Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network - Seite 5

 
Volodymyr Zubov #:

Wenn ich es blockiere, funktioniert nichts. Er muss den "Gastgeber" anpingen.

Lesezeichen? Die Kameraden haben sich nicht umsonst die Mühe gemacht =)
 
Aleksei Stepanenko #:
Ein Lesezeichen? Die Kameraden haben sich nicht umsonst die Mühe gemacht =)

Ich weiß nicht, was ein "Lesezeichen" ist, aber es überwacht 100%.

 
Nun, es ist ein Hardware-Trojaner.
 
Aleksei Stepanenko #:
Nun, es ist ein Hardware-Trojaner.

Ja, das tut sie. Ich weiß nicht übertakten, sondern senken Sie die Frequenz um die Hälfte, oh es seltsam "klopft", was falsch ist ))) Das kann sogar der Pentium 3. Ich reduziere die Frequenz, um sie kühl zu halten und die passive Kühlung von 1 ghz auf 333 mhz

Mit dem Pentium 4 lege ich mich nicht an - er hat seine eigene Art.

Ich reduzieredie Frequenz und dann beschweren sie sich)

 

Wie viele Computer und wie viel Strom brauche ich, um ein passives Einkommen von 2000$/Monat zu erzielen?

Gibt es irgendwelche Nuancen der Verbindung

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Wie viele Computer und wie viel Strom brauche ich, um ein passives Einkommen von $2000/Monat zu erzielen?

Wozu braucht ein Millionär so eine Kleinigkeit?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MetaTrader 5 build 3060: Verbesserungen in MQL5 Services und aktualisiertes Design

Vitaliy Kuznetsov, 2021.09.29 13:13

Ich bin nicht nur ein Händler, sondern auch ein Designer, ein Programmierer, ein Regisseur, ich schreibe Webseiten und Videos, ich entwickle und teste verschiedene Software, ich bin ein Millionär und ein Taxifahrer nur zu meinem Vergnügen)

 
Volodymyr Zubov #:

Soge prots - senken Sie die Frequenz und beschweren Sie sich)

Seltsam, normalerweise versuchen alle öffentlichen Unternehmen immer trotzig, ihre Datenschutzpolitik zu erklären. Wir zeigen dir zwar nicht den Code, aber wir zeigen dir auch nicht das Innere, das verspreche ich!

 
A100 #:

Wozu braucht ein Millionär so eine Kleinigkeit?

Was wäre, wenn es 1.000 64-Core-i10-Computer mit 128 GB RAMgäbe?

Tatsächlich ist der Satz aus dem Zusammenhang gerissen und unvollständig kopiert, denn im Original wurde hinzugefügt, dass es sich um einen Scherz handelt. Und jeder Millionär ist wahrscheinlich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sein Portfolio zu ergänzen.

Und die Nutzung von Computern ist einfach interessant, denn manchmal ist es uninteressant, untätig zu sein und Bergbau zu betreiben.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Was wäre, wenn es 1.000 64-Core-i10-Computer mit 128 GB RAMgäbe?

Tatsächlich ist der Satz aus dem Zusammenhang gerissen und unvollständig kopiert, denn im Originaltext steht, dass es sich um einen Scherz handelt. Und jeder Millionär ist wahrscheinlich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sein Portfolio zu ergänzen.

Und die Nutzung von Computern ist einfach interessant, denn manchmal ist es uninteressant, untätig zu sein und Bergbau zu betreiben.

Um diese Art von Einkommen zu erzielen, müssen Sie alle Ressourcen einschleifen.

 
50-200, aber nicht 2-10)