Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network - Seite 7

 
Eine weitere Beobachtung: Bei voller Auslastung fressen Agenten die gesamte CPU auf (100% Auslastung), lassen Sie dies nicht zu, lassen Sie dem System eine Ressource zum Manövrieren. 25-50% auf das System, nicht alle Agenten, schalten Sie nicht alle Agenten-Kerne ein, sonst schalten sich die Agenten selbst ab und löschen sich sogar selbst, während Sie denken, dass der Computer Mining betreibt.
 

Habe 2 von 4 verfügbaren Agenten übrig gelassen, wenn es wieder ohne Grund in den Logs abstürzt, werde ich nicht mehr mit Agenten spielen.

 
Ich installiere die Software jeden Tag neu, dann funktioniert es. Aber ein anderes Mal werden sie gelöscht, und dann gibt es keine Aufgaben, was ein bisschen frustrierend ist.
 
Volodymyr Zubov #:

Prozessor (Frequenz und physische Kerne), Arbeitsspeicher, Internetgeschwindigkeit, Standort der Agenten sind wichtig. Und eine Menge anderer Dinge, die ich selbst nicht verstehe).

Ich werde rausgeschmissen und Agenten werden blockiert, ich habe Intel Xeon, aber gleichzeitig gibt es Celen und Pentium in der Rangliste

Ich hab's. Mining raucht die Grafikkarte und hier ist die CPU. Okay, ich werde es eine Woche lang laufen lassen, um das Interesse zu wecken. Natürlich, wenn sich der Computer theoretisch nicht innerhalb eines Jahres amortisiert, dann ist es eben so. Ich hätte eine ganze Reihe von Maschinen auf Kredit kaufen können.

 

eine schwarze Seite machen

 

hat jemand einen Ryzen 5950x laufen

es ist interessant, den Ertrag zu betrachten

 
Aleksei Grom #:

hat jemand einen Ryzen 5950x laufen

es ist interessant, den Ertrag zu sehen

AMD Ryzen 9 5950X 16-Kern, 32023MB

PR213

 
Anton #:

Überprüfen Sie die tatsächliche Menge an Speicher, die den Agenten zur Verfügung steht.

Aber was das Einkommen betrifft, so ist dies derzeit der Fall. Beispiel durch ähnliche Mittel:


Ist es 10900 oder 11900?


hat jemand 11900k

Wie viel gibt es?

 
Aleksei Grom #:

Ist es 10900 oder 11900?


Hat jemand einen 11900k?

Wie viel ist es wert?

Ich möchte wissen, was wichtiger ist: die Anzahl der Kerne oder die Geschwindigkeit eines einzelnen Threads.

Vergleich von 10900k und 11900k, die mehr oder gleich viel bringen

logischerweise hat 10900 mehr Kerne und bekommt mehr Aufträge, aber gleichzeitig hat er einen schnelleren einzelnen Thread und die Auftragskosten sind höher

es ist möglich (nicht sicher), dass dies durch eine geringere Anzahl von Kernen kompensiert wird und sie ungefähr das gleiche verdienen

um es auf den Punkt zu bringen, es ist interessant, an Live-Beispielen zu vergleichen und besonders interessant bei Übertaktung

 

Wie kann ich eine Neuberechnung der PR veranlassen?


Letzte Woche habe ich einige schwere Berechnungen durchgeführt und der PR ist in wenigen Tagen knapp unter den Boden gefallen.

171 und normalerweise 225-230

so jetzt, wenn es keine Last für den dritten Tag, auf der Grundlage von anscheinend PR Minimum Arbeitsplätze und dann kommen nur täglich zählt, Ticks nicht kommen, obwohl der Speicher mehr als frei ist

noch entsprechend Einkommen nur einige Cent fallen

Grund der Beschwerde: