Nachlaufende TP - Seite 13

 
Georgiy Merts #:

Wie stellen Sie sich das vor?

ganz einfach. ein schleppnetz ist und kann nicht teil des tC sein, es ist ein plus obendrauf, es muss abnehmbar sein.

 
Vielleicht, Georgi, wenn du nicht aufhörst, wird es einschlagen. In der obigen Strategie gibt es jedoch einen Stopp, der der ursprünglichen Einnahme angemessen ist. Ich glaube nicht, dass es in den letzten 20 Jahren zu nennenswerten Rückgängen gekommen ist. Obwohl dies natürlich eine grundlegende Strategie ist.
 
Andrei Trukhanovich #:

Das Schleppnetz ist nicht Teil des MU und kann es auch nicht sein, es ist ein Plus obendrauf, es muss abnehmbar sein.

Ja, das ist richtig.
 
Andrei Trukhanovich #:

ganz einfach. das schleppnetz ist und kann nicht teil des tc sein, es ist ein plus obendrauf, es muss trennbar sein.

Da bin ich anderer Meinung. Das Schleppnetz ist ein wesentlicher Bestandteil der TZ. Und in keiner Weise von ihr zu trennen.

Ich betone nachdrücklich, dass das Wichtigste an dem System die Unterstützung ist. Wenn das Tracking dem Markt entspricht - dann können die Einträge sogar um eine Münze abweichen, und das System wird immer noch profitabel sein. Wenn die Unterstützung nicht dem Markt entspricht, gehen auch sehr gute Einstiege aufgrund von Unterstützungsfehlern verloren.

Trall (ob TP oder SL) ist ein integraler Bestandteil des Begleitens. Es handelt sich also nicht nur um ein "Plus von oben", sondern um das eigentliche Wesen des Systems. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu trennen, das System ändert sich grundlegend.

Übrigens, und meine Erfahrung mit Systemen mit und ohne Fahrgassen zeigt, dass sie auf demselben Symbol deutlich unterschiedlich funktionieren und auch die optimalen Werte in ihnen deutlich unterschiedlich sind.
 
Aleksei Stepanenko #:
Vielleicht, Georgi, wenn du nicht aufhörst, wird es einschlagen. Aber in der obigen Strategie gibt es einen Stopp, und er ist angemessen für die anfängliche Einnahme. Ich glaube nicht, dass wir in den letzten 20 Jahren nennenswerte Rückgänge zu verzeichnen hatten. Obwohl dies natürlich eine grundlegende Strategie ist.

Und wenn Sie einen schützenden Stopp setzen, schränkt dies, wie ich bereits sagte, die Gewinne stark ein.

 
Aleksei Stepanenko #:
Vielleicht, George, wird es einschlagen, wenn du nicht aufhörst. Aber in der obigen Strategie gibt es einen Stopp, und der ist für die erste Einnahme ausreichend. Ich glaube nicht, dass es in den letzten 20 Jahren zu größeren Rückgängen gekommen ist. Obwohl dies natürlich eine grundlegende Strategie ist.

Es ist töricht, einem Strategieparameter den Vorrang zu geben, der nichts mit dem PREIS zu tun hat! All diese künstlichen Anpassungen mögen für ein MEHR funktionieren... Aber das ist alles...

Führen Sie einen normalen Test über zwei Jahre (oder mehr) durch, um die Lebensfähigkeit der Strategie zu ermitteln, und holen Sie das ERGEBNIS ein! - VOLUME von Null... Ist es das wert...?

 
Georgiy Merts #:

Ich spreche über das Verhalten des Systems mit dem TA-Schleppnetz. Es dauert ein wenig, aber jedes Mal im Plus. Bis er den Aufwärtstrend verfehlt. Und dann nähert sich die Schleppnetz-TP dem Preis, aber der Preis läuft ihr davon. Die Verluste stellen sich als sehr hoch heraus. Das Systemverhalten ist dem von Martin sehr ähnlich. Allerdings unterscheidet sich die Struktur solcher Systeme, wie Sie richtig bemerkten, erheblich.

Und zum Thema "es rauslassen"... Ich habe zu viel in meiner internen Bibliothek gespeichert. Gibt es solche Systeme nicht in kodobase

---------

Spc, Georgi, es sieht nur so aus, als gäbe es eine signifikante Pflaume und das war's, wie auf einem Martini gegossen.... :-) .... Ich werde es mir ansehen. Obwohl sie das Schleppnetz dort bereits veröffentlicht haben (......).



 
Georgiy Merts #:

Da bin ich anderer Meinung. Thrall ist ein wesentlicher Bestandteil von TC. Und in keiner Weise von ihr getrennt.

Ich betone nachdrücklich, dass das Wichtigste am System die Unterstützung ist. Wenn die Unterstützung mit dem Markt übereinstimmt - dann können die Einträge sogar auf eine Münze sein, und das System wird immer noch profitabel sein. Wenn die Unterstützung nicht dem Markt entspricht, gehen auch sehr gute Einstiege aufgrund von Unterstützungsfehlern verloren.

Trall (ob TP oder SL) ist ein integraler Bestandteil des Begleitens. Meiner Meinung nach handelt es sich also nicht nur um ein "Plus von oben", sondern um das eigentliche Wesen des Systems. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu trennen, das System ändert sich grundlegend.

Schleppnetze können nicht das Wesentliche des Systems sein. Das Schleppnetz ist nur eine Option. Und Schleppnetz-TP ist eine besondere Option, die an Wendepunkten eingesetzt werden kann. Ich sehe das so. Und ich sehe diese Bestätigung in Alexeys Experiment am Beispiel einer flachen Strategie.
 
Serqey Nikitin #:

Es ist dumm, einem Strategieparameter, der nichts mit dem PREIS zu tun hat, Priorität einzuräumen!

Wie kann es "unverbunden" sein, wenn die Optimierung das Niveau auswählt, das den Preisbewegungen am besten entspricht?

Oder was meinen Sie?

 
Sergey Gridnev #:
Schleppnetze können nicht das Wesentliche eines Systems sein. Das Schleppnetz ist nur eine Option. Und das Schleppnetz TP ist eine Option, die an Wendepunkten eingesetzt werden kann. Ich sehe das so. Und ich sehe diese Bestätigung in Alexeys Experiment am Beispiel einer flachen Strategie.

Nein, nein.

Thrall ist keine Option. Das ist die Essenz der Begleitung. Ein Trall kann keine "Option" sein, denn jedes System hat das eine oder das andere. Wie kann man etwas, das in jedem System notwendigerweise vorhanden ist, als "Option" bezeichnen?

Was die "Anwendung bei Umkehrmomenten" betrifft ... Ich habe oben das Gleichgewichtsdiagramm meiner Systeme angegeben, die auf der Grundlage von TP-Trilling arbeiten. Es sind nicht viele, aber sie sind da, und sie funktionieren. Und einige arbeiten schon seit langem.