Super 7 Handelssystem - Seite 4

 

So viele Indikatoren, es scheint, Sie sind für die perfekte Setup warten. Ich finde, dass, wenn ich ein Signal zu bekommen, Preis in der Regel beginnt Bouncing um, und dann habe ich immer das Gefühl, seine war zu spät für den Eintrag.

 

Alarm

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Soundalarm für asctrend1sig?

Es würde mir sehr helfen

Mit freundlichen Grüßen an alle

miko

 

Es sollte hier irgendwo sein https://www.mql5.com/en/forum/172965

 

Problem mit Indikatoren

Hallo zusammen, ich habe die Indikatoren für das Super 7 Handelssystem heruntergeladen und sie in meinen Indikatorbereich kopiert, aber sie werden nicht angezeigt, wenn ich meine Handelsstation starte. Habe ich etwas übersehen? Ich öffne meine Programme, öffne meine Trading Station-Datei, öffne die Indikatoren und kopiere die Dateien direkt in die Ind.-Datei. Ich schließe es und öffne meine Handelsplattform und sie sind nicht innerhalb meiner Indikatoren oder meine benutzerdefinierte ind., Ich habe das gleiche mit einigen Vorlagen getan und es hat funktioniert, ea's etc.., tut der Indikator nur zeigen eine bestimmte Menge von Indikatoren zu einer Zeit, und ich muss einige löschen, ich weiß nicht, aber sie sind nicht angezeigt.

Plus einige in meinem ind Datei hat 2 Dateien, wie rsi Datei und dann rsi.ex4 Datei,

Ich bin mit aleccoh Handelsplattform für Informationen. danke für Ihre Hilfe.

rob

 

Wenn es sich um Quelldateien [Erweiterung mq4] handelt, müssen Sie sie kompilieren und in das Verzeichnis ../experts/indicators stellen.

 

Datei kompilieren und platzieren

Entschuldigung, wenn ich nicht weiß, wovon Sie sprechen, aber was meinen Sie mit kompilieren? Ich entpacke die Datei und kopiere sie in den Indikatorenordner.

Meinen Sie damit, dass ich die Datei in den Ordner "Experten" unter "Indikatoren" kopieren muss?

 

Die Dateien, die Sie heruntergeladen haben, haben einen Namen, der mit mq4 endet. Wenn eine Datei mit der Erweiterung "mq4" endet, bedeutet dies, dass Sie den Quellcode kompilieren müssen, da er in einem nicht ausführbaren Format vorliegt. Um es einfacher zu machen, können Sie dies als schnelle Möglichkeit nutzen, um das Programm zum Laufen zu bringen:

Als Beispiel:

MT4-Installationsverzeichnis: c:\Programmdateien\MIG\experts\indicators

  • Kopieren Sie alle Dateien, die mit mq4 enden, in das oben genannte Verzeichnis
  • Doppelklicken Sie auf jede Datei, um ein Programm namens MetaEditor zu starten [siehe Bildschirm 1].
  • Klicken Sie in MetaEditor auf Compile [siehe Bildschirm 2].
  • Klicken Sie auf das X, um die Quelldatei zu schließen [siehe Bildschirm 3] in Metaeditor
  • Wiederholen Sie den Vorgang für jede Datei, die Sie kompilieren müssen.

Wenn Sie fertig sind, schließen Sie MT4 und öffnen Sie es erneut, dann sollten Sie die Programme sehen.

Dateien:
 

Indikatoren

Vielen Dank für Ihre Beschreibung. sehr hilfreich.

 

Cool, Mann/ sehr schön.

 

Großes Problem

Ich habe den System7-Originalordner heruntergeladen, aber es gibt KEINEN TrendManager-Indikator in , woher kann ich ihn bekommen?

Grund der Beschwerde: