Experiment - Seite 37

 
Renat Akhtyamov:

genauso hartnäckig.

;)

Soll ich Ihnen sagen, was Sie sind? Wenn Sie es nicht verstehen, nehmen Sie es und malen Sie es aus.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wenn es Ihnen nicht zuhört, wird es überhaupt niemanden hören.
Konnten Sie etwas gegen die NSP unternehmen?
Wie lautet Ihr Urteil als jemand, der es geschafft hat, das herauszufinden?


Ich habe nichts Eindeutiges gefunden.

Auch im Tester habe ich versucht, das Verhältnis der Koeffizienten von zwei PNBs zu optimieren. Ich habe versucht, den geglätteten MA-Preis anstelle des Preises zu verwenden (ich dachte, das wäre weniger störend). Ich habe versucht, den UFA-Indikator auf zwei Balken, Zigzags, detrendierte Serien und viele andere Varianten zu setzen, da ich den UFA-Indikator mit Hilfe der Excel-Datei geschrieben habe.

Ich habe sie alle ausprobiert, seit ich den OTB-Indikator in einer Excel-Datei geschrieben habe.


Urteil: PNB ist für ausgeprägte aufsteigende oder absteigende Reihen zu verwenden. (Wenn es eine Regelmäßigkeit in der Reihe gibt (z. B. eine Parabel), wird PNB diese durch einige Punkte beschreiben und eine Vorhersagelinie erstellen, die dem aktuellen Wert entspricht.

 
Evgeniy Chumakov:
Willst du, dass ich dir sage, was du bist? Wenn du es nicht verstehst, nimm es und male es.

Aber ich habe Ihren Indikator nicht.

Und wenn das Ziel der NSR darin besteht, den Lärm zu reduzieren, sehe ich keinen Grund, überhaupt etwas zu streichen.

Es ist offensichtlich - die Rückseite der Forex ist zerbrochen und die Knete des Einbrechers schmilzt dahin:


;)

 
Evgeniy Chumakov:


Ich konnte nichts Eindeutiges finden.

Auch im Tester habe ich versucht, das Verhältnis der Koeffizienten von zwei PNBs zu optimieren. Ich habe versucht, den geglätteten MA-Kurs anstelle des Preises zu verwenden (ich dachte, es gäbe weniger Rauschen). Seit ich den ZNB-Indikator mit Hilfe von Excel-Dateien geschrieben habe, habe ich ZNBs zu zwei BOMs, Zigzags, detrendierten Reihen und vielen anderen Varianten hinzugefügt.

Ich habe sie alle ausprobiert, seit ich den OTB-Indikator in eine Excel-Datei geschrieben habe.


Urteil: PNB ist für ausgeprägte aufsteigende oder absteigende Reihen zu verwenden. (Wenn ich eine Regelmäßigkeit in der Reihe habe (z. B. eine Parabel), wird PNB diese durch einige Punkte beschreiben und eine Prognoselinie erstellen, die zum aktuellen Wert passt.

So etwas wie ein Spline, aber mit einer Vorhersage für den unbekannten Teil?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich konnte nichts Eindeutiges finden.

Auch im Tester habe ich versucht, das Verhältnis der Koeffizienten von zwei PNBs zu optimieren. Ich habe versucht, den geglätteten MA-Kurs anstelle des Preises zu verwenden (ich dachte, es gäbe weniger Rauschen). Seit ich den ZNB-Indikator mit Hilfe von Excel-Dateien geschrieben habe, habe ich ZNBs zu zwei BOMs, Zigzags, detrendierten Reihen und vielen anderen Varianten hinzugefügt.

Ich habe sie alle ausprobiert, seit ich den OTB-Indikator in eine Excel-Datei geschrieben habe.


Urteil: PNB ist für ausgeprägte aufsteigende oder absteigende Reihen zu verwenden. (Wenn ich es versucht habe, habe ich eine Art Regelmäßigkeit in der Reihe (z.B. Parabel), die PNB durch ein paar Punkte beschreibt und eine Vorhersagelinie erstellt, die genau zu diesem Fakt passt.

Und man kann einfach dieses NDP nehmen und es z.B. von 200 auf 100 bar aufbauen, und dann eine Vorhersage von 99 auf 0 bar machen und die Statistik sehen, wie viel es in % vorhersagen kann...
Und wenn Sie Glück haben, finden Sie vielleicht etwas Interessantes heraus, z. B. dass es bei einer Flaute besser vorhersagen kann, aber nicht bei einem Trend, oder dass es Umkehrungen gut anzeigt.... Was meinen Sie dazu?
Sie wissen ja, wenn die Trends ausgeprägt sind, geht fast alles ohne PNB)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Und Sie können einfach diesen NNB nehmen und ihn z.B. von 200 auf 100 bar aufbauen und dann eine Vorhersage von 99 auf 0 bar machen und die Statistik sehen, inwieweit er überhaupt etwas in % vorhersagen kann...
Sie wissen ja, wenn die Trends ausgeprägt sind, geht fast alles ohne PNB)

Was für eine Wendung! =)

 

Was mich wundert, ist die Aussage, dass der 300x100ste Balken den -1sten Balken beeinflusst. Die kumulierten Balken mögen sich im Trend befinden, ABER man muss den genauen Ausgangspunkt für den 300sten Balken kennen.

Wenn jemand meinen Beitrag nicht versteht, ist das nicht meine Schuld.) So sehe ich den Markt.

 
Андрей:

Was für eine Wendung! =)

Wussten Sie das nicht? )

PNB erzeugt eine Illusion in Ihrem Kopf, wenn Sie das Diagramm und den Indikator betrachten,

Wie man so schön sagt: Ein Mann mit einem Hammer sieht in allem nur den Nagel.

Nimmt man den ganzen Indikator weg, gibt das Diagramm selbst mehr Aufschluss darüber, warum die Bewegung in diese und nicht in jene Richtung gegangen ist.

 
Uladzimir Izerski:

Was mich überrascht, ist die Aussage, dass der 300x100ste Balken den -1sten Balken beeinflussen wird. Die kumulierten Balken können einen Trend aufweisen, ABER man muss den genauen Startpunkt für den 300sten Balken kennen.

Wenn jemand meinen Beitrag nicht versteht, ist das nicht meine Schuld) Tah schauen Sie sich den Markt an.

Das Dreihundertstel wird nicht sein, genau wie die 3hTrillion.

Ein leuchtendes Beispiel, aber hoffentlich lehrreich.

würden sie Barren aus der Dinosaurier-Ära ziehen.

;)

 
Marat Zeidaliyev:

Wussten Sie das nicht? )

PNB erzeugt eine Illusion im Kopf, wenn man das Chart und den Indikator betrachtet,

Wie man so schön sagt: Ein Mann mit einem Hammer sieht in allem nur einen Nagel.

Nimmt man den ganzen Indikator weg, gibt das Diagramm selbst mehr Aufschluss darüber, warum die Bewegung in diese Richtung gegangen ist und nicht in diese Richtung an anderer Stelle.

Yusuf, dein Ausstieg, es ist jetzt sehr einfach, alle in die Schranken zu weisen und endlich ein unbedingtes und was-wäre-wenn zu beweisen... Sieg... ...einfach durch Umkehrung der Vorhersage...

Grund der Beschwerde: