Helfen Sie mir, das Programmieren zu lernen. - Seite 6

 
Dmitry Fedoseev:

Sie können nicht drei Zeilen auf einmal schreiben. Eine Zeile wird drei Fehler enthalten.

Selbst ein Algorithmus, der Ihnen vorschwebt, ist nicht immer genau das, was Sie brauchen. Es wäre so mühsam, einen gut durchdachten Code im Kopf zu "schreiben", damit man ihn beim ersten Mal im Editor richtig schreiben kann. Was sagen Sie zu wem?

Das ist mir eigentlich egal.

Ich würde einer uninformierten Person, die mit einer bestimmten Frage kommt, einfach nicht raten, überhaupt etwas zu schreiben.
Ich würde ihr/ihm einfach einen funktionierenden Code geben und wenn ich Fragen hätte, würde ich sie beantworten. Seit ich beschlossen hatte, zu helfen.

Sie müssen den Code nicht sofort aufpolieren lassen. Sie müssen die Dokumentation lesen und sich Beispiele für den Code ansehen.

Das ist alles, was Sie brauchen)))


Nun, während Sie mir das Gegenteil beweisen, habe ich einen hervorragenden Expert Advisor geschrieben, der das Problem der Verwendung von PositionsTotal() in Schleifen für mich persönlich gelöst hat.


Achtung!
Meine Damen und Herren! Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit erregen! Es ist das erste in der Geschichte der Streitigkeiten und Cholivars über die Verwendung von PositionsTotal() in Schleifen! Es ist das einzige seiner Art (vielleicht). Wunderbar! Hervorragend! Es ist nach den besten Handbüchern des MQL-Forums geschrieben!

Er wird Sie beraten, wie Sie die FunktionPositionsTotal() in Schleifen verwenden können, und wird keinen Zweifel daran lassen, dass Sie den Code so schreiben können, wie Sie wollen !!!

Die Entwickler müssen den Ressourcenverbrauch dieser Funktion vorgesehen und optimiert haben! Sie haben es geschafft! GUT GEMACHT! Dafür gebührt ihnen ein großes Lob!


Also aufgepasst! Code!!!!

enum T {
   loop1, loop2, loop3
  };

input T tt = loop1;


int OnInit()
  {
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
void OnDeinit(const int reason){}
  
void OnTick()
  {
      uint timeInit = GetTickCount();
      int index;
      switch(tt)  {
         case loop1: 
            for(index=PositionsTotal()-1; index>=0; index--) { /* тело цикла */ }
            break;
         case loop2: 
            for(index=0; index<PositionsTotal(); index++) { /* тело цикла */ }
            break;
         case loop3: 
            index = PositionsTotal();
            while (index-- > 0) { /* тело цикла */ }
            break;   
      }

      PrintFormat("%s - %d ms", EnumToString(tt), GetTickCount() - timeInit);
  }
  
  
  

Danke für die Vorwarnung)

 
Alexey Viktorov:

Nun, ich habe kein Recht, Sie daran zu hindern, sich zu verirren. Stellen Sie sich vor, was ein unerfahrener Programmierer schreiben kann, wenn er/sie nur an der Schönheit und Kürze des Codes interessiert ist... Ich denke, er/sie wird es leid sein, Code zu schreiben, ohne das Ergebnis zu sehen, und wird diesen gottlosen Beruf aufgeben.

Ich schreibe über das Verstehen während der Entwicklung. Erst studieren - dann handeln.

Im Gegenteil, Sie schreiben: erst handeln, dann denken und kämmen.

Es scheint dasselbe zu sein. Aber warum schreiben sie Codebeispiele und Dokumentation?) Ist es so, dass die Menschen weniger Schaden anrichten würden? Ich denke, das ist genau der Grund. Was meinen Sie dazu?

 
Dmitry Fedoseev:

Was auch sehr lustig ist, ist, dass sich alle so aufregen - oh, was für einen falschen Code habe ich als Neuling geschrieben... und jeder erzählt mir ständig davon... anstatt es einfach richtig zu schreiben... Was für ein interessantes Paradoxon! Sie waren so besorgt um ihn, dass sie ihn sofort vergaßen (oder sich gar nicht mehr an ihn erinnerten).

Über drei oder fünf Zeilen kann man sich nicht so aufregen. Ihr müsst so produktiv sein, dass selbst eine Zeile Code für euch das größte Ereignis ist?

Warum stört es niemanden, dass ich bei Null nichts tue? Ich kann Ihnen die Antwort geben, denn sie liegt jenseits Ihres Verständnisses. Ihre Ausführungen bewegen sich auf dem Niveau eines Kindergartens.

Sehen Sie sich selbst an. Sie haben nicht einen Funken konstruktiven, kreativen oder einfach nur arbeitsethischen Verstand. Sie können nur über ein und dieselbe Codezeile diskutieren, dieses Thema über die for-Funktion ist älter als das Forum selbst, aber Sie diskutieren immer noch darüber, eröffnen immer noch neue Threads darüber. Übrigens habe ich darüber schon vor 8 Jahren in dem Artikel über Arrays geschrieben. Aber ihr diskutiert immer noch darüber... Und das Erstaunliche ist, dass ihr mir die Augen für die Welt öffnet. Fantastisch!

P****z. 8 Jahren kennen Sie die Antwort bereits und können sie nicht einfach so schreiben, wie sie ist. Ich schätze, Sie wissen es doch nicht)

 
Nikolay Mitrofanov:

Das ist mir eigentlich egal.

Ich würde einem Unwissenden, der mit einer konkreten Frage kommt, nicht raten, etwas zu schreiben.
Ich würde ihm einfach einen funktionierenden Code geben, und wenn Fragen auftauchen, würde ich sie beantworten. Seit ich beschlossen hatte, zu helfen.

Sie müssen den Code nicht sofort aufpolieren lassen. Sie müssen die Dokumentation lesen und sich Beispiele für den Code ansehen.

Das ist alles, was Sie brauchen)))


Nun, während Sie mir das Gegenteil beweisen, habe ich einen hervorragenden Expert Advisor geschrieben, der das Problem der Verwendung von PositionsTotal() in Schleifen für mich persönlich gelöst hat.


Achtung!
Meine Damen und Herren! Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit erregen! Es ist das erste in der Geschichte der Streitigkeiten und Cholivars über die Verwendung von PositionsTotal() in Schleifen! Es ist das einzige seiner Art (vielleicht). Wunderbar! Hervorragend! Es ist nach den besten Handbüchern des MQL-Forums geschrieben!

Er wird Sie beraten, wie Sie die FunktionPositionsTotal() in Schleifen verwenden können, und wird keinen Zweifel daran lassen, dass Sie den Code so schreiben können, wie Sie wollen !!!

Die Entwickler müssen den Ressourcenverbrauch dieser Funktion vorgesehen und optimiert haben! Sie haben es geschafft! GUT GEMACHT! Dafür gebührt ihnen ein großes Lob!


Also aufgepasst! Code!!!!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)

Sie können also auch nicht lesen, um zu verstehen, worum es in der Frage am Anfang dieses Threads ging?

Ich hätte... Warum haben Sie das nicht getan?

Wie viele Jahre sind Sie schon im Forum? Mehr als drei, ein Haufen Schrott auf dem Markt und erst heute haben Sie gelernt, wie man PositionsTotal() richtig verwendet? Erstaunlich! Aber ich muss Sie enttäuschen, Ihr Experiment wird höchstwahrscheinlich nutzlos sein, da in Schleifen nichts ausgeführt wird, sie werden höchstwahrscheinlich bei der Kompilierung verworfen. Sie messen also die Größe eines kugelförmigen Pferdes in einem Vakuum.

 
Nikolay Mitrofanov:

P****z. Seit 8 Jahren kennst du die Antwort und kannst sie nicht einfach so schreiben, wie sie ist. Wahrscheinlich weiß ich es doch nicht)

Ja, ich habe es vor 8 Jahren geschrieben, aber ich weiß es nicht. Ein Meisterwerk des Denkens! Ich werde mir die Ohren abfrieren, um meine Großmutter zu ärgern!

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, ich habe es vor acht Jahren geschrieben, aber ich weiß es nicht. Ein Meisterwerk des Denkens.

Du bist so spießig.

 
Nikolay Mitrofanov:

Du bist so spießig.

Lass uns noch einmal schluchzen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie können also auch nicht lesen, um zu verstehen, worum es in der Frage am Anfang dieses Threads ging?

Ich hätte... Warum haben Sie das nicht getan?

Wie viele Jahre sind Sie schon im Forum? Mehr als drei, ein Haufen Schrott auf dem Markt und erst heute haben Sie gelernt, wie man PositionsTotal() richtig benutzt? Erstaunlich! Aber ich muss Sie enttäuschen, Ihr Experiment wird höchstwahrscheinlich nutzlos sein, da in Schleifen nichts ausgeführt wird, sie werden höchstwahrscheinlich bei der Kompilierung verworfen. Sie messen also die Größe eines kugelförmigen Pferdes in einem Vakuum.

Hum. Ich bin kein Gegner für deinen 10-Dollar-Schrott. Sie nehmen die Menge? Oh, ich verstehe.)

Und wenn Sie nicht genug Action in den Zyklen haben, stellen Sie etwas rein, das 10 Pfund wert ist, wie Sie es gerne tun.

Ja, und warum etwas anderes geben, wenn man dem Suchenden bereits geantwortet hat?!

Sie haben ihm ein Code-Beispiel geschrieben, und auf die Frage nach der Schleife haben Sie sich verrannt, aber Sie argumentieren weiter. Sie sind sogar unhöflich.

Ihr Experiment wird höchstwahrscheinlich wertlos sein , denn Schleifen führen nichts aus, sie werden höchstwahrscheinlich weggeworfen, wenn Sie
kompilieren.

OMG, mit wem verschwende ich nur meine Zeit...


Sie messen also wahrscheinlich die Größe eines kugelförmigen Pferdes in einem Vakuum.
Lol))
 

Was für ein Schwachsinn...

Ja, Dmitrys Zyklusaufruf ist nicht der eleganteste, aber er hat einen interessanten Code geschrieben, um die Wochennummer aus dem Datum zu ermitteln. Wenn ich es benutze, denke ich immer mit einem freundlichen Wort daran.

Aber, Dimitri, du musst netter zu den Leuten sein.
 
Aleksei Stepanenko:

Was für ein Schwachsinn...

Ja, Dmitrys Zyklusaufruf ist nicht der eleganteste, aber er hat einen interessanten Code geschrieben, um die Zahl der Woche aus dem Datum zu ermitteln. Wenn ich es benutze, denke ich immer mit einem freundlichen Wort daran.

Oh, kann ich das sehen?

Grund der Beschwerde: