Helfen Sie mir, das Programmieren zu lernen. - Seite 9

 
Алексей Тарабанов:

Dimitri, das ist ein Spezialist von sehr hohem Niveau.

Ein Nickerchen machen

 
Nikolay Mitrofanov:

Ich verstehe auch nicht, warum Sie über die Kürze und Schönheit des Codes schreiben. Warum, warum...

Ich schreibe darüber, dass man zuerst in einem Lehrbuch nachsehen sollte, bevor man mit der Erstellung von Code beginnt. Aber Sie sagen, dass er es trotzdem tun kann und lassen ihn tausend Fehler machen, anstatt sich anzuschauen, wie es früher gemacht wurde und wie es jetzt richtig ist).

Es gibt keinen Unterschied, das Ergebnis wird dasselbe sein - eine Person wird programmieren lernen.

Und wem wollen Sie das Programmieren beibringen?

 
Tio Nisla:

Ich bezweifle, dass sie besonders optimiert wurde. Sonst hätten sie es so gemacht:

Warum steht bei der Initialisierung von Variablen ein unnötig krummes '-1'? Das ist unnötig.

Ein weiteres Opfer von C++. Es gibt hier irgendwo einen ganzen Club, treten Sie uns bei.

 
Tio Nisla:
Oben ist ein Link zu einer Fibel, in einem meiner Beiträge finden Sie den Begriff "Cycle for".

Was für ein Spaßvogel Sie sind)))

int OnInit()
{
   for(int i=0;i<somefunc();i++) PrintFormat("array[%d]\n", i);
   return(INIT_SUCCEEDED);
}

int somefunc() {
   static int count = 0;
   PrintFormat("Туточки уже %d-й раз!\n", ++count);
   return 3; // это типа количество чего-то там, элементов массива например
}

Es ist nur natürlich, dass die Funktion so oft aufgerufen wird, wie sie Vergleiche mit i

Der Zähler bestätigt es))

Du bist so ein Spaßvogel. Sie werden nicht einmal merken, dass es ein Scherz ist.

Die Frage war, woher die Funktion PositionsTotal() den Wert für den Vergleich nimmt - holt sie die Zahl jedes Mal vom Broker oder speichert sie irgendwo in den Terminalvariablen und wird nur bei Eröffnung und Schließung aktualisiert.

Es scheint einfach keine Redundanz mehr zu geben, wenn es überhaupt eine gibt.

 
Dmitry Fedoseev:

Und wem wollen Sie das Programmieren beibringen?

Keiner.

Wenn ja, würden Sie mir einen Link zur Dokumentation und zum Forumsthread geben, in dem das Problem diskutiert wird.

 
Die Idee, dass die Funktion PositionsTotal() jedes Mal eine Zahl von einem Makler erhalten kann, ist genial! Nur ein wahres Genie kann auf eine solche Idee kommen!
 
Nikolay Mitrofanov:

Keiner.

In diesem Fall hätten Sie einen Link zur Dokumentation und zum Forumsthread angegeben, in dem das betreffende Problem diskutiert wird.

Eine Seite ist umgeblättert und Sie haben bereits vergessen, worüber Sie geschrieben haben.

 
Dmitry Fedoseev:

Eine Seite ist umgeblättert und Sie haben bereits vergessen, worüber Sie geschrieben haben.

Warum sollte ich mich daran erinnern, dass ich auf Ungehobeltheit und Kauderwelsch geantwortet habe) Ich verstehe Sie überhaupt nicht. Wissen Sie eigentlich, wie man überhaupt etwas macht?

Ich erinnere mich, dass Sie eine Frage, die vor 8 Jahren bereits beantwortet wurde, geschickt zusammengeführt haben. Wie ein Akrobat - oop la! Und du bist bereits ein Dartagnan.)

Vielleicht gab es damals noch keine Felder in Strukturen wie MqlDatetime?

 
Nikolay Mitrofanov:

Warum sollte ich mich daran erinnern, dass ich auf Ungehobeltheit und Kauderwelsch geantwortet habe) Ich verstehe Sie überhaupt nicht. Wissen Sie eigentlich, wie man überhaupt etwas macht?

Ich erinnere mich, dass Sie bereits vor 8 Jahren eine Frage beantwortet und geschickt zusammengeführt haben. Wie ein Akrobat - oop la! Und du bist bereits ein Dartagnan.)

Vielleicht gab es damals noch keine Felder in Strukturen wie MqlDatetime?

Vergessen Sie wenigstens Ihren Namen, was kümmert mich das? Und ich bin es nicht, dem du antwortest))))

 
Dmitry Fedoseev:
Allein die Idee, dass die Funktion PositionsTotal() jedes Mal eine Zahl von einem Makler abrufen kann, ist genial! Nur ein wahres Genie kann auf eine solche Idee kommen!

Ja, ja. TS.

Grund der Beschwerde: