Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 139

 
Алексей Тарабанов:

Er hatte ein Signal, den Dollar zu verkaufen. Er ist auf der Autobahn, wenn Sie mich entschuldigen würden.

Ich habe mich schon gefragt, warum er heute so gereizt ist. Vielleicht hat sein Schwiegervater bereits die Faust in der Tasche. Sasha muss eine Primadonna sein. Es ist kein beneidenswertes Leben.

 
J.B:

Man muss nur seine Gedanken in diese Richtung lenken und lernen, es ist ein kreatives Thema, das den Geist erfreut.

Ich danke Ihnen.

 
Алексей Тарабанов:

Das Zickzack konstruiert keine Extrema, sondern zeigt sie in gut lesbarer Form an. Der Standard-Zickzackkurs, unabhängig von seinen Parametern, erlaubt es nicht, irgendwelche Handelsentscheidungen zu treffen, er ist einfach nicht dafür ausgelegt.

Die Spitzen (Zwischenpunkte) eines Standard-Zickzacks werden nach den Regeln gebildet: 1. eine Kursbewegung von mindestens xx Pips, 2. ein Zeitgewinn von mindestens yy Bars, 3. irgendein anderer Schwachsinn.

Sind Sie bereit, auf ein solches Signal hin etwas zu kaufen oder zu verkaufen?

Ich nicht, also werden die Spitzen meiner Zickzacks immer durch Umkehrsignale gebildet.

Hier ist etwas durcheinander geraten. Wenn der Zickzack die Daten nur visualisiert (anzeigt), um sie lesbar zu machen, woher bekommt er sie dann? Insbesondere die Punkte, die durch die gestrichelte Linie? Wer konstruiert die Scheitelpunkte eines Standard-Zickzacks, wenn nicht er selbst?
 
Alexander_K2:

Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, K. Prutkov sagte: "Wenn auf dem Elefantenkäfig 'Büffel' steht, traue deinen Augen nicht".

Irgendein Arzt ist in die Filiale eingedrungen, der ein Spiel verkauft, ohne seine Worte mit etwas anderem zu untermauern als "aber so steht es im Buch". Das ist das idiotischste Argument, das ich je gesehen habe... Keine Aussage, keine Grafiken, nicht einmal ein netter, prätentiöser Slogan... Es gibt nichts. Eine Reihe von klischeehaften Phrasen, die Unfähigkeit zuzuhören, die Unfähigkeit, eigenständige Experimente und Berechnungen auf den ihm aufgezeigten Wegen durchzuführen...

Eh.... Ja, was soll ich sagen... Ich habe es satt. Der persönliche Kontakt mit dem Markt ist viel interessanter.

Bipolare Gänse haben bei der Oma gelebt, mal in einem manischen, mal in einem depressiven Zustand, um Himmels willen. (c) die Weite des Internets

 
Aleksey Nikolayev:

Im Haus meiner Großmutter gab es bipolare Gänse, mal in einem wahnsinnigen Zustand, mal in einem depressiven Zustand, um Himmels willen. (c) die Weite des Internets

😂👍
 
Алексей Тарабанов:

Ich nicht, also werden die Spitzen meiner Zickzacks immer durch Umkehrsignale gebildet.

Gut gemacht 👍.
Schade, dass es nur ein einziger vernünftiger Kommentar zur Übung für die ganzen 1390 ist 😂.
Um eine vernünftige Schicht zu entwickeln, braucht man, sagen wir, etwa hundert davon in einer Reihe, dann brauchen wir 14000 Kommentare und einen Verrückten, der alle in der Branche verstreuten Beiträge zusammenfügt😄.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Gutes Zeug.👍
Schade, dass es nur ein praktischer Kommentar für die ganzen 1390 ist 😂.
Um eine vernünftige Schicht zu entwickeln, bräuchte man, sagen wir mal, etwa hundert davon in einer Reihe, dann bräuchten wir 14000 Kommentare und einen Verrückten, der alle in der Branche verstreuten Beiträge zusammenfügt😄.

Jede super-twisty Spitze ist die Spitze eines regulären Zickzacks) Das Gegenteil ist natürlich nicht der Fall. Es ist recht amüsant, Behauptungen zu lesen, dass "wir solche Instrumente haben", die Umkehrungen genau vorhersagen)

 
Aleksey Nikolayev:

Jede Super-Turn-Spitze ist die Spitze eines gewöhnlichen Zickzacks) Das Gegenteil ist natürlich nicht der Fall. Es ist recht amüsant, Behauptungen zu lesen, dass "wir solche Instrumente haben", die Umkehrungen genau vorhersagen)

Das ist überhaupt nicht der Punkt.
Sie brauchen keine Vorhersagen zu machen. Es gibt eine äußerst wichtige Sache für sich allein.
Fragen Sie Alexej, vielleicht kann er es Ihnen sagen.
Aber auch hier gibt es einen Haken, der nicht so einfach zu lösen ist. Sie kann in einen "unendlichen" Trend übergehen, so dass sie in regelmäßigen Abständen sozusagen "zurückgesetzt" werden muss. Oder der unendliche Trend selbst ist ein Phänomen, für das es sich lohnt, diese Methode in Ermangelung anderer nützlicher Methoden mit allen Hemisphären festzuhalten.
Ich berate alle in diesem Thread, außer Alexei Tarabanov natürlich.
 
Aleksey Nikolayev:

Nein, danke.) Ich spiele nicht dieses Spiel "wir haben diese Geräte, aber wir sagen Ihnen nichts darüber").

Eine halb angedeutete Erzählung bedeutet normalerweise, dass es nichts zu erzählen gibt.)

Es ist ein Kinderspiel, einen zu bauen und zu testen. Wenn nicht, dann nicht. Es ist Ihre eigene Angelegenheit.
 
Aleksey Nikolayev:

Nun, ich kann antworten (in einem ähnlichen Stil wie Sie), dass ich bereits "so ein Ding" vor fünfzehn Jahren gemacht, und nicht nur "so", sondern auch "diese"), dass es nicht nur einfacher zu machen, sondern sogar getrocknet topinambour) Ich habe eine Billion Gewinn in der Prüfung, etc. etc.) Ich kann, aber nicht - weil ich nicht sehen, den Sinn ...

Ich möchte, an Professor Preobrazhensky erinnernd, darum bitten, sich deutlicher auszudrücken) Nun, oder sich nicht auszudrücken).

Zu viele Worte, um ein einfaches Problem zu lösen.
Wenn Sie nicht prüfen wollen, dann prüfen Sie eben nicht. Preobrazhensky ist hier fehl am Platz.