Kann ich dem Strategietester vertrauen? - Seite 2

 
Ich sehe, dass die Meinungen geteilt sind. Falls jemand Interesse hat - hinterlasst einen Kommentar, und ich werde alle zwei Wochen Informationen über die Ergebnisse in dieser Rubrik veröffentlichen. Ich habe das Gefühl, dass es keinen Grund gibt, sich mit mql zu beschäftigen. Wenn jeder Handelsroboter gut ist, warum haben die Leute sie dann seit Jahren geschrieben? Erklären Sie es uns Anfängern.
 
Vladimir Baskakov #:
Bislang handelt es sich um Behauptungen, wo sind die Fakten?
Tatsache ist, dass bisher niemand den Gral erfunden hat, und was Sie behaupten, ist dem Gral sehr ähnlich. JEDER Roboter, glauben Sie mir, JEDER Roboter wird früher oder später versagen. Sie widerlegen nicht, dass es das Perpetuum Mobile nicht gibt, auch nicht hier....
 
Aliaksandr Khomich #:
Ich sehe, dass die Meinungen geteilt sind. Wenn es mich interessiert - hinterlassen Sie einen Kommentar und ich werde in diesem Thread in einer bestimmten Häufigkeit (z.B. alle vierzehn Tage) Informationen über die Ergebnisse hinzufügen. Ich habe das Gefühl, dass es keinen Grund gibt, sich mit mql zu beschäftigen. Wenn jeder Handelsroboter gut ist, warum haben die Leute sie dann seit Jahren geschrieben? Erklären Sie es uns Anfängern.

Die Menschen neigen dazu, sich Hoffnungen zu machen.

Nun, es gibt eine Chance, das eigene, nicht offensichtliche Know-how zu nutzen und besser als die meisten Händler zu sein und ihnen Geld wegzunehmen. Oder es ist möglich, eine bestimmte Zeitsituation auf dem Markt zu nutzen und den Roboter entsprechend zu schärfen.

Dabei wird nicht berücksichtigt, dass ich gegen Händler spiele - ich handle nicht mit Devisen, sondern nur mit Festungen.

Ich selbst gehöre zu denjenigen, die schon seit Jahren schreiben. Es gibt erfolgreiche Modelle, die seit 2 Jahren profitabel (aber nicht superprofitabel) sind, und es gibt von Zeit zu Zeit superprofitable Modelle.

 
Mihail Marchukajtes #:
Tatsache ist, dass bisher niemand den Gral erfunden hat, und was Sie behaupten, ist dem Gral sehr ähnlich. JEDER Roboter, glauben Sie mir, JEDER Roboter wird früher oder später versagen. Du widerlegst nicht, dass es kein Perpetuum Mobile gibt, und du bist auch nicht hier....
Nur weil Sie keine haben, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.
 
Vladimir Baskakov #:
Wenn Sie es nicht haben, bedeutet das nicht, dass Sie es überhaupt nicht haben.

Wenn Sie den Gral nicht haben,

Sie werden keine zusätzlichen Gewinne erzielen.

:)

 
JRandomTrader #:

Wenn Sie den Gral nicht haben,

Sie haben keine Chance, große Gewinne zu erzielen.

Nach den örtlichen Gralshändlern zu urteilen, bringt der Besitz eines Grals aus irgendeinem Grund nicht viel Geld ein.)

Der Satz könnte also verkürzt werden zu:

Sie können keine zusätzlichen Gewinne erzielen.

 
Vladimir Baskakov #:
Bislang handelt es sich um Behauptungen, wo sind die Fakten?

Ich habe über hundert Fakten. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass perfekt funktionierende Systeme plötzlich, aus heiterem Himmel, ins Schleudern geraten und "aus der Bahn geraten" - davon gibt es in meiner Branche eine Menge.

 

TOTAL: Sie müssen mql machen und Robots schreiben. Und wenn es einen kleinen Vorteil gibt, dann ist das eine Entschädigung für die investierte Zeit und Arbeit.

Oder behandeln Sie es wie ein Spiel. Viele Menschen sagen: Ich habe an der Börse gespielt und verloren. Nicht gehört: Ich habe gearbeitet. Und Roboter sind nur ein Hilfsmittel für das Spiel.

Wenn du verlierst, fängst du das Spiel von vorne an. Wir alle haben als Kinder von der Emelya und dem Goldfisch gelesen, und deshalb wollen wir an den Gral glauben.

 
Georgiy Merts #:

Ich habe über hundert Fakten. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass perfekt funktionierende Systeme plötzlich, aus heiterem Himmel, ins Schleudern geraten und "aus der Bahn geraten" - davon gibt es in meiner Branche eine Menge.

Es kann nicht sein, Wunder. Es ist gut, dass ich Sie zum tausendsten Mal daran erinnert habe.
 
Georgiy Merts #:

Ich habe über hundert Fakten. Ich habe bereits gesagt, dass perfekt funktionierende Systeme plötzlich und aus heiterem Himmel ausfallen und "aus der Spur geraten" - davon gibt es in meiner Branche eine Menge.

Sie funktionieren alle gleich, nicht weil sie einen ähnlichen Algorithmus haben, sondern weil sie denselben Autor haben.

Es gibt keinen Gruppeneffekt, denn es gibt keine Gruppe von Autoren, das Gehirn ist das gleiche.