[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 154

 
dent:
Können Sie bitte darauf hinweisen, wenn es ein EA, die, wenn eine Position eröffnet wird und der Preis springt auf Gewinn um einen bestimmten Betrag von Pips, setzt einen Anschlag auf 2/3 eines Pips und öffnet gleichzeitig eine Position in die gleiche Richtung mit einem Anschlag auf der gleichen Stelle wie die vorherige Position. im Falle eines anderen Ruck durch den gleichen Betrag von Pips, der Algorithmus wiederholt und alle Stops gezogen werden

Zunächst eine Frage: Was verstehen Sie unter dem Wort "Ruck"?

1). GEPs von n Punkten oder mehr;

2). Oder eine Kursbewegung in eine Richtung um n-Punkte in m-Sekunden;

3). Keine der oben genannten Fragen, andere Antwort.

Versuchen Sie, Ihre Definition von "Idiot" in algorithmischer Sprache zu erklären. Dies wird problematisch sein... Denn wenn Sie versuchen, einen erfundenen Algorithmus zu programmieren, werden Sie beim Testen "Ruckler" sehen, wo Sie sie nicht haben wollen.

Dennoch ist es interessant, Ihre Antwort auf diese Frage zu erhalten.

 
MaxZ:

Zunächst eine Frage: Was verstehen Sie unter dem Wort "Ruck"?

1). GEPs von n Punkten oder mehr;

2). Oder eine Kursbewegung in eine Richtung in n Pips in m-Sekunden;

3). Keine der oben genannten Fragen, andere Antwort.

Versuchen Sie, Ihre Definition von "Trottel" in der Sprache der Algorithmen zu erklären. Dies wird problematisch sein... Denn wenn Sie versuchen, einen erfundenen Algorithmus zu programmieren, werden Sie beim Testen "Ruckler" sehen, wo Sie sie nicht haben wollen.

Dennoch ist es interessant, Ihre Antwort auf diese Frage zu erhalten.

viele Leute benutzen gerne Bolinger... ;)

Der Ruck ist die Überwindung von drei SCOs.

Frage: Auf welcher TF "spielen" Sie?

RMS wird anders sein. "Die Kursbewegung in eine Richtung beträgt n Punkte pro m-Sekunden"; hier ist die Bedingung für Sekunden.

Es gibt auch Idioten an den Tagen.

;)

 

Es gibt ein bekanntes System von Keltner-Kanälen und Bollinger-Bändern.

Meine Herren, ich bin auf der Suche nach einem Programm (Advisor), das es ermöglicht, die komplette Verschachtelung der Bänder innerhalb des Keltner-Kanals durch Ton und Farbe anzuzeigen und dann, wenn sich der Preis aus dem Flat herausbewegt, ein akustisches Signal zu geben, wenn die Bänder den Kanal durchqueren. Timeframes von 1 min bis H4: Bitte teilen Sie uns mit, ob dies eine Idee von jemandem ist.

 
avatara:

Frage - auf welcher TF "spielen" Sie?

Wenn die Frage an mich gerichtet ist und ich einen Pipser brauche, dann "spiele" ich mit Ticks, die Indikatoren sind auf TF M1 aufgebaut.


avatara:

"Die Kursbewegung in eine Richtung beträgt n Punkte pro m-Sekunden"; hier ist die Bedingung für Sekunden.

Warum unter Vorbehalt?


avatara:

Es gibt Idioten an den Tagen.

Wenn Sie am Tag Spikes erwischen, sollten Sie bei einem kleineren TF einsteigen. Andernfalls werden Sie viel verlieren.

Und auch Ruckler sind bei den kleinsten TFs wahrscheinlicher als bei den älteren. Aber diese Sprünge sind auch kleiner in Bezug auf die Anzahl der Pips.

 
Hallo, können Sie bitte den EA so modifizieren, dass er mit Market Execution arbeitet, d.h. dass er TP und SL auf Null setzt, und sie dann auf eine offene Order setzt. Ich möchte sie bitten, einen Auftrag zu eröffnen und ihn dann in die entgegengesetzte Richtung zu platzieren, vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
MaxZ:

Zunächst eine Frage: Was verstehen Sie unter dem Wort "Ruck"?

1). GEPs von n Punkten oder mehr;

2). Oder eine Kursbewegung in eine Richtung in n Pips in m-Sekunden;

3). Keine der oben genannten Antworten, die andere Antwort.

Versuchen Sie, Ihre Definition von "schnappen" in der Sprache der Algorithmen zu erklären. Dies wird problematisch sein... Denn wenn man versucht, einen erfundenen Algorithmus zu programmieren, wird man beim Testen "Ruckler" sehen, wo man sie nicht haben möchte.

Dennoch ist es interessant, Ihre Antwort auf diese Frage zu erhalten.

Ich bin nicht sehr gut darin, es in "algorithmischer Sprache" zu formulieren, aber ich kann es versuchen... Ich kann mich irren. Unter einem Spike verstehe ich eine Kursbewegung von einer bestimmten Anzahl von Pips:

Ich eröffne eine Long-Position bei 1,1500. Wenn der Kurs 1,1530 erreicht, setze ich einen Stop-Loss bei 1,1520 und eröffne gleichzeitig eine Long-Position mit demselben Volumen und einem Stop-Loss bei 1,1520.

Wenn der Kurs 1,1560 erreichte, wurde eine Long-Position eröffnet und alle Stop-Losses wurden auf 1,1550 verschoben. Wenn der Kurs sich weiter in die richtige Richtung bewegte, wurde dieser Algorithmus alle n Punkte wiederholt.

 
Hallo! Könnten Sie bitte erklären, was das Problem ist und was man tun kann, um es zu vermeiden? Ich teste meinen Expert Advisor auf einem 1-Minuten-Chart während 2 Tagen: 2011.08.08 bis 2011.08.10. Ich fange an, innerhalb des Expert Advisors zu suchen und es scheint, dass mein EA High[i]-Balken nur bis zum letzten Balken im Terminal-Fenster überprüft, der 2011.08.05 ist, und danach ist die Schleife unendlich, weil High[i] gleich "0" für alle folgenden "i" während der Suche wird (um den gewünschten Balken zu finden, sollte ich die Balken einen Tag früher als 2011.08.05 durchsehen). Wie kann man erreichen, dass die Balken noch früher durchgeblättert werden? Warum bleibt das Fenster in diesem Fall am 2011.08.05 "hängen", obwohl das übliche Ein-Minuten-Chart viel früher als 2011.08.05 liegt? (Zufall oder nicht, aber "High[i]" beginnt bei i>= 1000 "0" zu sein, vielleicht war das Fenster auf 1000 Balken begrenzt?)
 
Danke, ich habe das schon erledigt, alles selbst gemacht, kein Problem, danke an alle, die auf meine Anfrage antworten wollten!
 
volshebnik:
Hallo! Könnten Sie bitte erklären, was das Problem ist und was man tun kann, um es zu vermeiden? Ich teste meinen Expert Advisor auf einem 1-Minuten-Chart während 2 Tagen: 2011.08.08 bis 2011.08.10. Ich beginne mit der Suche innerhalb des Expert Advisors und es scheint, dass mein EA High[i]-Balken nur bis zum letzten Balken im Terminal-Fenster überprüft, der 2011.08.05 ist, und danach ist die Schleife unendlich, weil High[i] für alle folgenden "i" während der Suche gleich "0" wird (um den gewünschten Balken zu finden, sollte ich die Balken einen Tag früher als 2011.08.05 durchsehen). Wie kann man erreichen, dass die Balken noch früher durchgeblättert werden? Warum bleibt das Fenster in diesem Fall am 2011.08.05 "hängen", obwohl das übliche Ein-Minuten-Chart viel früher als 2011.08.05 liegt? (Zufall oder nicht, aber "High[i]" beginnt bei i>= 1000 "0" zu sein, vielleicht war das Fenster auf 1000 Takte begrenzt?)

Die Größe der Historie sollte überprüft und die Ausführung der Schleife sollte zwangsweise unterbrochen werden. Im Prüfgerät sind nur 1000 bar verfügbar. Es gibt viele Möglichkeiten, diese Einschränkung zu umgehen.
 
Vinin:

Die Größe der Historie muss überprüft und die Ausführung des Zyklus muss zwangsweise unterbrochen werden. Im Prüfgerät sind nur 1000 bar verfügbar. Es gibt viele Möglichkeiten, diese Einschränkung zu umgehen.
Vielen Dank, Vinin! Die Schleife unterbricht sich selbst, wenn sie den richtigen Takt gefunden hat. Und wie lässt sich diese Einschränkung umgehen?