Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 4

 
@webgopnik
Und Sie beenden Ihre linke Propaganda. Und schließen Sie Ihre Gruppen. Sie haben sogar die Demo geleakt, wohin führen Sie die Leute, lol.
 
webgopnik:
Und es gibt keine theoretische Grundlage für Forex/Binary? Sie ist auch sehr umfangreich. Der Unterschied ist jedoch, dass es beim Handel, anders als in der Medizin, ausreicht, einige wenige Grundsätze zu lernen und zu befolgen - und schon fließt das Geld in Ihre Tasche.

Wenn man in der Chirurgie ein Skalpell in die Hand nimmt, weiß man genau, was zu tun ist. Deshalb gibt es das Konzept der chirurgischen Präzision, und beim Forex funktionieren Kopf und Schultern in 50% der Fälle

Keine Theorie wird helfen, nur schlaue Pläne.

 

VSA-Volumina, Deltas...

Purnov, Zvezdin, Vokhmyanina usw. werden Ihnen alles beibringen...

sondern 50-50 zu machen oder zu verlieren :))

 

Oder eher 95 für 5, was nicht lehren wird... ((

(Einer der VSA-Gurus sagte, dass nur 5 % seiner Schüler Geld verdienen, ich glaube, das hat er bereut. Was auf youtube aufgenommen wird, kann nicht mit der Axt gefällt werden...)

 
Maxim Romanov:
Alle Grundsätze sind unsinnig, außer dem letzten.

Der letzte Punkt ist ebenfalls Unsinn. Wenn der Spielraum nicht ausreicht, muss natürlich mehr hinzugefügt werden!

Und was die TK-Frage angeht: Wenn man wirklich lernen könnte, gewinnbringend zu handeln, indem man eine Reihe von Kenntnissen und Fertigkeiten beherrscht, hätten alle Händler dies bereits getan. Infolgedessen würde der Markt effizient werden, mit anderen Worten, er würde aufhören zu existieren. Nur durch die Ineffizienz des Marktes (aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen der Teilnehmer über den fairen Preis eines Vermögenswertes) kann er funktionieren.

 
webgopnik:
Haben Sie keine theoretische Grundlage im Bereich Forex/Geschäft? Es ist auch riesig. Der Unterschied ist jedoch, dass es beim Handel, anders als in der Medizin, ausreicht, einige wenige Grundsätze zu lernen und zu befolgen - und schon fließt das Geld in Ihre Tasche.

Ja... Ich kann nirgendwo hin, alle meine Taschen sind nass.

 
webgopnik:

Meiner Meinung nach sollte sich eine solche Person dafür schämen, dass sie nichts verdient, denn in 5-6 Jahren werden Menschen zu hochqualifizierten Chirurgen, Programmierern, Ingenieuren usw. Bereiche, die viel Wissen, Denken und Handarbeit erfordern. Im Gegensatz zu Devisengeschäften, bei denen man nur wissen muss, wie man die Bojen-/Verkaufstasten drückt, das Terminal konfiguriert und die Grundfunktionen eines Computers kennt, sowie rechnen und zählen kann.

Und wie viele Menschen, die in Instituten bis zum Diplom studiert haben, arbeiten dann in diesem Fachbereich? Oder sollten sie sich auch für die Zeit schämen, die sie für ihr Studium aufgewendet haben?

Was das theoretische Wissen betrifft, so liefert die Theorie nur die Grundlage, ganz gleich wie gut sie ist. Ich machte eine Ausbildung zum Nautiker, und als ich zu meinem ersten Praktikum auf einem Handelsschiff (nicht in der Ausbildung) kam, fragte mich der Erste Offizier, wie gut ich die Theorie in der Akademie beherrsche, und dann sagte er: "Ich habe es geschafft: "Das kannst du alles vergessen - jetzt werden wir dir beibringen, wie man das Schiff steuert, nicht wie man es fährt".

Es ist wie beim Auto - man kann die Verkehrsregeln lernen, aber die Fähigkeit, sie in der Praxis anzuwenden, und noch mehr, das Auto nicht nur mit den Beinen und Händen zu spüren, sondern auch mit dem fünften Punkt (übrigens war es der fünfte Punkt, an dem ich gelernt habe, zu spüren, wie die Maschine schaltet, und bei der Prüfung hat es mir geholfen, nicht zu übersteuern - bei etwa 50 km/h in den dritten Gang zu schalten - hinten reinzudrücken).

Und die Tatsache, dass alle Händler ein Handelsmuster für alle lernen und den Gewinn in ihre Taschen stecken... So funktioniert es. Die meisten Menschen arbeiten nach diesen Mustern und verlieren, so dass diejenigen, die sie lehren, nach diesen Mustern zu arbeiten, Geld verdienen. Wie bereits erwähnt, kommt das Geld am Devisenmarkt (wie auch anderswo) nicht aus dem Nichts - damit jemand einen Gewinn erzielt, muss jemand verlieren.

Und schließlich, ist es nicht eine Schande, dass nach 8 Jahren auf Forex nicht zu lernen, auf sie zu verdienen (alya konstante Verluste) - mit einem solchen Erfolg können Sie stolz sein, dass Sie ruhig leben, ohne zu bemerken, diese Verluste. Sie haben also einen Vorsprung auf etwas anderes. Sie sollten sich einfach vom Devisenhandel verabschieden, und Ihr Leben wird sich verbessern - denn dann geben Sie Ihr Geld nicht für den Devisenhandel aus, sondern für Ihre eigenen Bedürfnisse.

 
webgopnik:

Meiner Meinung nach sollte sich eine solche Person dafür schämen, dass sie nichts verdient, denn in 5-6 Jahren werden Menschen zu hochqualifizierten Chirurgen, Programmierern, Ingenieuren usw. Bereiche, die viel Wissen, Denken und Handarbeit erfordern. Im Gegensatz zu Devisengeschäften, bei denen man nur wissen muss, wie man die Bojen-/Verkaufstasten drückt, ein Terminal einrichtet und die grundlegenden Computerfunktionen beherrscht, muss man auch rechnen und zählen können.

Ich bin seit 2012 im Devisenhandel tätig und habe bisher noch keinen einzigen Cent abgehoben. Aber ich habe kein Geld verloren. Ich muss mich also für nichts schämen.

 
Dmytro Zelenskyy:

Oder eher 95 für 5, was nicht lehren wird... ((

(Einer der VSA-Gurus sagte, dass nur 5 % seiner Schüler Geld verdienen, und ich glaube, er hat das bedauert. Was auf youtube aufgezeichnet wird, kann man nicht mit der Axt fällen...)

Das hat er nicht. Und ich glaube, er wiederholt sie regelmäßig.

Dieser Satz ist eine hervorragende Verteidigung gegen empörte Schafe, die für die Ausbildung bezahlt haben. Wie kann man auf sie verzichten?

 
Fast235:

Wenn man in der Chirurgie ein Skalpell in die Hand nimmt, weiß man genau, was zu tun ist. Deshalb gibt es das Konzept der chirurgischen Präzision, und beim Forex funktionieren Kopf und Schultern in 50% der Fälle

Keine Theorie wird helfen, nur schlaue Pläne.

Natürlich ist das Devisen-/Geschäft ein probabilistischer Prozess. Es kann zu Fehlern von mindestens 50 % kommen, aber die Einlage wird trotzdem wachsen. Aber auch probabilistische Prozesse haben ihre eigenen Regeln, und wenn Sie diese befolgen, werden Sie Geld verdienen.
Grund der Beschwerde: