Experiment - Seite 109

 
Evgeniy Chumakov:


Ach ja, ich erinnere mich... Aber derjenige, der "in aller Stille auf den Gewinn wartet", scheint von diesem Konto zu sein.

Ich glaube schon, ich habe es nicht ganz richtig verstanden.
 
Renat Akhtyamov:

Der Mann hatte ein Signal, sein Signal.

Das ist es, wovon er spricht.


Rena, sieh mal, wenn du den Satz schreibst: "Der Wurm war besser als das Brot", ist es schwer zu verstehen, was der Autor gemeint hat.

Und wenn man vorher noch hinzufügt, dass es um Fischerei geht, wird alles auf einmal klar.

 
Evgeniy Chumakov:


Rena, sieh mal, wenn du den Satz schreibst - 'der Wurm war besser als Brot' - ist es schwer zu verstehen, was der Autor gemeint hat.

Und wenn man dann noch hinzufügt, dass es um Fischerei geht, wird alles auf einmal klar.

Davor steht der Titel des Threads.

das ist genug

 
Zhenya, das ist ein schönes Beispiel. Es ist schwierig, einen Gedanken richtig auszudrücken, weil der Leser seine eigenen Gedanken im Kopf hat. Es ist nicht immer möglich, auf derselben Seite zu kommunizieren.
 

Was passiert, wenn das Signal die ganze Zeit von einem Trend zu einem Gegentrend und umgekehrt wechselt, was meinen Sie?

Was wird gewinnen, der Trend oder der Gegentrend? (flach).

Ohne Berücksichtigung der Provisionen.

 
Marat Zeidaliyev:

Was passiert, wenn das Signal die ganze Zeit von einem Trend zu einem Gegentrend und umgekehrt wechselt, was meinen Sie?

Was wird gewinnen, der Trend oder der Gegentrend? (flach).

Ohne Berücksichtigung der Provisionen.

Das Schloss wird funktionieren, aber der Trend auch
 
Ja, es ist interessant, niemand weiß, was ein Trend ist. Aber sie verwenden Strategien, Trend und Gegentrend. Interessant
 
Vladimir Baskakov:
Ja, es ist interessant, niemand weiß, was ein Trend ist. Aber sie verwenden Strategien, Trend und Gegentrend. Interessant
Was meinen Sie mit "niemand"? Sie auch?
 
Renat Akhtyamov:
Was meinen Sie mit "niemand"? Und Sie auch?
Ich glaube nicht, dass es überhaupt eine gibt.
 
Renat Akhtyamov:
Was meinen Sie mit "niemand"? Sie auch?

Er weiß es, d.h. hat am Ende eine Erleuchtung.

Grund der Beschwerde: