem System https://www.mql5.com/en/signals/2047 und https://www.mql5.com/en/signals/2728. Aber es gibt nichts in den Zahlungen. Können Sie mir das erklären?

Vielen Dank...

Möge Gott Sie segnen, für gute....

Trading signals: From Heaven with Love
Trading signals: From Heaven with Love
  • 2012.12.12
  • Christianto wijaya
  • www.mql5.com
From Heaven with Love Trading Signal for MetaTrader 4: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
Heaven:

Ich habe einige Abonnenten in meinem System https://www.mql5.com/en/signals/2047 und https://www.mql5.com/en/signals/2728. Aber es gibt nichts in den Zahlungen. Können Sie mir das erklären?

Vielen Dank...

Möge Gott Sie segnen, für gute....

Fragen Sie bitte den Service Desk. Gehen Sie zu Ihrem Profil, indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken, und suchen Sie auf der linken Seite nach "Service Desk".
 
phi.nuts:

Können Sie Ihre PayPay-E-Mail-Adresse zu Ihrem Mql5.com-Konto hinzufügen? Die Antwort lautet nein.

Können Sie Ihre mql5.com-E-Mail-Adresse zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen? Die Antwort ist ja, denn ich habe drei E-Mail-Adressen bei PayPal.

Wie wäre es mit WebMoney, es ist billiger als PayPal

Hallo, danke für die Antwort, ich habe den Support kontaktiert, ja, ich kann die mql5-E-Mail-Adresse ändern, es ist also kein Problem.


Ich habe/benutze kein WebMoney, weil es schwierig ist, in meinem Land einen Wechsler zu bekommen :)

 

OK, ich brauche etwas Hilfe.

Ich habe ein Signal mit MT4 build 451 abonniert.

Ich benutze OANDA als meinen Broker.

Ich habe ein Signal abonniert, aber jedes Mal, wenn ein Signal gesendet wird, erhalte ich zwei Aufträge. Der erste Auftrag hat SL und TP gesetzt, wird dann aber sofort durch einen zweiten Auftrag ersetzt, bei dem SL und TP nicht gesetzt sind.


Diese Trades finden statt, während ich nachts schlafe, aber morgens, wenn ich aufwache, habe ich den Synchronize-Bildschirm vor mir, und der Trade, der einen SL oder TP hätte treffen sollen, läuft immer noch.

Gibt es eine Möglichkeit, das Signal mit gesetztem SL und TP durchkommen zu lassen, und gibt es eine Möglichkeit, diese Synchronisierungsbildschirme loszuwerden?

Ich habe das Kästchen "Stop Loss und Take Profits kopieren" unter Optionen/Signale aktiviert.

Danke,

 
mjcforex:

OK, ich brauche etwas Hilfe.

Ich habe ein Signal mit MT4 build 451 abonniert.

Ich benutze OANDA als meinen Broker.

Ich habe ein Signal abonniert, aber jedes Mal, wenn ein Signal gesendet wird, erhalte ich zwei Aufträge. Der erste Auftrag hat SL und TP gesetzt, wird dann aber sofort durch einen zweiten Auftrag ersetzt, bei dem SL und TP nicht gesetzt sind.

Diese Trades finden statt, während ich nachts schlafe, aber morgens, wenn ich aufwache, habe ich den Synchronisierungsbildschirm vor mir, und der Trade, der einen SL oder TP hätte treffen sollen, läuft noch.

Gibt es eine Möglichkeit, das Signal mit gesetztem SL und TP durchkommen zu lassen, und gibt es eine Möglichkeit, diese Synchronisierungsbildschirme loszuwerden?

Ich habe das Kästchen "Stop Loss und Take Profits kopieren" unter Optionen/Signale aktiviert.

Danke,

Deaktivieren Sie die Option SL TP kopieren. Das führt dazu, dass die Trades nicht synchronisiert werden, so dass Sie mit Waisen zurückgelassen werden. Machen Sie sich keine Sorgen über die Schließung der Geschäfte. Solange Ihr Terminal online ist, werden die Trades ordnungsgemäß geschlossen, wenn der Anbieter seine Trades schließt.
 
learning2live:

Hallo, danke für die Antwort, ich kontaktiere den Support, ja ich kann die mql5 E-Mail ändern. so seine kein Problem sowieso.


Ich habe/benutze kein Webmoney, weil es schwer ist, in meinem Land einen Wechsler zu bekommen :)

Ist es schwer, in Ihrem Land einen Wechsler zu bekommen? Wirklich?

Ich habe Google translate benutzt und einfach "buy and sell webmoney" in deiner Sprache gegoogelt (was heißt buy and sell in deiner Sprache), und ich habe viele Wechsler gefunden ;)

Grund der Beschwerde: