Fenster 11 - Seite 3

 
Сергей Таболин:

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum der Schlüssel /portable angegeben werden sollte?

Ich bin auch bei 11. Bis jetzt habe ich noch keine Terminals installiert. Aber ich hatte sie bereits auf einem separaten Laufwerk installiert. Jetzt betreibe ich nur noch einen von ihnen. Alles funktioniert. Nur in diesem Ordner erschienen "fehlende" Verzeichnisse ))) Ein symbolischer Link und alles ist in Ordnung.

Was hat es mit diesem "Schlüssel" auf sich?

Danke.

Haben Sie Diagrammvorlagen mit vielen Diagrammen und benutzerdefinierten Indikatoren? Können Sie überprüfen, ob die 3007-Erstellung nicht alle Karten aus dem Profil löscht, wenn Sie von einem Profil zum anderen wechseln?

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie Diagrammvorlagen mit vielen Diagrammen und benutzerdefinierten Indikatoren? Können Sie überprüfen, ob das Build 3007 nicht alle Diagramme aus dem Profil entfernt, wenn Sie von einem Profil zum anderen wechseln?

Nein. Aber ich kann sie erstellen und überprüfen. "Rezept" in Ihren früheren Beiträgen?

 
Сергей Таболин:

Ich weiß es nicht. Aber ich kann eine erstellen und sie überprüfen. "Rezept" in Ihren früheren Beiträgen?

Ja. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Profile zuerst speichern.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fenster 11

Vladimir Karputov, 2021.07.29 12:28

***


Vorlagen und Diagrammprofile speichern

Wählen Sie die Ordner"Charts" und"Templates" im MetaEditor

und senden Sie sie an den Store


 
Vladimir Karputov:

Ja. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Profile zuerst speichern.


Ich werde es ausprobieren.

 
Сергей Таболин:

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum der Schlüssel /portable angegeben werden sollte?

Ich bin auch bei 11. Bis jetzt habe ich noch keine Terminals installiert. Aber ich hatte sie bereits auf einem separaten Laufwerk installiert. Jetzt betreibe ich nur noch einen von ihnen. Alles funktioniert. Nur in diesem Ordner erschienen "fehlende" Verzeichnisse ))) Ein symbolischer Link und alles ist in Ordnung.

Was hat es mit diesem "Schlüssel" auf sich?

Danke.

Wenn es einfach ist, wird alles in einem Ordner gespeichert. Dann kann dieser Ordner einfach auf einen anderen Computer/Flash-Laufwerk kopiert werden, um dort weiterzuarbeiten (die Kennwörter der Konten müssen natürlich erneut eingegeben werden).

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe: https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/start_advanced/start

 
Hochgestuft auf 3010. Wie in 3007 werden beim Umschalten von Diagrammprofilen alle Diagramme aus dem Profil (von dem aus Sie gewechselt haben) gelöscht.
 
Vladimir Karputov:
Hochgestuft auf 3010. Wie in 3007 werden beim Wechsel des Diagrammprofils alle Diagramme aus dem Profil (von dem ich gewechselt habe) gelöscht.

Generell habe ich mich für die folgende Option entschieden: Alle grafischen Profile, die von Windows 10 übertragen wurden, mussten gelöscht werden. Von nun an werde ich mit den in Windows 11 erstellten Profilen arbeiten.

 
Vladimir Karputov:

Ja. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Profile zuerst speichern.


Tut mir leid, die Zeit hat nicht gereicht.

Ich habe einige Charts geöffnet und einige Indikatoren eingezeichnet. Ich habe mein Profil gespeichert. Öffnete den Euro. Schließen Sie das Terminal. Gestartet, Profil auf meins geändert, durch die Charts gescrollt, zurück zu EURO. Mein Profil blieb unverändert.

Ich habe das Terminal aber nicht eingestellt. Ich habe es noch von 10. Aber es ist bereits auf 3013 auf 11 aktualisiert worden.

 
Сергей Таболин:

Tut mir leid, die Zeit hat nicht gereicht.

Ich habe einige Charts geöffnet und einige Indikatoren eingezeichnet. Das Profil wurde gespeichert. Öffnete den Euro. Schließen Sie das Terminal. Gestartet, Profil auf meins geändert, durch die Charts gescrollt, zurück zu EURO. Mein Profil blieb unverändert.

Ich habe das Terminal aber nicht eingestellt. Ich habe es noch von 10. Aber es ist bereits auf 3013 auf 11 aktualisiert worden.

Danke. Ich hatte übrigens zwei oder drei benutzerdefinierte Indikatoren in meinen Charts.
Aber danke, dass Sie es trotzdem überprüft haben.
 
Vladimir Karputov:
Danke. Ich habe übrigens zwei oder drei benutzerdefinierte Indikatoren in meinen Charts.
Aber danke, dass Sie es trotzdem überprüft haben.

Ich habe auch schon 3 oder 4 auf einige von ihnen gesetzt...

Wirklich nicht individuell...

Obwohl.... Die auch...