wie man Codes für Oszillatoren eingibt - Seite 8

 
SanAlex:

mit diesen Pfund-für-Pfund-Einstellungen für dieses Jahr.


Ich freue mich für ihn, dass es ihm relativ gut geht... aber ich kann es nicht zum Laufen bringen... Kannst du das bitte mit dem Quellcode vergleichen, den du hast...

 
financion.comission:

So! Das ist großartig! Sie haben den Code richtig verstanden.

Tut mir leid, ich schalte meinen PC jetzt aus, ich gebe Ihnen morgen einen Hinweis, wenn es noch etwas gibt.

 
Vladimir Karputov:

So! Das ist großartig! Sie haben den Code richtig verstanden.

Tut mir leid, ich schalte meinen PC jetzt aus, ich gebe Ihnen morgen einen Hinweis, wenn es noch etwas gibt.

Ich danke Ihnen beiden für Ihre Arbeit... Wir machen morgen weiter ... Gute Nacht ... Wenn alles erledigt ist, erhalten Sie eine Gehaltserhöhung für die Arbeit unter schwierigen Bedingungen, genau wie die Bergarbeiter!!!

 
financion.comission:

Ich freue mich für ihn, dass er relativ gut arbeitet ... aber bei mir funktioniert es nicht ... Ist es meine Schuld? Vergleichen Sie bitte mit den Quellen, die Sie haben ...

Schauen Sie sich Bild an, wo ich Ihnen gezeigt habe, wohin Sie den Ordner mit den Dateien kopieren müssen - wenn Sie den Code, den ich umbenannt habe, bereits installiert haben, sollte er für Sie bereits funktionieren.

Schrot

 
возможно с помощью скайпа мы завтра закончим наши терзания !! 
 
financion.comission:
Wenn ich eine Stochastik in meinen EA einsetze und ihre Parameter einstelle, funktioniert sie natürlich, wenn sie ihre Linien kreuzt, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich sie dazu bringe, nur zu kaufen, wenn sie überverkauft ist (20) und zu verkaufen, wenn sie überkauft ist (80). Vladimir bitte helfen Sie mir - wo und wie muss ich die Daten für diese Funktion einstellen... Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!

8 Seiten Pingpong, Sie sind sehr geduldig)

Vladimir bereits gepostet eine stochastische EA, mit Stops, mit Ebenen, mit Testergebnissen, warum das Rad neu erfinden)

https://www.mql5.com/ru/code/20881

EA Stochastic
EA Stochastic
  • www.mql5.com
Торговля по индикатору iStochastic (Stochastic Oscillator, Stochastic). Отключаемые уровни стоп лосс и тейк профит, трейлинг позиции.
 
VVT:

8 Seiten Pingpong, Sie sind sehr geduldig)

Vladimir hat bereits eine stochastische EA gepostet, mit Stops, mit Ebenen, mit Testergebnissen, warum das Rad neu erfinden)

https://www.mql5.com/ru/code/20881

Danke Sergei, ich werde mir das mal ansehen ...

 
VVT:

8 Seiten Ping Pong, Sie sind sehr geduldig)

Vladimir hat bereits eine stochastische EA gepostet, mit Stops, mit Ebenen, mit Testergebnissen, warum das Rad neu erfinden)

https://www.mql5.com/ru/code/20881

Guten Morgen Vladimir ... Ich habe einen Blick auf Ihre EA-Datei geworfen, die mir Ihr Kollege empfohlen hat ... Ich habe zwei Fehler darin gefunden ... Ich werde sie Ihnen jetzt mitteilen


INIT_FAILED - Ausdruck nicht boolesch, in Zeile 261 Spalte 20 .

INIT_FAILED - Ausdruck nicht boolesch, in Zeile 267, Spalte 17.

bitte überprüfen Sie es ...

 
financion.comission:

Guten Morgen Vladimir ... Ich habe mir Ihre EA-Datei angesehen, die von Ihrem Kollegen empfohlen wurde ... Ich habe dort zwei Fehler gefunden ... Ich werde sie Ihnen jetzt schreiben -


INIT_FAILED - Ausdruck nicht boolesch, in Zeile 261 Spalte 20 .

INIT_FAILED - Ausdruck nicht boolesch, in Zeile 267, Spalte 17.

bitte überprüfen Sie es ...

Lügen und Provokation :).

Sie haben einen Link zum russischen Teil von kodobase erhalten (im ru-Teil befindet sich die Version 1.001), aber Sie haben die Version 1.000 vom ENGLISCHEN Teil von kodobase heruntergeladen. Denken Sie auch daran, dass jeder Code ein spezielles Diskussionsthema hat und dass Sie in diesem speziellen Thema Fragen zum Code stellen können.

 
financion.comission:

Guten Morgen Vladimir ... Ich habe mir Ihre EA-Datei angesehen, die von Ihrem Kollegen empfohlen wurde ... Ich habe dort zwei Fehler gefunden ... Ich werde sie Ihnen jetzt schreiben -


INIT_FAILED - Ausdruck nicht boolesch, in Zeile 261 Spalte 20 .

INIT_FAILED - Ausdruck nicht boolesch, in Zeile 267, Spalte 17.

bitte überprüfen Sie es ...

keine Fehler ...

EA Stochastik

Grund der Beschwerde: