Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 44

 
Rosh:
Sehen Sie sich an, wie man Bilder richtig einfügt. Prüfen Sie, ob es Informationen über das tatsächliche Volumen dieses Tools gibt. Ich glaube nicht, dass es das gibt. Genau das ist der Punkt.
Danke, das macht alles Sinn.
 
Rosh:

Es geht wahrscheinlich um die Herausforderung.

Sie möchten einen Margin-Wert für ein Symbol erhalten, das nicht in der Marktübersicht enthalten ist -> daher können Sie keine Eigenschaften für dieses Symbol erhalten. Prüfen Sie es selbst.

Ich habe es auf jeden Fall in der Marktübersicht, überprüft. Aber der Markt für dieses Symbol ist geschlossen, zumindest auf Ihrem Server (zumindest wenn ich versuche, es manuell abzufragen, sagt das Terminal das)...

Soweit ich weiß, können Sie das Skript auf dem Alpari-Server ausprobieren, es scheint, dass es Ihnen erlaubt, auf #AA zu handeln...

 
Frage an die Entwickler - Fallen jetzt Swaps an (oder ist es die Initiative von Alpari, sie nicht anfallen zu lassen)?
 
Interesting:
Frage an die Entwickler - Fallen jetzt Swaps an (oder ist es die Initiative von Alpari, sie nicht anfallen zu lassen)?

Im Tester tun sie das, ich habe es überprüft
 

Ich wollte einen Screenshot schreiben und ihn dann als Bild aufrufen.

Aber Balalaika-Screenshots werden als .gif gespeichert und Bilddateien sollten .bmp sein, daher die Frage, warum man nicht die Möglichkeit hat, Hyphen zu nennen?

 
Urain:

Ich wollte einen Screenshot per Skript machen und ihn dann als Bild aufrufen.

Aber Balalaiku-Screenshots werden als .gif gespeichert und Bilddateien sollten .bmp sein, daher die Frage, warum es nicht erlaubt ist, Hyphen anzurufen?


Screenshots werden auch als BMP gespeichert, zumindest von Cookies (Sie können versuchen, den gleichen Trick in MQL zu machen).

Eine andere Frage: Warum haben die Entwickler beschlossen, beim Laden von Grafiken mit BMP (das oft Probleme mit den Farben hat) zu arbeiten, und nicht etwa mit PNG?

 
sergey1294:
Im Tester sind sie sicher aufgelaufen, ich habe es überprüft
Die Sache ist die, dass ich derzeit MACD Sample auf einer Demo von Alpari teste. Die Tests laufen seit dem 07.08.2010 für 16 Währungspaare. Ich habe bereits 20 Geschäfte abgeschlossen und Swaps werden nicht berücksichtigt. Ich frage mich also, was der Grund dafür ist...
 
alexvd:
Mit welchem Zugangsserver sind Sie derzeit verbunden?

Wieder Probleme.

Ich habe festgestellt, dass keine Daten eingehen, hier ist das Protokoll

CQ 0 SP3ALL (EURUSD,M1) 09:49:54 Keine Daten zum AUDUSD-Symbol

FI 0 SP3ALL (EURUSD,M1) 09:49:55 Keine Daten zum Symbol EURAUD

OQ 0 SP3ALL (EURGBP,M1) 09:49:56 Keine Daten zum Symbol EURCHF

LH 0 SP3ALL (EURUSD,M1) 09:49:56 Keine Daten für EURCHF Symbol

CQ 0 SP3ALL (EURGBP,M1) 09:49:58 Keine Daten für das Symbol EURJPY

HH 0 SP3ALL (EURUSD,M1) 09:49:58 Keine Daten für EURJPY Symbol

JQ 0 SP3ALL (EURUSD,M1) 09:50:06 Keine Daten zum Symbol GBPJPY

PH 0 SP3ALL (EURGBP,M1) 09:50:07 Keine Daten zum Symbol GBPCHF

Ich habe mich sofort auf den Weg gemacht, um mir die Zugangsstellen anzusehen. War verbunden mit

Punkt 1 - er war grau, d.h. er blieb stehen und es kamen keine Daten am Terminal an.

Wechseln zu.

Punkt 2 - manuell, die Angebote wurden sofort geladen.

Wenn das Terminal die Zugangspunkte alle 30 Minuten abfragt, besteht die Möglichkeit, 30 Minuten lang zu warten und keine Angebote zu erhalten, während sie kommen...

Bitte schließen Sie eine solche Situation, Terminal sollte nicht reagieren, um eine solche Situation einmal alle 30 Minuten ... oder erlauben Sie uns, das Netzwerk neu zu scannen, so können wir irgendwie programmatisch tun, keine Daten für mehr als 30 Sekunden, führe ich "rescan das Netzwerk" ...

 
Interesting:
Die Sache ist die, dass ich derzeit testen MACD Probe auf Alpari Demo. Die Tests laufen seit dem 07.08.2010 mit 16 Währungspaaren. Ich habe bereits 20 Geschäfte abgeschlossen, und die Swaps zählen bei keinem von ihnen. Ich frage mich also, was der Grund dafür ist...

Ich habe gerade die 64-Bit-Version von MQ's Terminal Build 292 ausgeführt und die Swaps werden berechnet.


 
sergey1294:

Ich habe gerade die 64-Bit-Version von MQ's Terminal Build 292 ausgeführt und die Swaps werden gezählt.


Wenn ich es also teste, zählt es auch, aber nicht in der Demo, und das ist das Komische (und ich kann nicht verstehen, warum). Ich denke, der Tester sollte Swaps aus den Symboleinstellungen erhalten).

Der Alpari-Server zählt also logischerweise keine Swaps, wenn ich das richtig verstanden habe?